AL-Plugin AEGIS

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
M. Schabio
Posts: 317
Joined: Fri, 2. Dec 05, 17:49
x3tc

AL-Plugin AEGIS

Post by M. Schabio » Fri, 13. Oct 06, 13:41

Ich hab das o. g. AL installiert, hab auch dem entsprechend die Einträge bei den Kommandos, aber ich weiß net, wo ich das nötige Personal herkriege. :(
***modified*** - und stolz drauf^^

Wisse was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt!

In der Ruhe liegt die Kraft!

Skywalker77
Posts: 900
Joined: Sun, 3. Sep 06, 00:08
x3tc

Post by Skywalker77 » Fri, 13. Oct 06, 13:49

Ist die Final vom Aegis schon fertig???

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Re: AL-Plugin AEGIS

Post by Unbekannter Sektor » Fri, 13. Oct 06, 20:02

M. Schabio wrote:Ich hab das o. g. AL installiert, hab auch dem entsprechend die Einträge bei den Kommandos, aber ich weiß net, wo ich das nötige Personal herkriege. :(
Ich würde dir raten das AL Aegis so schnell wie es nur geht raus zu schmeissen es ist mit den Bonus Packet inkompathibel *dringend *Frag nicht warum Aegis ist nur eine BETA und es bleibt es warscheinlich auch !!!!

Skywalker77
Posts: 900
Joined: Sun, 3. Sep 06, 00:08
x3tc

Post by Skywalker77 » Sat, 14. Oct 06, 02:05

Danke für die Info

Sehr schade.

User avatar
Mishbone
Posts: 317
Joined: Wed, 21. Dec 05, 18:49
x4

Post by Mishbone » Sat, 14. Oct 06, 12:21

Oder du schmeisst das Bonuspaket raus, so hab ichs gemacht.

Das Bonuspaket hat mir nichts als Probleme gebracht, da hab ichs gekickt und die meisten Scripts etc. einzelnd installiert...

So läuft AEGIS bei mir einwandfrei :twisted:
Was ist der Unterschied zwischen einem Huhn?

[ external image ]

Skywalker77
Posts: 900
Joined: Sun, 3. Sep 06, 00:08
x3tc

Post by Skywalker77 » Sat, 14. Oct 06, 16:57

Also bei mir funktioniert das Bonuspaket einwandfrei.
Das ist mir dann doch wichtiger als das Aegis.
Bonuspaket finde ich schon Pflicht.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”