Don's Tochter und der Paraniden Sektor!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Malganis
Posts: 77
Joined: Sun, 22. Oct 06, 14:55
xr

Don's Tochter und der Paraniden Sektor!

Post by Malganis » Wed, 1. Nov 06, 17:37

Hi liebe Fangemeinde!!!


:evil: :evil: :evil: :evil:

Es geschah, als sich die Nachrichtendrohne gerade durch den engen Tunnel schob; obwohl die Geschwindigkeit geradezu auf Null stand. Plötzlich jedoch und ohne Vorwarnung wurden die Paraniden angegriffen. Die Khaak hatten sich entschlossen dem Paranidischen Reich ein für alle mal ein Ende zu bereiten.

Andockschleuse für Andockschleuse wurden geöffnet und ein Strom, der einer Masse von davon laufenden Zebras glich, setzten ihren Kurs in Richtung der Angreifenden Schiffe. Die Schlacht begann somit und die Paraniden kämpften um ihr Leben...

Julian jedoch, der noch immer seine Sonde durch die engen Tunnel des Yaki Asteoriden steuerte, wusste von alle dem nichts. Wie zum Teufel sollte er auch? Julian konnte gerade noch mitbekommen, dass diese Gonerverräter die Erde entdeckt hatten und musste sich schleunigst aus dem Staub machen, damit er nicht entdeckt würde.

Aber ob das noch nicht genug sei; die Paraniden schlossen ihre Sektor-Tore und keinem Zweiäugigen ist es mehr gestattet, dort einzudrignen.

Was zum Teufel sollte er jetzt machen? Die Tochter des Don retten oder versuchen, die Paraniden wieder zufriden zu stellen. Die Wahl viel ihm schwer.... War es überhaupt möglich sich wieder gut mit den Dreiäugigen Wesen zu stellen.....? [Fortsetzung folgt]
Spoiler
Show
Kurz um? Ist es nach dem Angriff der Khaak möglich, wieder in die Sektoren der Paraniden zu kommen? Und wenn ja, wie?

Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

Post by Sereneti » Wed, 1. Nov 06, 17:46

Spoiler
Show
hm...

in der zeit, inder die paranieden ihre achdo heiligen nasen erheben, kann mann ihnen ihre schiffe unterm ar.... wegballern, ohne dass es ihre achsogrossartigen augen sehen(wie den auch, linsen 90Grad nach oben)..

vergiss die paras, und mach die storyline durch, das mit den arroganten ar.. löchern renkt sich vona alleine wieder ein..
Last edited by Sereneti on Wed, 1. Nov 06, 17:52, edited 1 time in total.
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Re: Don's Tochter und der Paraniden Sektor!

Post by The Invader Zim » Wed, 1. Nov 06, 17:50

Malganis wrote:
Spoiler
Show
Kurz um? Ist es nach dem Angriff der Khaak möglich, wieder in die Sektoren der Paraniden zu kommen? Und wenn ja, wie?
Spoiler
Show
Klar, einfach die Story zuende spielen dann darfst du wieder rein :D

Spoiler
Show
Tip: Du kannst im Rang der Paras in dem Teil der Story weder aufsteigen noch fallen also Paranidenschiffe kapern was das Zeug hält (Nach der Story hast du den Selben Rang wie vorher auch)

Diggie
Posts: 416
Joined: Sat, 12. Feb 05, 02:03
x3tc

Post by Diggie » Wed, 1. Nov 06, 18:21

@ invader

zum rang :

meiner kenntniss nach FALSCH !!!

die quittung kommt wenn die türen wieder aufgehen ....


gruß
diggie

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Thu, 2. Nov 06, 09:51

ja ist auch falsch, wurde mal geändert.

@The invader zim *hust* kleiner hinweis *hust* in deiner sig *hust* es heißt "die" mod(ifikation) nicht "der" mod *hust*

chefcook
Posts: 143
Joined: Fri, 1. Sep 06, 16:10
x3

Post by chefcook » Sat, 4. Nov 06, 20:24

Ja Super Leute danke! eine Frage weniger in meinem kommenden 1000 Fragen umfassenden Thread über die unverständlichen Tiefen von x3 !

Es wäre fies gewesen, wenn der Rang nach der Story immer noch so tief wäre , DENN : Er war schon auf dem zweithöchsten ungefähr.

Und man kann nicht ohne nachfolgenden Rangverlust kapern? sch****.
Ich hoffe, meine Frachter fliegen nicht in Paraniden Sektoren, sie werden sicher sofort abgeschossen, oder?

<<Prone>>
Posts: 1278
Joined: Fri, 8. Apr 05, 17:54
x4

Post by <<Prone>> » Sat, 4. Nov 06, 21:40

die fliegen dort nicht hin weil die nicht andocken dürfen xD und wenn doch dann wird denen nichts passoiren
Under Construction!

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Sun, 5. Nov 06, 00:00

TaLLa [USC] wrote:ja ist auch falsch, wurde mal geändert.

@The invader zim *hust* kleiner hinweis *hust* in deiner sig *hust* es heißt "die" mod(ifikation) nicht "der" mod *hust*
@TaLLa [USC]
Das Bildchen hab ich aber net erstellt :D

Und nimm mal ein Hustenbonbon ^^

Und ich konnte 100% Ohne Rangverlust kapern.
Habe es extra in einem neuem Spiel getestet.

Mit Split M2 alle Staionen in 2 Randsystemen zerschossen.

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Sun, 5. Nov 06, 17:06

[kluckscheiß]1.2 war der letzte patch bei dem das ging.Es gibt aber glaubich mods die das bewirken 8) [/kluckscheiß]

Oder du "hust" hust ne große kakerlake im Spiel :lol:

und schüss
"ein zur Apoteke laufender Yaki :P
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”