NEWS: X³ 2.0: Die Bala Gi Forschungsmissionen - jetzt herunterladen!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5066
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

NEWS: X³ 2.0: Die Bala Gi Forschungsmissionen - jetzt herunterladen!

Post by BurnIt! » Fri, 10. Nov 06, 12:56

Als besonderen Bonus für alle Besitzer von X³ Reunion hat Egosoft ein brandneues Update vorbereitet, das dem Spiel neue Missionen, neue Schiffe, eine neue und einzigartige Station sowie einige weitere neue Features hinzufügt. Das Update kann kostenlos heruntergeladen werden und ist kompatibel zu Spielständen früherer Versionen von X³ Reunion.

Die Bala Gi Forschungsmissionen

Der berühmte boronische Wissenschaftler braucht Deine Hilfe und hält ein paar spektakuläre Belohnungen bereit, falls es Dir gelingt diese spannenden Missionen erfolgreich abzuschließen.
  • Erwirb das neue Spieler-Hauptquartier, eine einzigartige Station, die das größte Einzelgebilde im Universum darstellt.
  • Gelange in den Besitz des exklusiven (und bislang einmaligen) Prototypen der M7-Kampfschiffklasse, der einst sogar dem Pontifex Maximus Paranidia persönlich gehört hat.
  • Liefere die Entwürfe für eine neue Schiffsklasse, die M3+, aus, und erhalte die Gelegenheit, sie selbst zu bauen.
  • Die Bala Gi Forschungsmissionen können bevor, während oder nach dem Durchspielen der Hauptstory und sogar in storylosen Spielen absolviert werden.
Spieler-Hauptquartier

Das Spieler-Hauptquartier ist eine riesige Station, die mit zahlreichen Andockmöglichkeiten und einigen einzigartigen Features ausgestattet ist, die Dir dabei helfen, Dein Handelsimperium und Deine Flotte zu steuern.
  • Unter Verwendung von Rohstoffen und mit den nötigen Entwürfen kannst Du Deine eigenen Schiffe bauen, statt sie an Schiffswerften kaufen zu müssen.
  • Falls Du den Entwurf für ein Schiff noch nicht besitzt, kannst Du ihn durch die Demontage eines Deiner Schiffe erlangen.
  • Wurde ein Schiff während einer Schlacht beschädigt? Schick es zurück zu Deiner Basis und lass es dort reparieren.
  • Pimp my ship! Verpasse Deinen Schiffen ein einmaliges Aussehen oder fertige Squads mit einheitlichem Farbschema an, indem Du sie im Spray-Shop umfärben lässt.
[ external image ] [ external image ]

Die Funktionen des HQ sind in unseren FAQ noch ausführlicher beschrieben.


Neue Schiffe

Das Update führt einige neue Schiffe ein. Einige sind sofort verfügbar, andere müssen erst durch das Erfüllen der Bala Gi Forschungsmissionen freigeschaltet werden.
  • der Prototyp einer neuen M7-Kampfschiffklasse. Dieses Schiff ist von beeindruckender Eleganz und Kampfkraft, außerdem kann es zwei Jagdschiffe andocken.
  • die Schiffe der neuen Klasse M3+, die im Kampf eine ziemliche Herausforderung darstellen können, aber natürlich kannst Du sie auch selbst besitzen.
Weitere Neuerungen!

Das Update enthält noch eine ganze Ansammlung weiterer neuer Features und Verbesserungen.
  • Zwei neue Sektoren: Senators Ödland (Yaki) und Elysium des Lichts (Goner).
  • Ein neuer Waffentyp, der "Erschütterungsimpuls-Generator", er erzeugt einen neuen einzigartigen Effekt bei Schiffen, die damit getroffen werden.
  • Einige neue Missionen für das Schwarze Brett, besonders auf Piratenbasen sollte man nun etwas aufmerksamer sein.
  • Eine Selbstzerstörungsoption für Deine Schiffe und Stationen. Nach der Aktivierung hast Du jedoch nur wenige Sekunden, um Dich in Sicherheit zu bringen!
  • Ein neues Gerät zur Installation auf Deinem Schiff - die Software-Signaturverschlüsselung, mit der Du Deine "System Override Software" vor Polizeiscans tarnen kannst.
  • Verbesserte Funktionalität des Traktorstrahls, es können jetzt mehr verschiedene Objekte, einige auch durch Sprungtore, gezogen werden.
  • Verbesserte Chancen die Versteigerung des Sektors Habgier zu gewinnen, selbst wenn Du es beim ersten Mal nicht geschafft hast.
Und natürlich wurden soviele Bugs, Anomalien, Fehler und sonstige Probleme früherer Versionen behoben, wie nur irgend möglich war.

Zu guter Letzt, enthält das Update auch noch einen NoCD/NoDVD-Patch, der es Dir erlaubt, das Spiel zukünftig auch ohne CD/DVD zu spielen.


Herunterladen!

Ihr könnt zwischen zwei Downloadmöglichkeiten wählen: entweder http oder per BitTorrent-Software (Hilfe zur Verwendung von BitTorrent gibt es in unseren FAQ).
Das Update steht sowohl als kumulatives Update (d.h. gültig für alle Versionen von X3) als auch als Update von Version 1.4.03 (oder höher) zur Verfügung.

Alle Optionen findet ihr auf der Download-Seite.
Last edited by BurnIt! on Mon, 24. Dec 07, 05:40, edited 5 times in total.

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Fri, 10. Nov 06, 17:33

Geschafft! :D

Na dann laden wir mal ;)

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Fri, 10. Nov 06, 17:33

He he, die erste Danksagung dann direkt von mir als Spieler. Vielen Dank Jungs. Heute Abend gehöre ich ganz meinem geliebten X-Universum. :)

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 10. Nov 06, 17:36

Dritter! :D
Danke an Egosoft und alle die Anderen die Mitgeholfen haben, heute Abend gehöre ich, wie Drow, allein X3!
Last edited by Deleted User on Fri, 10. Nov 06, 17:40, edited 1 time in total.

User avatar
Differix
Posts: 470
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Differix » Fri, 10. Nov 06, 17:37

Jawoll! Auf geht's ;)
Image

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x3tc

Post by -Ford- » Fri, 10. Nov 06, 17:38

LOS GEHTS --> *EGOSOFT-Auf-Rang-1-Der-Besten-Progger-Der-Welt-Schieb* :twisted:
Ponyfabulous

Sydwinder
Posts: 51
Joined: Sat, 5. Feb 05, 14:24
x4

Post by Sydwinder » Fri, 10. Nov 06, 17:39

JUHUUUUU, Endlich ist es DA

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Fri, 10. Nov 06, 17:40

manno
echt jetz mal
da macht ihr mir am freitag ebdn noch so nen riesne haufen arbeit meinen mod dazu kompatiobel zu amchen^^

klingt ziemlich gut!

danke egosoft!
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

User avatar
Crux_72
Posts: 723
Joined: Mon, 19. Jul 04, 23:44
x4

Post by Crux_72 » Fri, 10. Nov 06, 17:42

VERDAMMT... und ich musste gerade diese Tage nach Manchester verreisen... :headbang:

:heuldoch:
:tuichdoch:

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 10. Nov 06, 17:42

Danke, danke, danke, danke, danke!!!! Und nochmals, DANKE!!!!

*Egosoft die Füße küss* Endlich!

Vielen Dank! Ich hoffe, dass Update hält was es verspricht (und das wird es, genauso wie die letztenm Patches gehalten haben, was sie versprochen haben :-))

Vor allem diese Selberbaumasche wird gut sein *g* Auch wenn das Prob dabei sein wird, dass man sie nicht auch schon mit Waffen etc. ausstatten kann (Ich bin kein Fabrikant, nur Händler/Kämpfer).

Auf jeden Fall freue ich mich eigentlich mehr auf die M3+ (Woher der Name wohl stammt mit dem "+" :roll:) als auf das M7, weil ich Jäger allgemein besser find als GKS, auch wenn die für Stationen besser sind *g*

Jedenfalls werde ich mich trotz meinem Vorsatz, weniger zu spielen das Wochenende davor setzen^^ Ich versuch mich zu beherrschen, aber die Versuchung ist zu groß :D

DANKE!!!

Greetings,
Kha'non

Mapper484
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Jul 06, 08:18
x3

Post by Mapper484 » Fri, 10. Nov 06, 17:44

Ich hab nen Bugfix endeckt:

Der unbekannte Sektor unterhalb von Nebel des Elysiums wird nu auf der Galaxiekarte angezeigt.

Vogelbiss
Posts: 7
Joined: Thu, 16. Jun 05, 18:18
x3

Post by Vogelbiss » Fri, 10. Nov 06, 17:44

Das wird ein langes Wochenende! :D *freu*

Vielen Dank!
Last edited by Vogelbiss on Fri, 10. Nov 06, 19:37, edited 1 time in total.

User avatar
NiLifLiTz
Posts: 181
Joined: Sat, 11. Dec 04, 02:00
x4

Post by NiLifLiTz » Fri, 10. Nov 06, 17:46

jawoll!

[ external image ]

ich bin dann ma weg ;)
(X)

User avatar
VNSpaceRanger
Posts: 347
Joined: Tue, 31. Jan 06, 19:19
xr

Post by VNSpaceRanger » Fri, 10. Nov 06, 17:46

SAN90 wrote:Dritter! :D
Danke an Egosoft und alle die Anderen die Mitgeholfen haben, heute Abend gehöre ich, wie Drow, allein X3!
Du bist 4. :D :lol: . Ich habs schon um 17:27 Uhr :lol: und bin damit 1.ster :heuldoch: :lol:
Last edited by VNSpaceRanger on Fri, 10. Nov 06, 17:53, edited 1 time in total.

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Fri, 10. Nov 06, 17:48

*auf knie fall und den göttern dank*

DANKE EGOSOFT DANKE :D :D

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Fri, 10. Nov 06, 17:48

*mhhh* dann werd ich mich mal das ganze Wochenende vor den Rechner klemmen *Pizzalieferdienst in Anschlag* ohhh ISDN 20% jaaaaa :thumb_up: :thumb_up:

User avatar
bonesawmcl
Posts: 23
Joined: Tue, 6. Jun 06, 16:42
x3tc

Post by bonesawmcl » Fri, 10. Nov 06, 17:48

Genug gewartet und endlich in die neuen missis stürtzen :D

und gleich 5 download-mirrors

--> damit´s auf keinen fall probs beim runterladen gibt :P

*Luftsprüngemach*

Jetzt aber erstmal raufdamit aufe Festplatte

...und Er wart für die nächsten Stunden...Tage nicht mehr gesehen

jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Post by jet2sp@ce » Fri, 10. Nov 06, 17:49

Super, bin schon am LAden! Es geht aber elendslangsam! Noch 24 Minuten bei knapp 20kb/s.
Was ist mit neuen Startoptionen?
Ziel ist nun.. kein Ziel!

User avatar
Obivan Simpson
Posts: 513
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

:)

Post by Obivan Simpson » Fri, 10. Nov 06, 17:49

Prima Idee 'nen Torrent zu machen. In 3,5 min war das Teil geladen. 2.0 spielen(testen^^) geht leider erst ab Morgen, aber saugen hat schon mal super funktioniert.

mfg
Obivan Simpson
Last edited by Obivan Simpson on Fri, 10. Nov 06, 17:52, edited 1 time in total.
mfg
Obivan Simpson

[ external image ]

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Fri, 10. Nov 06, 17:49

VNSpaceRanger wrote:
SAN90 wrote:Dritter! :D
Danke an Egosoft und alle die Anderen die Mitgeholfen haben, heute Abend gehöre ich, wie Drow, allein X3!
Du bist 4. :D :lol: . Ich habs schon um 17:27 Uhr :lol:
Es geht wohl eher um den Post ^^

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”