X3: Mission in der Traumfabrik Teladi Profitbrunnen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
LeHorn
Posts: 15
Joined: Mon, 27. Mar 06, 18:59
x2

X3: Mission in der Traumfabrik Teladi Profitbrunnen

Post by LeHorn » Sun, 15. Oct 06, 18:19

Hallo an alle!

Ich stecke gerade in der Mission im Sektor Teladi Profitbrunnen fest. Nachdem ich den Reaktor zerstört habe und durch die Gänge geflogen bin, komme ich an ein Tor, das durch einen weiteren Schild geschützt wird.
Da komme ich einfach nicht durch.
Was muss man tun, um dort weiterfliegen zu können?

LG
LeHorn

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Sun, 15. Oct 06, 18:34

Geh mal auf Seizewell da wird dir geholfen :wink:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

LeHorn
Posts: 15
Joined: Mon, 27. Mar 06, 18:59
x2

Mission gelöst!

Post by LeHorn » Mon, 16. Oct 06, 10:19

Danke für den Hinweis. Ich habe diese Seite auch versucht, die hat aber Serverprobleme gehabt. Aber: ich konnte die Mission dann doch noch lösen. Es gab da noch mehrere Generatoren, die man ausschalten musste. Ist mir dann auch gelungen.

Danke nochmals für die Hilfe. Ich finde, dieses Forum ist großartig.

LG
Pierre

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Mon, 16. Oct 06, 11:57

Beim nächsten Mal versuch mal http://www.computerservice-duesseldorf.de/Seizewell/

Da gibt's keine Serverprobleme :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”