X3: Völkerrang Boronen 20 Piris von Station befreit kein Dank - Big BUG?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
alpimperial
Posts: 84
Joined: Mon, 6. Mar 06, 18:03
x3

X3: Völkerrang Boronen 20 Piris von Station befreit kein Dank - Big BUG?

Post by alpimperial » Sun, 22. Oct 06, 13:51

Hallo zusammen,
hat das schon jemand erlebt? Also ich bei den Boronen eine Station von ca. 20 Piris befreit. Gingen einige Raketen drauf und ich warte derweilen immer auf den Standardspruch ... badankt sich für ... Aber nix :evil: alle Piraten ausgelöscht und noch nicht einmal Raketen oder anderes zum Aufsammeln dabei. Im Gegenteil, macht mich der noch von der Station an :? , weil evtl. hier und da ein Schuß auf seine Station von mir gelandet ist. Dies scheint mir eher wohl ein BUG zu sein oder ?
Vielleicht mache ich mir die Boronen zu meinen Feinden, oder was meint Ihr :lol: Was habt Ihr für Erfahrungen ?

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Sun, 22. Oct 06, 15:14

Also ich denke es ist "normal", dass der Spruch nicht immer kommt. Also bei mir auch nur bei jedem ... keine Ahnung ... 10. Abschuss (?) oder so. Das Geld wird dem Spielerkonto glaub ich trotzdem gutgeschrieben und der Rang steigt auf jeden Fall auch, hab aber nie wirklich auf's Geld geachtet.

Alex Vanderbilt
Winner X3 Sektorquest
Posts: 2127
Joined: Thu, 4. May 06, 12:07
x3tc

Post by Alex Vanderbilt » Sun, 22. Oct 06, 15:26

Hi :)

also einen Dank von Stationen, die du von Feinbeschuss befreist, wirst du nie hören ... Ist aber bei jeder Rasse so.

Und das was Delphin gesagt hat, kann ich bestätigen :) Kriegst alles normal (Geld und Ansehen), aber der Dankspruch, der zB in X2 nach jedem Feind kam, bleibt oft aus. Das hängt mit der Masse an Feinden zusammen, die dich in X3 oft erwarten und da würden die ständigen Funksprüche nur zur Verlangsammung des Spiels beitragen.

Und Boronen als Feinde sind nicht der Rede wert :roll:
Ich finde den Spruch "jez zeig ich dir wie ein Borone richtig kämpft!" sowas von ulkig :D
Aber das mit den Völkern als Feinde muss jeder selbst entscheiden :fg:

AV

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”