Kameradrohne gefunden

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
taciusfox
Posts: 595
Joined: Mon, 11. Sep 06, 19:17
x3

Kameradrohne gefunden

Post by taciusfox » Mon, 6. Nov 06, 15:14

Hallo.

Ich habe beim durchforsten des eingesammelten Beutegut`s eine
Kameradrohne entdeckt.Da bei mir das "Schrottsammeln" immer ein TP übernimmt,kahm ich erst bei der wiederkehrenden Lehrung drauf,was ich da an Bord habe.

Meine Frage lautet....ist die jetzt funktionsfähig,bzw.kann ich das Ding wo verkaufen?

Oder hat noch jemand eine eingesammelt?

Selbst ausprobieren konnte ich noch nicht,es war relativ spät gestern.

Danke im voraus.
:mrgreen:
Do it,or do it not...there is no "try"...!

User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] » Mon, 6. Nov 06, 15:20

Ist nur :spam: , genau wie Demonstranten, Wasser, Erkrankte, u.s.w. ...

Wenn Du keinen ausgeprägten Sammlersinn hast - einige kaufen sich für dieses Zeugs doch glatt 'ne Handelsstation (:lol:) - aus'm Frachtraum damit. :wink:

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Mon, 6. Nov 06, 15:26

In X2 konnst de die wie ne KD starten und leergehen lassen das wars :shock:

:spam: Xtreme
Last edited by Yaki on Mon, 6. Nov 06, 15:56, edited 1 time in total.
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

User avatar
taciusfox
Posts: 595
Joined: Mon, 11. Sep 06, 19:17
x3

Post by taciusfox » Mon, 6. Nov 06, 15:28

Handelsdocks hab ich schon.
Tja...schade.
Werd mal versuchen die zum laufen zu bringen,maybee funktioniert sie ja.

@Yaki
Hast du sie ausprobiert?

:mrgreen:
Last edited by taciusfox on Mon, 6. Nov 06, 15:33, edited 1 time in total.
Do it,or do it not...there is no "try"...!

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Mon, 6. Nov 06, 15:32

@ Yaki: Halt dich mal zurück.

Bei manchen Leuten könnte ich kotzen, da sie mit einem unangebrachten und abweisenden Verhalten glänzen. Es wurden schon genug Personen aus dem Egoforum verbannt, und du bist auf dem besten Weg dahin, wenn du noch ein paar Wochen so weiter machst.

@ taciusfox:

Kameradrohnen werden zur Zeit nur von einigen Mods und Scripts genutzt. Der Factory Complex Constructor von triple81 beispielsweise generiert um eine unfixierte Version Kameradrohnen, in die man einsteigen und so die Station betrachten konnte, um sie möglichst perfekt zu verschieben.

Es ist mir nicht bekannt, dass sie als Container rumfliegt, aber wie ich annehme, wirst du sie auch nicht loswerden. Sammel sie doch, vielleicht findest du noch andere ungenutzte Waren... betrachte sie als Sammlerstück ;)

User avatar
taciusfox
Posts: 595
Joined: Mon, 11. Sep 06, 19:17
x3

Post by taciusfox » Mon, 6. Nov 06, 15:38

@X3FreakCartman [KBG]

Danke für die Information.

Die Script`s klingen interessant.Ein "Flying Eye" sozusagen,oder ein Spielmaterial für scripter.
Werd sie ein wenig polieren und in die Bar hängen.
Wasser hab ich auch schon,Handfeuerwaffen und Teladianiumplatten.Schwirrt ja jede Menge Zeug rum.

Danke.
:mrgreen:

P.S.:Macht den Beitrag hier ruhig dicht,ich weis nun was ich wissen wollte. :wink:
Do it,or do it not...there is no "try"...!

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Mon, 6. Nov 06, 17:58

Wo sie herkommen könnte: Kann es sein, dass du (oder sonst wer) in der Region Zivilschiffe geplättet hast? Die transportieren so einiges mit sich.

User avatar
taciusfox
Posts: 595
Joined: Mon, 11. Sep 06, 19:17
x3

Post by taciusfox » Mon, 6. Nov 06, 18:18

@SymTec ltd.

Ist möglich das die Piraten da zivile Ziele zerstört haben,und die Drohne hat da ihren Ursprung.Wie gesagt,ich schicke immer einen "Schrottsammler" in Sectoren,in denen nach Kämpfen Boxen rumschweben,und werte die Ladung erst aus wenn er langsam voll wird.
Deswegen kann ich nicht genau sagen wann das gewesen ist.
Die Region ist im Dreieck "Ianamus Zura",Montalaar" und "Zweifel des Ceos"....dort habe ich den TP-Sammler immer im Einsatz.Gehört da fast schon zur Sectorwache. :)

Schätze mal,du hast Recht,und es war ein Zivilschiff das von Piraten zerstört wurde,und so also auch die Drohne miteingesammelt wurde.

Na,ich werd mir das Teil jetzt ansehen und dann archivieren.
:mrgreen:
Do it,or do it not...there is no "try"...!

X-X-X
Posts: 445
Joined: Sat, 20. Aug 05, 20:38
x4

Post by X-X-X » Mon, 6. Nov 06, 18:34

X3FreakCartman [KBG] wrote:@ Yaki: Halt dich mal zurück.

Bei manchen Leuten könnte ich kotzen, da sie mit einem unangebrachten und abweisenden Verhalten glänzen. Es wurden schon genug Personen aus dem Egoforum verbannt, und du bist auf dem besten Weg dahin, wenn du noch ein paar Wochen so weiter machst...
Achtung, gelich kommt Barron. Ich hör ihn schon kommen... *bumm*...*bumm*...*quetsch*...*uahhh* (:wink:)

@topic
Soweit ich weiß, werden die nur für die Story gebraucht, ansonsten hat unsere Märchenfibel mal wieder ein Märchen erfunden (Falls sich noch jemand an die Märchen erinnern kann, sprich ... Trapperminen oder ... Kameradrohnen).

Gruß

Codo
Posts: 1267
Joined: Sat, 3. Apr 04, 22:57
x3tc

Post by Codo » Mon, 6. Nov 06, 18:48

Vielleicht gibt es Geld dafür. Pack das Ding doch mal in das nächste Schiff das du verkaufen willst. Wenn der Verkaufspreis mit dem Ding höher ist als ohne, dann kann man es auf die Art wenigstens in Credits tauschen, auch wenn bei einer Drohne wahrscheinlich nicht all zu viel rausspringt.

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Mon, 6. Nov 06, 18:49

Heiko Seipel wrote:Vielleicht gibt es Geld dafür. Pack das Ding doch mal in das nächste Schiff das du verkaufen willst. Wenn der Verkaufspreis mit dem Ding höher ist als ohne, dann kann man es auf die Art wenigstens in Credits tauschen, auch wenn bei einer Drohne wahrscheinlich nicht all zu viel rausspringt.
verkaufen kann man die nicht
X-X-X wrote:
X3FreakCartman [KBG] wrote:@ Yaki: Halt dich mal zurück.

Bei manchen Leuten könnte ich kotzen, da sie mit einem unangebrachten und abweisenden Verhalten glänzen. Es wurden schon genug Personen aus dem Egoforum verbannt, und du bist auf dem besten Weg dahin, wenn du noch ein paar Wochen so weiter machst...
Achtung, gelich kommt Barron. Ich hör ihn schon kommen... *bumm*...*bumm*...*quetsch*...*uahhh* (:wink:)

@topic
Soweit ich weiß, werden die nur für die Story gebraucht, ansonsten hat unsere Märchenfibel mal wieder ein Märchen erfunden (Falls sich noch jemand an die Märchen erinnern kann, sprich ... Trapperminen oder ... Kameradrohnen).

Gruß
nein das war keine kameradrohne sondern eine spionagedrohne

X-X-X
Posts: 445
Joined: Sat, 20. Aug 05, 20:38
x4

Post by X-X-X » Mon, 6. Nov 06, 18:53

nein das war keine kameradrohne sondern eine spionagedrohne
Laut Saya (Ich weiß, auf ihr Wort sollte man nicht zuviel Wert legen) ist es eine spezielle Kameradrohne.

Gruß

User avatar
taciusfox
Posts: 595
Joined: Mon, 11. Sep 06, 19:17
x3

Post by taciusfox » Mon, 6. Nov 06, 19:27

Hallo alle :)

Tja,jetzt hab ich se beschnuppert.
Bin im Raumanzug raus,nachdem ich die Box abgeworfen habe,und auf 15m rangeflogen.Die Information war gut formuliert,und nun is klar das det Ding vom Argonischen Militär für Überwachungszwecke gebaut wurde.

Is sogar Data in der Beschreibung mit Volume S und Stückzahl .

Aber aus der Box krieg ich sie nicht raus.

Der Vorschlag von Heiko Seipel klingt gut.das teste ich mal mit dem nexten Beutewrack.Vielleicht rechnet das Ding wirklich dazu.


X-X-X hat wohl recht mit der "Märchenstunde."

Bin aber eben sehr neugierig und teste alles gerne aus,nachdem ja durchaus Dinge durchs All segeln,die funktionieren,wie Z.B.Tuningkitt`s.

@CC Vorsitzender......Ja,als Box nicht.Aber maybee als Fracht auf nem Beuteschiff.Muss ich mal ausprobieren.

:mrgreen:
Do it,or do it not...there is no "try"...!

User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] » Mon, 6. Nov 06, 19:31

taciusfox wrote:Der Vorschlag von Heiko Seipel klingt gut.das teste ich mal mit dem nexten Beutewrack.Vielleicht rechnet das Ding wirklich dazu.
Dann sei aber nicht allzu enttäuscht. Bei einem nominellen Verkaufspreis von 4Cr/Kiste wird der eventuelle Ertrag recht ... überschaubar sein. :mrgreen:

User avatar
taciusfox
Posts: 595
Joined: Mon, 11. Sep 06, 19:17
x3

Post by taciusfox » Mon, 6. Nov 06, 19:35

The_Warrior [XIG] wrote:
taciusfox wrote:Der Vorschlag von Heiko Seipel klingt gut.das teste ich mal mit dem nexten Beutewrack.Vielleicht rechnet das Ding wirklich dazu.
Dann sei aber nicht allzu enttäuscht. Bei einem nominellen Verkaufspreis von 4Cr/Kiste wird der eventuelle Ertrag recht ... überschaubar sein. :mrgreen:
Ich hab keine Erwartungshaltung in der Richtung,is nur ein Test.Wie gesagt,...das Ding wird in der Bar aufgehängt.

Ausserdem...is ja vom argonischen Militär entwickelt,...da sind 4 Cr. akzeptabel.

:mrgreen:

/edit:Hab nix gegen die Argonen,...aber das Teil worked definitiv nicht./
Do it,or do it not...there is no "try"...!

Jony16
Posts: 114
Joined: Sun, 4. Sep 05, 09:14
x2

Post by Jony16 » Tue, 7. Nov 06, 08:11

also ich hab auhc shcon länger mal eine gefunden .. hab sie in einen tukan frachter gesteckt ... und als sammler stück so zu sagen auf bewart ... konnte sich nicht aktivirn und am verkaufspreis hat sic bei mir eignetlich auch nichts geändert ^^

User avatar
taciusfox
Posts: 595
Joined: Mon, 11. Sep 06, 19:17
x3

Post by taciusfox » Tue, 7. Nov 06, 08:40

@Jony16

Danke für deine Information.

Keine Extrakohle also,...nich mal der Boxpreis.
Naja....is ja ein nettes Souvenier.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf,das die Kameradrohne eines Tages implementiert wird,...und dann hab ich schon eine.
Die entstaube ich dann,und los gehts.

:mrgreen:
Do it,or do it not...there is no "try"...!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”