Ansehen bei den Split

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
APGunner
Posts: 19
Joined: Sat, 3. Dec 05, 00:26
x3tc

Ansehen bei den Split

Post by APGunner » Mon, 6. Nov 06, 22:34

Hat jemand von euch jemand eine Idee wie ich schnell an viel ansehen komme hauptsächlich bei den split.

ich bedanke mich schon mal vorher.thx :wink:



MFG MPGunner

User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] » Mon, 6. Nov 06, 22:43

* In Split-Sektoren Boronen, Khaak, Piraten und Xenon töten.
* Kill-Missionen von Split-Auftraggebern mit Split Zielobjekten annehmen. (und erfolgreich abschließen :wink: )
* Von Split Xenon-Invasionen annehmen. (und erfolgreich abschließen :wink: )

Handel interessiert die Split nicht allzu sehr, steigert aber trotzdem laangsam den Rang.
Last edited by The_Warrior [XIG] on Tue, 7. Nov 06, 12:04, edited 1 time in total.

Jule Dragon
Posts: 27
Joined: Thu, 5. Oct 06, 14:15
x3

Post by Jule Dragon » Mon, 6. Nov 06, 23:08

Spilkillmissionen sind eindeutig der schnellste Weg, egal ob du in der Mission einen Split tötest oder er dir den Auftrag erteilt. Ansonst schließe ich mich den Aussagen meines Vorgängers an.

User avatar
taciusfox
Posts: 595
Joined: Mon, 11. Sep 06, 19:17
x3

Post by taciusfox » Mon, 6. Nov 06, 23:16

Schliesse mich ebenfalls an,...besonders was die Killmissionen/Xenoninvasions betrifft.
Polizeilizenz auch sehr hilfreich.Raumfliegen fangen und dort verkaufen.

In weiterer Folge ein SKW und Sil/Erzminen in "Familie Tkr"....Kristallfabrik auch nicht schlecht da.

Dann Tkr mögen dich :mrgreen:
Do it,or do it not...there is no "try"...!

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Mon, 6. Nov 06, 23:46

boronenfrachter killen, aber nicht zu schnell!
gib ihnen die möglichkeit kampfdronen abzusetzen, je mehr desto besser. kampfdronen werden wie m5 gewertet :D

analizer
Posts: 10
Joined: Sun, 29. Oct 06, 22:17
x3tc

Ich auch

Post by analizer » Tue, 7. Nov 06, 00:08

Hallo ich hab mich gerade auch irgendwie festgespielt.

Ich hätte zwar genug Geld durch den Verkauf von erbeuteten Piratenschiffen mir ein besseres Schiff als meine Buster oder ne Station zu kaufen aber bei den Argonen hab ich zu wenig ansehen und lande schon dauernd vergeblich auf Handelsstationen und versuche Killeraufträge zu bekommen, aber erfolglos.

Außerdem sind in den Argon Sektoren die Piraten und Xenon selten also da auch keine Pluspunkte

Weiß einer ne Lösung und oder nen Argon Sektor in dem öfter Piraten oder so ein Kram rumschwirren.

Danke MfG Analizer

>--Noir--<
Posts: 334
Joined: Thu, 17. Nov 05, 18:39
x3tc

Post by >--Noir--< » Tue, 7. Nov 06, 02:07

Also bei mir sind viele Piris in Elenas Glück, 10 Schiffe sind keine seltenheit. :lol:
Die Fliegen zeischen Süd und Nord Tor!

Allerdings könnte das auch an die Khaak liegen die sich gerade in Bennen Triumpf mit Zerstörern breit machen! :D

User avatar
taciusfox
Posts: 595
Joined: Mon, 11. Sep 06, 19:17
x3

Post by taciusfox » Tue, 7. Nov 06, 07:06

@analizer

"Elenas Glück" liegt vor der Haustür,und ist recht gut von Piraten besucht.
Kämpf dich mal durch bis "Herzenslicht",schlage ich vor,und sieh dich dort in der Region um.Über "Montalaar" fallen da öfter Piratenrudel ein,die zu den Teladigebieten wollen.

Die Systeme im Osten sind zwar Anfangs "weit weg",aber "Zwei Welten" ist auch ein gutes Jagdgebiet,und ab und zu brechen Xenonpatrouillen durch "Aguilars Gürtel" ins Argonenterretorium ein,ähnlich wie in "Schwarze Sonne".Zu guter Letzt fällt mir noch "Nyshaias Unterschlupf" ein.Dort treibt sich auch gern Gesindel herum.

Ich hoffe,das hilft dir weiter.

P.s.:Kauf dir eine Nova.

:mrgreen:
Last edited by taciusfox on Tue, 7. Nov 06, 09:14, edited 1 time in total.
Do it,or do it not...there is no "try"...!

beatniquer
Posts: 114
Joined: Sun, 17. Apr 05, 20:17
x3

Post by beatniquer » Tue, 7. Nov 06, 08:04

du kannst auch paraniden töten in argon sektoren... die frachter geben auch gut kohle nebenbei
[ external image ]
Дискомалярия!

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Tue, 7. Nov 06, 09:10

Nur: Wie hebt das den Split-Rang???

User avatar
taciusfox
Posts: 595
Joined: Mon, 11. Sep 06, 19:17
x3

Re: Ich auch

Post by taciusfox » Tue, 7. Nov 06, 09:17

@SymTec ltd.
analizer wrote:Hallo ich hab mich gerade auch irgendwie festgespielt.

.....bei den Argonen hab ich zu wenig ansehen ....

Weiß einer ne Lösung und oder nen Argon Sektor in dem öfter Piraten oder so ein Kram rumschwirren.

Danke MfG Analizer
Gar nicht,is blos ne Zwischenfrage.
Obwohl...ein guter Kampfrang ist bei den Split hilfreich.

:mrgreen:
Do it,or do it not...there is no "try"...!

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Tue, 7. Nov 06, 16:50

Oh... Post übersehen...

analizer
Posts: 10
Joined: Sun, 29. Oct 06, 22:17
x3tc

Danke

Post by analizer » Tue, 7. Nov 06, 20:46

@ all : Danke für die Hilfe ich werd das gleich ausprobieren

@APGunner : Sorry :cry: ,dass ich mit meiner Zwischenfrage deine Frage kurzzeitig überlagert habe weil sich ab meinem Post erstmal alle nur darum gekümmert haben. Ich hoffe du bist mir net sauer oder so. Ich dachte nur ein Post zum Thema Ansehen da brauch ich nicht noch einen daneben zu machen.

Greetz Analizer

beatniquer
Posts: 114
Joined: Sun, 17. Apr 05, 20:17
x3

Post by beatniquer » Tue, 7. Nov 06, 21:48

SymTec ltd. wrote:Nur: Wie hebt das den Split-Rang???
bezog sich auf den post ;)
[ external image ]
Дискомалярия!

Defender1
Posts: 164
Joined: Mon, 8. Mar 04, 09:25
x4

Post by Defender1 » Wed, 8. Nov 06, 18:15

Jo aloha;


Also ich hab nach nur 3 Ingame Tagen bei allen Völkern den 3. höchsten Rang gehabt. Hab das hauptsächlich mit xenoninvasionen und Killmissionen geschafft. Hab jetzt nach nur 4,5 Ingame Tagen in Erzürtel nen Medizinkomplex ( :D Drogenkomplex :D ) in Getsu Fune einen Großen Gamma-PIK Komplex in Polarstern nen 10 GJ Komplex und bin grad dabei in Profitminen nen neuen Komplex hoch zu ziehen.


Ach übrigens, ist das schon bekannt das man während der Story wo man bei den Paras fett unbeliebt ist über Handeln und piri/xenon/khaak killen ansehen gewinnen kann und alles ganz normal weitergeht?
Es ist unglaublich wie viel Geist in der Welt aufgeboten wird, um Dummheiten zu beweisen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”