NEWS UPDATE: X³ Die Bala Gi Forschungsmissionen [aktualisiert, 07.11.06]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

NEWS UPDATE: X³ Die Bala Gi Forschungsmissionen [aktualisiert, 07.11.06]

Post by Vassenego » Wed, 1. Nov 06, 23:46

Die Veröffentlichung des Updates 2.0 "Die Bala Gi Forschungsmissionen" für X³ Reunion rückt in greifbare Nähe. Das Update selbst ist bereits fertig, wir warten nur noch auf die Fertigstellung der Übersetzungen für einige Sprachen. Zusätzlich zu den bereits angekündigten Features freuen wir uns, folgende Neuerungen bekannt geben zu können.
  • Neben den eigentlichen "Bala Gi Forschungsmissionen" gibt es einige neue Schwarze Brett Missionen. Besonders an Piratenbasen solltet Ihr die Augen in Zukunft offen halten, da es dort etwas interessanter geworden ist.
  • Freunde des Traktorstrahls werden sich sicher besonders freuen zu hören, dass man nun sogar Schiffe ins Schlepptau nehmen und dabei auch Sprungtore durchqueren kann.
  • Pimp my ship! Habt Ihr schon mal die Farbvariationen an anderen Schiffen gesehen und Euch gewünscht Ihr könntet soetwas auch mit Euren eigenen Schiffen? Nun, jetzt ist auch das möglich. Es ist zwar sehr simpel gehalten, aber es erschien uns eine spaßige Idee zu sein. Und wir hoffen, Ihr seid der gleichen Ansicht.
  • Wenn ihr schon immer eure Habgier nach dem gleichnamigen Sektor stillen wolltet, aber bislang aus irgendwelchen Gründen, zum Beispiel Geldknappheit, gescheitert seid, dann besteht die Chance, dass Ihr es in 2.0 noch einmal versuchen könnt.
[ external image ] [ external image ] [ external image ]

Anmerkung 1: Die Veröffentlichung von Version 2.0 auf DVD durch Enlight ist praktisch nichts anderes als eine Neuauflage von X³ auf DVD, bei der das Update bereits enthalten ist.

Anmerkung 2: Wie bereits bestätigt wurde, können alle, die X³ bereits besitzen, gleichzeitig Version 2.0.01 kostenlos von unserer Seite herunterladen. Diese Version beinhaltet hauptsächlich die zusätzlichen Sprachversionen sowie eine zusätzliche BBS-Mission und einige Bugfixes, die in der DVD-Version noch nicht enthalten sind.

Anmerkung 3: Spielstände die unter Version 1.4.03 oder einer der früheren Versionen erstellt wurden, können mit der DVD-Version 2.0 geladen werden. Analog können Spielstände, die mit Versionen bis 1.4.03 oder 2.0 erstellt wurden, in Version 2.0.01 geladen werden.


UPDATE 07.11.2006
Um dem vielfachen Wunsch nach einer Liste der Änderungen nachzukommen, hier dir vorläufige Version des 2.0.01 Changelogs.
Es sei nochmal darauf hingewiesen, dass das Update wegen noch andauernden Lokalisierungsarbeiten noch nicht verfügbar ist. Es besteht kein Grund die Download-Seite zu foltern, es wird schon noch einige Tage dauern.

X³: Reunion 2.0.01 Readme Aktualisierungen wrote: Zusätzliche Funktionen:
  • Bala Gi Forschungsmissionen, der Spieler erhält Zugang zum neuen Spieler-Hauptquartier sowie neuen Schiffen (paranidische Hyperion, argonische Eklipse, Chimäre der Split und paranidische Medusa) indem er eine Folge spannender Missionen erfüllt.
  • Spieler-Hauptquartier (nähere Beschreibung in "X3ReadMe2.0.01.rtf", welche mit dem Update geliefert wird)
  • Zwei neue Sektoren: Senators Ödland (Yaki) und Elysium des Lichts (Goner)
  • Vier neue Missionen für das Schwarze Brett (Hinweis: das Piratenleben ist nun etwas interessanter)
  • Eine neue Schiffsklasse: das M7. Offensiv- und Defensivkapazitäten dieses Schiffes siedeln es zwischen den Klassen M6 und M2 an. Die paranidische Hyperion ist momentan das einzige Schiff dieser Klasse.
  • Auch die Xenon haben ihr Arsenal als Antwort auf die Neuentwicklungen der Bala Gi Research Inc erweitert, und verfügen nun über das Xenon LX
  • In Piratenbasen kann man nun gelegentlich ein neues Upgrade für Schiffe, die Software-Signaturverschlüsselung, erwerben. Mit diesem Gerät kann man die System Override Software vor unliebsamen Entdeckungen bei Polizeiscans tarnen
  • Mit etwas Glück kann man, versteckt in verschiedenen Sektoren, ein neues Waffensystem finden: den Erschütterungsimpuls-Generator. Mit dieser Waffe kann man feindliche Schiffe vom Kurs abbringen, viele M3 sowie Großschiffe können mit ihr ausgerüstet werden
Allgemeines:
  • mit dem Schlepplaser kann man nun auch spielereigene sowie Schiffe ohne Schilde auch durch Tore schleppen
  • Verhalten des Mauscursors geändert: Nachdem man von einer Station abdockt, kehrt der Cursor in den Modus zurück, den er vor dem Andocken inne hatte. Wenn der Cursor manuell deaktiviert wird, während man gedockt ist, bleibt er in diesem Modus, bis er wieder manuell aktiviert wird
  • Eingaben, z.B. für Namen, sind nun hinsichtlich der verfügbaren Buchstaben weniger beschränkt, dies gilt u.a. für deutsche Umlaute (ü, ä, ö) oder kyrillische Schriftzeichen
  • Schiffe und Stationen verfügen jetzt über eine Option zur Selbstzerstörung. Einmal aktiviert bleiben Euch 10 Sekunden bevor es kracht
  • Explodierende Raketen erzeugen nun eine Schockwelle, die Schiffe innerhalb des Explosionsradius beeinflusst
  • Die Möglichkeit zum Heranzoomen an Objekte im Außenansichtsmodus wurde verbessert
  • Schiffe der Yaki treten nun auch mit ihren jeweiligen Varianten auf
  • Es ist nicht länger erforderlich, während des Spielens die CD/DVD im Laufwerk zu haben
Fixes:
  • Alle bekannten Probleme mit Geschützkanzeln von Schiffen wurden behoben
  • Zahlreiche kleinere Probleme mit beschädigten Schiffsmodellen wurden behoben
  • Raketen werden nicht länger ausschließlich schwarz dargestellt
  • Geänderte Freund/Feind-Einstellungen auf gekaperten Schiffen werden nun korrekt im HUD dargestellt
  • Ein Problem, das in nachgeladenen Spielständen gelegentlich zum Verschwinden von Asteroiden geführt und Mobilen Bergbau unmöglich gemacht hat, wurde behoben
  • Die Auktion des Sektors Habgier wurde neu ausbalanciert und für alle, die die erste Chance zum Ersteigern des Sektors versäumt haben, neu gestartet
  • an verschiedenen Stellen wurden Text- und Schreibfehler korrigiert
  • Zahlreiche kleinere Probleme mit dem Interface, Ausrüstungsgegenständen, Sound und Missionen wurden behoben
Anmerkungen:
  • Spieler, die das X3 Bonuspaket verwenden, sollten sicherstellen, dass sie die neueste Version des Bonuspaketes installiert haben, da es sonst zu Konflikten mit veralteten Skripten kommen kann!
  • Das Spiel verwendet nicht länger den Starforce-Kopierschutz, dieser wird jedoch NICHT automatisch von Eurem Computer entfernt! Um Starforce zu deinstallieren, sollte das "StarForce Drivers Removal Tool" verwendet werden. Es kann hier: http://www.onlinesecurity-on.com/protect.phtml?c=55 herunter geladen werden
    Die Deinstallation von Starforce kann allerdings zu Problemen mit anderer Software führen, die diesen Kopierschutz verwendet. In diesem Fall kann eine erneute Installation der betreffenden Software erforderlich sein.
Es besteht Spielstandkompatibilität mit allen vorherigen, veröffentlichten Versionen

Und zuletzt - hier nochmal die ursprüngliche Ankündigung, falls sie Euch entgangen ist:
Egosoft wrote:Der Tradition der X-Reihe folgend, wird es einen Zusatz für alle Spieler geben, ein besonderes X³ Update von Egosoft.

Im 4. Quartal 2006 wird EGOSOFT das letzte Update für X³: Reunion unter dem Titel X³: 2.0 Bala Gi Forschungsmissionen veröffentlichen.

Hauptfeatures dieses Updates werden sein:
  • Eine atemberaubende Mission, um ein einzigartiges Raumschiff freizuschalten und die aktuell größte Station im X Universum zu bekommen.
  • Werde der Besitzer des exklusiven (und einzigartigen) Klasse M7 Prototyp Schlachtschiffes, welches früher dem Pontifex Maximus Paranidia persönlich gehörte. Dieses Schiff ist mächtig und gefährlich und kann zwei Kampfschiffe transportieren.
  • Das Spielerhauptquartier kann nur einmal gebaut werden, aber wird zweifelsohne die beeindruckenste Station werden, die im ganzen Universum zu finden ist. Mit seinem gigantischen Frachtraum kann es eine große Anzahl an Upgrades aufnehmen, aber auch Schiffe reparieren und produzieren und auch viel mehr Schiffe an den Landebuchten versorgen als jede andere Station, sogar mehr als Schiffswerften.
  • Das Bala Gi Forschungsunternehmen hat eine neue M3+ Schiffsklasse entwickelt. Du wirst die Möglichkeit bekommen, die Entwürfe für diese neuen Meisterstücke der Schiffsingenieurskunst an die verschiedenen Schiffswerften auszuliefern.
Es wird außerdem eine Reihe von kleinen Zusätzen; wie einen neuen Waffentyp, Sektoren und verschiedene Verbesserungen und Änderungen, geben. Das Update wird zudem den Datenträger nicht mehr verlangen, Du kannst daher deine CD oder DVD zurück in die Hülle legen.

Zusatz: Dieses Update wird für jeden Besitzer von X³: Reunion frei verfügbar sein, und bereits vorhandene Spielstände werden kompatibel dazu sein.

[ external image ] [ external image ] [ external image ]

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5066
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BurnIt! » Thu, 2. Nov 06, 01:15

Ursprüngliche Ankündigung ist hier zu finden: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=151600
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Thu, 2. Nov 06, 01:55

Da kommen mir gleich ein paar Fragen bezüglich Traktorstrahl:
- Behalten die geschleppten Schiffe ihre relative Position des Schiffs beim Durchqueren eines Sprungtores?
- Springt man sobald eines der beiden Schiffe das Tor passiert oder erst wenn das Spielerschiff dies tut?
- Es ist nur von Sprungtoren die Rede, gehe ich richtig in der Annahme, dass es per Sprungantrieb nicht möglich ist Schiffe mitzuschleppen?

Kommt jedenfalls genau zur rechten Zeit, *sichbeeil*.

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Thu, 2. Nov 06, 02:04

DodaFu [KBG] wrote:Da kommen mir gleich ein paar Fragen bezüglich Traktorstrahl:
- Behalten die geschleppten Schiffe ihre relative Position des Schiffs beim Durchqueren eines Sprungtores?
- Springt man sobald eines der beiden Schiffe das Tor passiert oder erst wenn das Spielerschiff dies tut?
- Es ist nur von Sprungtoren die Rede, gehe ich richtig in der Annahme, dass es per Sprungantrieb nicht möglich ist Schiffe mitzuschleppen?

Kommt jedenfalls genau zur rechten Zeit, *sichbeeil*.
Hm, erstens und zweitens lassen sich nur gemeinsam beantworten...
Du springst ganz normal, indem Du mit Deinem Schiff durch das Tor fliegst, das geschleppte Schiff folgt Dir. Je nachdem wie schnell Du bist, bleibt der Abstabd dabei gleich oder vergrößert sich etwas.

Zur dritten Frage- nein, das ist nicht möglich.

:)


Alles wird beantwortet
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

>--Noir--<
Posts: 334
Joined: Thu, 17. Nov 05, 18:39
x3tc

Post by >--Noir--< » Thu, 2. Nov 06, 02:05

Na das hört sich ja gut an, ihr seid aber ganz schön spät auf :o
Macht ihr nachtschicht?

Ich habe noch 1 Woche Urlaub :lol:

Eine kleine freche Frage noch, bevor es ein anderer tut :P

Wie lange dauert das übersetzen der Sprachen im normal fall? :roll:
Und wann dürfen wir denn Download erwarten? :D

Gruß Noir

ps. auseinander mich nicht nehmen bitte *zitter, zitter, zitter, ANGST HAB*

Mo Ru Lus
Posts: 154
Joined: Mon, 17. May 04, 11:18
x3ap

Post by Mo Ru Lus » Thu, 2. Nov 06, 02:07

:wink: greifbare nähe klingt sehr interessant.... ich hoffe ich kann bald aufhören meinen kalender mit einem revolver zu bedrohen,

Morulus
Ein bischen Piraterie schadet nie! ,-)

-Daishi-
Posts: 51
Joined: Wed, 4. Feb 04, 19:15
x4

Post by -Daishi- » Thu, 2. Nov 06, 06:24

Na das freut mich doch sehr dass das Warten nun bald ein Ende hat.
Sicherlich werden sich eine Menge Leute über eine weitere Chance freuen,
den Sektor Habgier ihr eigen nennen zu dürfen.
Ich bin wirklich mal gespannt und freue mich auf das Upgrade von X3 :)

User avatar
Vanger
Posts: 850
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
xr

Post by Vanger » Thu, 2. Nov 06, 06:47

Bilde ich mir das jetzt nur ein oder wurde nun endlich dieser hässliche Rahmen bei den Triebwerksschweifen der Xenon entfernt :? Beim dritten Bild mit dem Xenon M3+ sind diese hässlichen Ränder jedenfalls nicht zu sehen :D


@ Vassenego:

Sind die neuen Missionen am BBS der Piratenbasen nun eher wiederholbare Minimissionen wie z.B. Killmissionen oder "Transport von A nach B", oder wird es eher wie die Male Gi-Missionen aus Xtension?
Ryzen 5800X3D (Stock @Air)| MSI MEG-X570S-UNIFY-X-MAX | 32GB G.Skill (3600MHz) | Sapphire 6900XT Nitro+ | Corsair MP600 Pro XT 1TB (Win) | Samsung 960 Pro 1TB (Linux) | Corsair MP600 Pro XT 2TB (Games) | 2x Crucial MX300 1TB (Games-RAID0) | 2x4TB Samsung 870 Evo RAID0 (8TB Virtual Graveyard) | 4x 8,00TB HDD (2x16TB Raid 0 BackUp) | Naos Pro | Ducky Shine 6 RGB/PBT | Smsl M500 Mk2 + AO200 | Win10 Pro 64-Bit | 5760x1200 Surround / 3840x2160 55" TV / 2560x1440@240hz

Priesterimperator Xaar
Posts: 18
Joined: Tue, 18. May 04, 19:01
x3tc

Post by Priesterimperator Xaar » Thu, 2. Nov 06, 06:57

Man das wird ja super, ich kann das noch gar nicht glauben :D :D
Wenn ich dann endlich das Spiel starte und die erste Mission starte, man echt unfassbar :D

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Thu, 2. Nov 06, 08:10

Das ist ja Klasse (Außer die Übersetzer lassen sich Zeit :lol: )

Besonders aber interissiert mich:
Wenn ihr schon immer eure Habgier nach dem gleichnamigen Sektor stillen wolltet, aber bislang aus irgendwelchen Gründen, zum Beispiel Geldknappheit, gescheitert seid, dann besteht die Chance, dass Ihr es in 2.0 noch einmal versuchen könnt.
Heißt das:
A) Wir können nach dem Update es noch EINMAl versuchen oder
B) Wir können es immer wieder versuchen?

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 2. Nov 06, 08:16

The Invader Zim wrote:Das ist ja Klasse (Außer die Übersetzer lassen sich Zeit :lol: )

Besonders aber interissiert mich:
Wenn ihr schon immer eure Habgier nach dem gleichnamigen Sektor stillen wolltet, aber bislang aus irgendwelchen Gründen, zum Beispiel Geldknappheit, gescheitert seid, dann besteht die Chance, dass Ihr es in 2.0 noch einmal versuchen könnt.
Heißt das:
A) Wir können nach dem Update es noch EINMAl versuchen oder
B) Wir können es immer wieder versuchen?
oder C) Wir können mehrere Sektoren ersteigern??Gibt ja schließlich noch andere Unbekannte Sektoren :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Thu, 2. Nov 06, 08:51

oder D) X3-Reunion 2.0 wird falsch programmiert und deswegen funktioniert gar nix!, Mir wären ja möglichkeit B) und C) amliebsten!

EIne Frage zu dem Pimp-My-Raumschiff:Kann man dann einzelne Teile Pimpen, z.b. Das Triebwerk Grün und Das Cockpit Orange?Oder vllt. sogar eine Antriebsflamme rot machen, des wär nä(h)mlich toll

Falls die Übersetzer sich Zeitlassen, die Community wird bestimmt bereit sein zu übersetzen^^.Vielleicht bekommen wir das Update ja schon heute Abend,
Des wäre Super(C'est super)... :roll:

________________________

Das nä(h)mlich ist absicht!

User avatar
taciusfox
Posts: 595
Joined: Mon, 11. Sep 06, 19:17
x3

Post by taciusfox » Thu, 2. Nov 06, 09:04

Ah.

"Es" beginnt sich zu bewegen.

Die Schiffe gestalten zu können,wenn auch nur einfach,halte ich für eine hervorragende Idee.Ebenso das die Piraten ein wenig Aufwertung erfahren.Und der argonische M3+ dürfte wirklich ein Frachter sein.Der lange erwartete TL Versorgungsfrachter ist bald zu haben.Ich glaubs fast nicht.Wie war das mit dem/n zu ersteigernden Sector/en....?

Das wird ja immer besser.

Sobald die babylonische Verwirrung beendet ist,gehts also los.
:mrgreen:
Last edited by taciusfox on Thu, 2. Nov 06, 09:12, edited 2 times in total.
Do it,or do it not...there is no "try"...!

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 2. Nov 06, 09:09

Sobald die babylonische Verwirrung beendet ist,gehts also los.
..und es wird Still im Forum...
..erstmal,danach kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher :lol:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

dFMorpheus
Posts: 21
Joined: Mon, 23. Oct 06, 14:27

Post by dFMorpheus » Thu, 2. Nov 06, 09:37

Juhuu *Weihnachtsplanung umstellt* =)

Das heißt das es sich wieder lohnt zu spielen =)

User avatar
VNSpaceRanger
Posts: 347
Joined: Tue, 31. Jan 06, 19:19
xr

Post by VNSpaceRanger » Thu, 2. Nov 06, 09:47

nissi wrote:oder D) X3-Reunion 2.0 wird falsch programmiert und deswegen funktioniert gar nix!, Mir wären ja möglichkeit B) und C) amliebsten!

EIne Frage zu dem Pimp-My-Raumschiff:Kann man dann einzelne Teile Pimpen, z.b. Das Triebwerk Grün und Das Cockpit Orange?Oder vllt. sogar eine Antriebsflamme rot machen, des wär nä(h)mlich toll
Ich rate dir eins nissi, wenn du so skeptisch bist, dann lad dir den patch am besten nicht runter :doh:, vielleicht ist da ja ein Virus drin der dein ganzen Rechner abschießt :khaak:

Und warum sollte EGO wochenlang an dem patch malochen, nur um dein Antriebsstrahl ROT :o zu machen???

Vassengo wrote:Anmerkung 3: Spielstände die unter Version 1.4.03 oder einer der früheren Versionen erstellt wurden, können mit der DVD-Version 2.0 geladen werden. Analog können Spielstände, die mit Versionen bis 1.4.03 oder 2.0 erstellt wurden, in Version 2.0.01 geladen werden.
Was heißt 2.0.01?...das vielleicht nach 2.0 noch ein patch rauskommt? :? "...Spielstände, die mit V 1.4 o 2.0... können mit V 2.0.01 geladen werden" :?: :gruebel: :gruebel:

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 2. Nov 06, 09:56

Anmerkung 2: Wie bereits bestätigt wurde, können alle, die X³ bereits besitzen, gleichzeitig Version 2.0.01 kostenlos von unserer Seite herunterladen. Diese Version beinhaltet hauptsächlich die zusätzlichen Sprachversionen sowie eine zusätzliche BBS-Mission und einige Bugfixes, die in der DVD-Version noch nicht enthalten sind.
Also wahrscheinlich wurde nach Herstellen der DVD noch ein paar Bugs gesichtet die aber in der Downloadversion gefixt wurden(man hofft :( )
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Barron
Posts: 1774
Joined: Sat, 11. Dec 04, 17:50
x3

Post by Barron » Thu, 2. Nov 06, 10:09

VNSpaceRanger wrote: Was heißt 2.0.01?...das vielleicht nach 2.0 noch ein patch rauskommt? :? "...Spielstände, die mit V 1.4 o 2.0... können mit V 2.0.01 geladen werden" :?: :gruebel: :gruebel:
unter 2.0 wurden die Bala GI Missionen entwickelt - es kamen aber dann auch noch weitere Missionen und Goodies dazu - deshalb die Versionsnummer 2.0.01.
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

User avatar
Reisser
Posts: 745
Joined: Mon, 28. Feb 05, 15:39
x4

Post by Reisser » Thu, 2. Nov 06, 10:14

Na endlich tut sich hier mal wieder was :P

Hat sich ja der tägliche Besuch bei Egosoft direkt mal gelohnt - auch wenn mir ein Download doch "etwas" lieber gewesen wäre :twisted:

Aber ansonsten klingt das schon nett ... und ich möchte mal hoffen dass man Schiffe mit dem Traktorstrahl schneller schleppen kann als einen Asteroiden 8)

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Thu, 2. Nov 06, 10:23

>Und warum sollte EGO wochenlang an dem patch malochen, nur um dein Antriebsstrahl ROT Surprised zu machen???

Weil Egosoft nett zu mir ist^^

>Ich rate dir eins nissi, wenn du so skeptisch bist, dann lad dir den patch am besten nicht runter D'oh, vielleicht ist da ja ein Virus drin der dein ganzen Rechner abschießt Khaak

Jetzt hab ich aber Angst...

VERDAMMT das sind doch blos unwarscheinliche Therien!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”