Nach 8 Ingame Tagen keine XI-Invasion

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
alpimperial
Posts: 84
Joined: Mon, 6. Mar 06, 18:03
x3

Nach 8 Ingame Tagen keine XI-Invasion

Post by alpimperial » Fri, 6. Oct 06, 14:38

Hallo an alle XI-Invasions Experten :cry:
Seit ca. 2 Tagen Ingame fliege ich nun nach Thyns Abgrund, Schwarze Sonne, Grüne Schuppe, PNI HQ ,Achzehn Milliarden an den Ausrüstungsdock und Schiffswerften und such XI-Invasionen. Nix absolut nichts zu finden :evil: :evil: . Habt Ihr schon mal so was erlebt? Nur hier und da 3 Piraten abknallen ist mir mittlerweile zu langweilig
Mach ich was falsch, oder muß ich noch warten?
Danke für Eure Unterstützung.....

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Fri, 6. Oct 06, 14:40

warten,warten,warten,.......

irgendwann muss eine kommen
handel doch erst mal ein bisschen und dann vieleicht später bekommst du wieder eine

edit:
ich gehe mal davon aus das deine ränge hoch genug sind

alpimperial
Posts: 84
Joined: Mon, 6. Mar 06, 18:03
x3

Post by alpimperial » Fri, 6. Oct 06, 14:48

.. wieder ist gut . Ich hatte noch keine XI-Invasion.
Ja, ich denke mal, daß die die Ränge hoch genug sein dürften. z.B. Kämpfer; Beschützer der Förderation .... oder welchen Rang muß man haben????

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Fri, 6. Oct 06, 14:49

Probier mal Menelaus Paradies ... da hatte ich meine ersten XIs. Der Kampfrang dürfte dafür aber egal sein ... ich hatte davor noch so gut wie gar nicht gekämpft und kam direkt ein K ... das sich über meine Hammerhai sehr gefreut hat. Leicht verdiente Credits :)

fabe82
Posts: 23
Joined: Wed, 12. Apr 06, 23:29

Post by fabe82 » Fri, 6. Oct 06, 14:49

Es gibt noch weitere Sektoren mit XI... (z.B. GetsuFune). Eigentlich gibt es immer in irgendeinem Xenon-Nachbarsektor (bis zu 3 Sprünge Entfernung) eine XI, man muss sie nur finden.

Und es kommt nicht drauf an ob AD oder SW, da die XI an allen Stationen im Sektor verfügbar ist. Also in jedem Sektor schnell das BBS einer Station checken.

alpimperial
Posts: 84
Joined: Mon, 6. Mar 06, 18:03
x3

Post by alpimperial » Fri, 6. Oct 06, 14:52

Prima, Danke werde also mal weiter oben checken. Hoffe auf eine baldige Mission. Werde in diesem Thread weiter berichten....

bacco
Posts: 395
Joined: Mon, 23. Jan 06, 13:07
x3

Post by bacco » Fri, 6. Oct 06, 15:02

ich suche zur Zeit auch wieder ´ne XI (9. IG-Tag), müsste eigentlich wieder Zeit sein (schon 10+ Std. rum seit der letzten)... bin schon 3x in jedem Grenzsektor gewesen, nix...
Auch tw. mehrmals Autosave geladen, nix...

Also langsam werd ich bekloppt... Entweder springe ich immer gerade der XI vorweg oder hinterher... oder liegt´s daran das Achtzehn Milliarden bei mir nur noch von Asteroiden bevölkert wird? Wär ja ärgerlich.

Oder gibt´s vielleicht noch ´ne Einschränkung, 1 XI pro Rangsteigerung oder so... ?
MfG - BcC

- Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber der frühe Wurm wird gev***** -

Bastler
Posts: 192
Joined: Thu, 5. Feb 04, 15:16
x4

Re: Nach 8 Ingame Tagen keine XI-Invasion

Post by Bastler » Fri, 6. Oct 06, 15:02

alpimperial wrote:Hallo an alle XI-Invasions Experten :cry:
Seit ca. 2 Tagen Ingame fliege ich nun nach Thyns Abgrund, Schwarze Sonne, Grüne Schuppe, PNI HQ ,Achzehn Milliarden an den Ausrüstungsdock und Schiffswerften und such XI-Invasionen. Nix absolut nichts zu finden :evil: :evil: . Habt Ihr schon mal so was erlebt? Nur hier und da 3 Piraten abknallen ist mir mittlerweile zu langweilig
Mach ich was falsch, oder muß ich noch warten?
Danke für Eure Unterstützung.....
Bei mir dauert das vieleicht 5 bis 8 Ingamestunden bis die nächste Xenoninvasion losgehen kann .
Wenn es in den von Dir genannten Sektoren keine zu finden gibt solltest Du es mal in den Sektoren ZRT'S Machtbereich , Profitabler Handel oder Handelshafen probieren .
Es gibt meiner Erfahrung nach immer nur eine Xenoninvasion im X-Universum und diese bleibt so lange am Schwarzen Brett bis Du sie angenommen hast !
Last edited by Bastler on Sat, 7. Oct 06, 12:48, edited 1 time in total.

User avatar
Midimaster
Posts: 265
Joined: Wed, 6. Sep 06, 14:46
x3

Post by Midimaster » Fri, 6. Oct 06, 16:06

Also ich hatte letzte Nacht 2 XI.. :lol:

Aber ich bin noch attentäter, da fallen noch nicht so viele schiffe an..

Also ich flieg einfach immer zwischen Ianamus Zura und Getsu fune hin und her kreuze zwischen Handelstationen und Tech Fabriken hin und her und dann gibts immer mal killmissionen, Loddo oda Bläck Jäck, oder Hilfe ich werde von den Xenon verfolgt.. so hat man immer was zu tun und man kann die längeren Wartezeiten besser überbrücken... :P

fabe82
Posts: 23
Joined: Wed, 12. Apr 06, 23:29

Post by fabe82 » Fri, 6. Oct 06, 16:11

Ich weiss ein wenig OT aber:
Midimaster wrote: Aber ich bin noch attentäter, da fallen noch nicht so viele schiffe an..
:?: Warum gibt es diesen Rang eigentlich nicht in der Tabelle von seizewell :?:

alpimperial
Posts: 84
Joined: Mon, 6. Mar 06, 18:03
x3

Post by alpimperial » Fri, 6. Oct 06, 16:29

Mensch Leute, stellt Euch vor, der Tipp von Delphin hat wie eine Bombe eingeschlagen :) Bin Happy - ich hab jetzt meine 1. XI-Mission. Mal sehen was daraus wird... Danke nochmals an alle an Eure Unterstützung :)

User avatar
Midimaster
Posts: 265
Joined: Wed, 6. Sep 06, 14:46
x3

Post by Midimaster » Sat, 7. Oct 06, 01:46

fabe82 wrote:Ich weiss ein wenig OT aber:
:?: Warum gibt es diesen Rang eigentlich nicht in der Tabelle von seizewell :?:
Steht auch net im Handbuch hab ich gerade gesehen. das kam bei mir nach Krieger oder Rächer.. glaub ich...

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Sat, 7. Oct 06, 10:32

Attentäter wurde mit nem Patch eingefügt :wink:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

chefcook
Posts: 143
Joined: Fri, 1. Sep 06, 16:10
x3

Post by chefcook » Sat, 7. Oct 06, 15:31

ja, der Delphin kann gute Tipps geben, hab ich auch schon feststellen dürfen (welchen Smilie jetzt nehmen?)

Und Getsu Fune kannste auch probieren.

Bacco, hast du auch einen Rushed.de Account?

alpimperial
Posts: 84
Joined: Mon, 6. Mar 06, 18:03
x3

Post by alpimperial » Sun, 8. Oct 06, 15:09

Allo Leute,
endlich, super Tipp, das war ein super Kampf :D :D :D - ein Hochgenuß. Jedoch wie die meisten beschrieben haben konnte ich keine 2. Mission beginnen :cry: :cry: obwohl ich die Stationen alle zuvor angeflogen hatte. Liegt das vielleicht an der Version 1.4 ? Schade hätte noch ein paar Credits gebrauchen können. Wie kann man eigentlich erkennen ob man 1.4 oder 1.403 auf em System hat? Werden die Nachpunktstellen auch angezeigt?

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Sun, 8. Oct 06, 15:11

alpimperial wrote:Allo Leute,
endlich, super Tipp, das war ein super Kampf :D :D :D - ein Hochgenuß. Jedoch wie die meisten beschrieben haben konnte ich keine 2. Mission beginnen :cry: :cry: obwohl ich die Stationen alle zuvor angeflogen hatte. Liegt das vielleicht an der Version 1.4 ? Schade hätte noch ein paar Credits gebrauchen können. Wie kann man eigentlich erkennen ob man 1.4 oder 1.403 auf em System hat? Werden die Nachpunktstellen auch angezeigt?
Ja, werden sie. Allerdings wird 1.4.03 auch nur als 1.4.02 angezeigt, aber das ist bekannt und stört nicht weiter :) Außerdem solltest du eigentlich wissen ob du mal gepatcht hast. Würde ich aber dringend zu raten, denn mit der "Originalversion" spielt's sich extrem schlecht, mit nem aktuelllen Patch hingegen ruckelt's kaum noch.

alpimperial
Posts: 84
Joined: Mon, 6. Mar 06, 18:03
x3

Post by alpimperial » Sun, 8. Oct 06, 15:31

Nun, sodann hab ich 1.4. Aber kurz zurück zu meiner Frage. Ist der XI-Bug verschwunden nach 1.4 oder habe ich evtl. was falsch gemacht (Alle Tsationen anfliegen und BBS anschauen - danach eine annehmen)? Wie schon beschrieben wäre schade, wenn so wäre wegen den Credits...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”