^^Hallo und wilkommen bei Yakis Anfängerhilfe^^

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

^^Hallo und wilkommen bei Yakis Anfängerhilfe^^

Post by Yaki » Tue, 24. Oct 06, 14:54

Da ich gemerkt hab das hier sehr viele Threads nur daraus bestehen:
"heul" ich schaff die Storymission nicht

dachte ich mir ich könnte hier mal ne Art Storyservice aufmachen. :D

Dieser funzt so:

___________________________________________________________

Ihr schickt mir eine Mail die den Aktuellen Save enthält.
Ich werd die Mission wenn mir möglich für euch machen.
julien-schmidt@gmx.net


Ihr werdet den save bald wieder bekommen und ich hoffe das Problem ist dann gelöst. :roll:

Außedem ist es ungefährlich für euch, denn ich bin weder Hacker noch Virenschreiber.Oder doch :lol:

___________________________________________________________

Dieser Service ist absolut kostenlos und gilt für X2 und X3. :o

Die bedingung :
Ihr müsst X3 Patch 2.0.1 und Bonuspack 3.1.04

___________________________________________________________

Ich bitte alle diese Thread clean zu halten und keinen Mist zu schreiben.
Und an die Moderatoren :Bitte lasst den Thread hier offen ,viele brauchen solche Hilfe. :)

Ne rückmeldung wär nicht sclecht 8)

___________________________________________________________

Gruß Yaki :pirat:

PS:wenn der Mail Link nicht funktioniert dan nemmt den unten aus der Leiste :wink:

Außerdem halte ich den Thread aktuell. 8)


Neu: Wenn ich nicht zu erreichen bin gibts noch folgende freiwillige Helfer:
Atopo=
aliila@gmx.de

Außerdem hätte ich gerne mal die Meinung der Mods und Admins zu

Der X2 Service fällt weg!!

Hab gestern die CD kaputt gemacht :roll:


Em befor ichs vergesse:Ich bin grad nich zu ereichen Mail ist tot
Last edited by Yaki on Fri, 17. Nov 06, 20:03, edited 13 times in total.

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Tue, 24. Oct 06, 14:57

Komme vielleicht darauf zurück. Ich habe zum fünften Mal angefangen und keinen Bock die Story ebenfalls zum fünften Mal durchzuspielen.

Gruß
Lucike
Image

User avatar
atopo
Posts: 197
Joined: Sun, 6. Aug 06, 11:40

Post by atopo » Tue, 24. Oct 06, 15:24

Hey Yaki!
Falls dir die Anfragen mal zu viel werden, würd ich mich auch gerne beteiligen. Ich hab nie bei einer Storymission einen dritten Versuch gebraucht. ich zocke ebenfalls X2 und X3 mit neustem patch und nur dem Bonuspaket, keinen anderen Mods oder Scripts.
Falls Interesse besteht: aliila@gmx.de

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Tue, 24. Oct 06, 15:27

Danke aber ich glaub das dauert bis richtig viele Intersse haben :?
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

User avatar
taciusfox
Posts: 595
Joined: Mon, 11. Sep 06, 19:17
x3

Post by taciusfox » Tue, 24. Oct 06, 15:39

Wie sieht es bei dir mit der Sicherheit aus.
kriege ich ein "sauberes" Mail back?

Dein Angebot finde ich gut.
Das hilft vielen Spielern weiter denke ich.


:mrgreen:
Do it,or do it not...there is no "try"...!

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Tue, 24. Oct 06, 15:41

Glaub mir das das Sicher ist :wink:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Tue, 24. Oct 06, 15:45

na das ist doch mal was gutes
ich bastle gerade eine übersicht mit threads zur story da könnt ich diesen thread ja als aller letzt hilfe nehmen

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Tue, 24. Oct 06, 16:54

Kannst du mir alle Missionen bis 15 machen?
Bin gerade bei Mission Gonertempel.



Im Ernst das nenn ich mal ein faires Angebot. Besonders unerfahrenen Spielern kann es helfen.

P.S. Schiff: Argon Discoverer.
Last edited by Chrissi82 on Tue, 24. Oct 06, 17:31, edited 1 time in total.

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Tue, 24. Oct 06, 17:19

Wenn du en Schiff hast das fliegen kann :D
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

User avatar
atopo
Posts: 197
Joined: Sun, 6. Aug 06, 11:40

Post by atopo » Wed, 25. Oct 06, 14:49

Argon Discoverer! Yaki das wird mal ne Herausforderung für dich! Wenn du die Endschlacht nur mit nem Disco schaffst, spendier ich dir ne Flasche Raumsprit :wink:

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Wed, 25. Oct 06, 14:52

Geht nicht am ende hat man nen Perseus :P
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Wed, 25. Oct 06, 16:30

War ja sowieso ein Witz.
Nicht böse sein :) .
Die Mission ist nämlich erst 2/15 und ich würde es auch nicht ernsthaft von jemanden verlangen.

Wenn einer zu mir kommt mit einem Save und mich bittet es für ihn zu spielen sag ich ihm er soll´s selber machen. :D

Ich hätte auch nicht die Nerven es nochmal zu spielen.

User avatar
atopo
Posts: 197
Joined: Sun, 6. Aug 06, 11:40

Post by atopo » Wed, 25. Oct 06, 18:40

stimmt
hab mich auch über den sch**** Perseus geärgert, den ich fliegen musste. Hab mir extra vorher ne Nova bis ans maximum ausgerüstet und durfte nichtmal umsteigen

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Wed, 25. Oct 06, 19:05

Neu: Atopo ist nun Zusatzhelfer nach seinem neten Angebot. :)

Falls auch du helfen willst schreib mir ne PN :wink:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

Lordsnake
Posts: 2
Joined: Sun, 8. Feb 04, 20:26
x2

Post by Lordsnake » Sun, 29. Oct 06, 01:50

Brauche Hilfe beim Rennen in Weg zur Freiheit.
Könnte es jemand für mich fliegen, habe einfach keine Geduld mehr

Hier mein Savegame :
http://rapidshare.com/files/1008604/X22.sav.html

Danke im Vorraus
Lordsnake

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 29. Oct 06, 09:25

Netter Service :-)

Frag mich dabei nur, warum ich dann die Story 5x durchgespielt hab :gruebel:

Viel Erfolg! :-)

Greetings,
Kha'non

Homerab
Posts: 63
Joined: Sun, 8. Oct 06, 12:24

Post by Homerab » Sun, 29. Oct 06, 11:25

Hi wäre total nett wenn mir jemand die Xaki Kristall Mission & die Ap GUnner Mission machen könnte ich schaff es nicht...


Mein Save: http://rapidshare.com/files/1130268/X22.sav


lg

nem
Posts: 674
Joined: Sat, 21. Feb 04, 21:29
x3tc

Post by nem » Sun, 29. Oct 06, 11:25

Spoiler
Show
Ja der Service klingt verlockend...nun kommt aber für mich eine Frage...ich hab die Story bei der Spionagemission aufgehört und mein Imperium aufgebaut...sprich ich bin auch bei den Paras auf freundlich gesinnt und naja...was passiert/kann passieren für meine fabs/unis wenn du die story weitermachst? soweit ich weiss werden die paras feindseelisch und greifen alles an was man besitzt.
wenn der ausgang der story kein unterschied für mich macht isses mir im groben egal...spar grad aufn eigenen sektor und dann für mein M7 :twisted:
gruss nem
Last edited by nem on Sun, 29. Oct 06, 12:22, edited 1 time in total.

Homerab
Posts: 63
Joined: Sun, 8. Oct 06, 12:24

Post by Homerab » Sun, 29. Oct 06, 12:13

Bitte achte darauf das du anderen die Story nicht vorwegnimmst...


Ich würde es begrüßen wenn du dein Text noch einmal überarbeitest....

User avatar
atopo
Posts: 197
Joined: Sun, 6. Aug 06, 11:40

Post by atopo » Sun, 29. Oct 06, 13:22

@ homerab:
ist dein Save X2 oder X3?
ich kann mich beim ersten an keine Kristallmission und beim zweiten an keine AP Gunnar erinnern

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”