Grafikfehler im spiel Hilfe

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jacky_009
Posts: 15
Joined: Mon, 12. Sep 05, 14:51
x3

Grafikfehler im spiel Hilfe

Post by Jacky_009 » Fri, 10. Nov 06, 09:55

In der anleitung stet das es über der SCHILD UND HÜLLENSTATUS ANZEIGE
unten links noch ne grafik sein soll die bildlich darstell in welchen Zustand das schiff ist ich hab jetzt fieles an grafikeinstellungen ausprobier und ees wird immernochnicht angezeigt (Also nur die beiden balken für Schild und Hülle)
Hilft mir bitte :evil:

killercop
Posts: 649
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by killercop » Fri, 10. Nov 06, 10:11

Hi,

kann ich erst mal nichts mit anfangen. Kannst Du bitte die Seite auf der Anleitung nennen, ich guck übers Wochenende rein und dann melde ich mich.

Gruß

killercop
WIR SIND DIE BORG - WIDERSTAND IST ..................Spannung durch Stromstärke!

Jacky_009
Posts: 15
Joined: Mon, 12. Sep 05, 14:51
x3

Post by Jacky_009 » Fri, 10. Nov 06, 10:28

Das ist die Seite 26 und 27

Uwwo
Posts: 137
Joined: Fri, 17. Mar 06, 16:39
x4

Post by Uwwo » Fri, 10. Nov 06, 12:13

Hallöchen,

das ist so nie in das Spiel eingebaut worden.

Am besten lädst du dir das englische Handbuch für
X3 - Reunion 1.4 runter u. schaust da mal rein.

Das ist wesendlich näher am Spiel als das mit dem
Spiel ausgelieferte Handbuch

MfG

uwwo
Dumm ist der, der dummes tut (Forrest Gump)

Versuch mal ´ne CBS X2 Version zu registrieren

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”