Flak oder PS?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

APGunner
Posts: 19
Joined: Sat, 3. Dec 05, 00:26
x3tc

Flak oder PS?

Post by APGunner » Sun, 8. Oct 06, 15:21

welche waffe ist besser auf einem m2 schiffe um m3 oder kleine gut zu vernichten beta ps oder flakgeschütze welche sind da besser für geeignet?? :?

mfg APGunner

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 8. Oct 06, 15:25

Ganz klar Flaks :)

Haben ne Höhere Reichweite und zerlegen selbst M6 in Windeseile :)

PS haben ne geringere Reichweite und kaum Hüllenschaden...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
LennStar
Posts: 879
Joined: Fri, 1. Apr 05, 15:22
x4

Post by LennStar » Sun, 8. Oct 06, 15:26

Flaks- dazu gibts die Dinger. Schon mal mit Flak beschossen worden? Dann weißt du, was die anrichten. Ein Schuss, und ein M5 ist Geschichte.

DDM_Reaper20
Posts: 1088
Joined: Wed, 28. Jan 04, 00:42
x3tc

Re: Flak oder PS?

Post by DDM_Reaper20 » Sun, 8. Oct 06, 15:37

APGunner wrote:welche waffe ist besser auf einem m2 schiffe um m3 oder kleine gut zu vernichten beta ps oder flakgeschütze welche sind da besser für geeignet?? :?

mfg APGunner
PS lohnen sich auf GKS eher weniger, weil die Reichweite so klein ist. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, ist außerdem der Hüllenschaden sehr niedrig. Reichen gerademal zum "Vertreiben" (wenn sie überhaupt mal treffen -- der Feind kommt selten mal dicht genug 'ran).

Als Kaperwaffen sind sie allerdings unschlagbar. :)

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Sun, 8. Oct 06, 16:13

Flaks- dazu gibts die Dinger. Schon mal mit Flak beschossen worden? Dann weißt du, was die anrichten. Ein Schuss, und ein M5 ist Geschichte.
M5?? Die Dinger schrotten ein M4 mit einem Schuß
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Sun, 8. Oct 06, 16:25

Yaki wrote: M5?? Die Dinger schrotten ein M4 mit einem Schuß
:lol: und wie so oft weisst du nicht wovon du schreibst :roll:

Abgesehn hat das nix mit dem Thema zu tun. Nur zur Erinnerung: es geht hier um Flak vs PS, nicht darum welches Schiff nu besser is. Lies dir halt auch mal die Überschrift des Threads und einige Posts durch. Nicht nur den letzten Satz deines Vorposters
Last edited by Nedasch [KBG] on Sun, 8. Oct 06, 16:34, edited 1 time in total.

Rammstein II.
Posts: 156
Joined: Sat, 11. Feb 06, 16:37
x3

Post by Rammstein II. » Sun, 8. Oct 06, 16:29

Nedasch [KBG] wrote:
Yaki wrote: M5?? Die Dinger schrotten ein M4 mit einem Schuß
:lol: und wie so oft weisst du nicht wovon du schreibst :roll:
naja wenn man das M4 ohne schilde losschickt kann das schon sein... :lol: :roll:

aber im ernst; FLAK sind besser. jedes schiff das die dinger installieren kann sollte sie auch nutzen!

MfG, Rammstein

User avatar
taciusfox
Posts: 595
Joined: Mon, 11. Sep 06, 19:17
x3

Post by taciusfox » Sun, 8. Oct 06, 16:49

Flak.

:mrgreen:
Do it,or do it not...there is no "try"...!

TMl
Posts: 572
Joined: Wed, 19. Jul 06, 11:29
x3tc

Post by TMl » Sun, 8. Oct 06, 18:37

Nicht das es wichtig ist, aber ich will mich hier auch profilieren :D


Flak :!:



TMl der profilierte :P
Leute es ist ein "l" (kleines L, wie liebenswert :D ) ...

TM"l"

Skywalker77
Posts: 900
Joined: Sun, 3. Sep 06, 00:08
x3tc

Post by Skywalker77 » Sun, 8. Oct 06, 21:07

Es gibt ja zwei Arten von Flak glaube ich

Flakgeschütze und Flakbatterie...welche ist davon nun besser?

Bitte nur argumentative Posts.Danke


Update:

WARUM sind Flakbatterien besser als Geschütze sehr geehrter YAKI????^^
Last edited by Skywalker77 on Sun, 8. Oct 06, 21:10, edited 1 time in total.

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Sun, 8. Oct 06, 21:09

Batterie :P
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 8. Oct 06, 21:13

Weils quasi die Beta Version ist ;)

SChießen pro schuß afaik mehr Projektile ab und haben so höheren Schaden, aber auch ne höhere Reichweite ;)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

TMl
Posts: 572
Joined: Wed, 19. Jul 06, 11:29
x3tc

Post by TMl » Sun, 8. Oct 06, 22:47

Nun ist doch viele einfacher mit dem Namen selbst zu argumentieren, auch wenn das jetzt nicht 100% stimmig ist ...

Flakkanone = mächtiges kleines Kanönchen

Flakbatterie = ne ganze Batterie von den mächtigen kleinen Kanönchen die auch noch ein wenig weiter ballern ;) ...


TMl das Kanönchen :D ...
Leute es ist ein "l" (kleines L, wie liebenswert :D ) ...

TM"l"

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Mon, 9. Oct 06, 15:30

Yaki wrote:Batterie :P
das stimmt nur leider kann der titan nur das geschütz tragen :evil:
wer kann die batterie eigentlich tragen :?:
ich habs nicht so mit den flaks

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Mon, 9. Oct 06, 17:09

python kann in JEDER Bucht Mindestens Kanone tragen, aber ein Großteil kann auch mit Batterien ausgesattet werden.
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Mon, 9. Oct 06, 17:11

python kann in JEDER Bucht Mindestens Kanone tragen, aber ein Großteil kann auch mit Batterien ausgesattet werden.
Ein Großteil :? .

2 von 6 Kanzeln nenst du viel :o
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Mon, 9. Oct 06, 17:15

Meine Python ist zum Großteil mit FBs bestückt, daher ist das uU ne Rein Objektive Meinung :lol:

vorne hab ich PIKs, hinten PBKs. Bleiben Oben/unten und Links/rechts.

Links/recht passen mehr FBs rein, als Oben/unten FKs
:lol:

aber sonst kann kein Schiff komplette(!) Flak bestückung verwenden, oder?
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Lucky looser
Posts: 77
Joined: Sat, 11. Jun 05, 13:33
x3tc

Post by Lucky looser » Mon, 9. Oct 06, 18:30

Doch Xenon K ^^,
musst nur erstmal X-Treme werden um eins zu kapern ;).

Edit: sogar komplett mit F.-Batterien.(40 wens interessiert)

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Mon, 9. Oct 06, 19:38

Held reicht afaik schon ;)

Aber passt ins K überhaupt ne Komplette FB Bestückung rein? :lol:

Wenn ja, dann klau ich mir ein paar für Jägerabwehr :twisted:
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
Kyle Katarn
Posts: 112
Joined: Mon, 29. Aug 05, 00:19
x3tc

Post by Kyle Katarn » Mon, 9. Oct 06, 20:30

Victus [KBG] wrote:Held reicht afaik schon ;)

Aber passt ins K überhaupt ne Komplette FB Bestückung rein? :lol:

Wenn ja, dann klau ich mir ein paar für Jägerabwehr :twisted:

Wenn ich mich recht erinnere, dann fressen die Batterien nur 20 Einheiten, nicht mehr. Flakgeschütze glaube ich 5 Einheiten. Das sollte als schon reinpassen, wenn ein K mehr als einen Rucksack als Laderaum hat... (weiss ich aus dem Stegreif jetzt nicht mehr...)

40 * 20 Einheiten = 800 Einheiten für die volle Ladung Zerstörung... :twisted:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”