System Override Software?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
Kiffer89
Posts: 521
Joined: Tue, 4. May 04, 17:43
x3ap

System Override Software?

Post by Kiffer89 » Fri, 13. Oct 06, 15:31

Ich hab mir das Dingens mal gekauft, stelle aber fest, dass es keine Taste/Funktion gibt die auch zu benutzen!

Kann mir da eine/r helfen, oder ist das Ding nur ein Gag?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 13. Oct 06, 15:34

damit kannst du ein herrenloses Schiff übernehmen, ohne auszusteigen ;)

Allerdings ist das Teil Illegal :P
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Fri, 13. Oct 06, 15:50

du fliegts 1km(oder weniger) an das herrenlose schiff heran drückst auf "I" und dann auf übernehmen

damit wär das hier erledigt
mods bitte schließen

User avatar
Kiffer89
Posts: 521
Joined: Tue, 4. May 04, 17:43
x3ap

Post by Kiffer89 » Fri, 13. Oct 06, 16:16

äußerst nützlich....

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Fri, 13. Oct 06, 18:15

http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... e+software
Da ist auf 15 Seiten alles zur Overridesoftware. Manchmal hilft die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] doch.

Locked

Return to “X Trilogie Universum”