[X3] Wingmen springen nicht mit !

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
F4QuArL
Posts: 779
Joined: Mon, 26. Dec 05, 23:48
x4

[X3] Wingmen springen nicht mit !

Post by F4QuArL » Fri, 10. Nov 06, 19:23

Hallo leute ich hab mir vor kurzem eine Argon Zentaur geleistet und die mit 4 Nova Aufklärern als wingmen ausgerüstet !
hab den 4 Wingmens natürlich nen sprungantrieb gekauf und ihnen, neben 4 PBKs und schilden, energiezellen eingetrichter bis kein platz mehr da war !

so also bin ich fröhlich von H.d. L. (TerraCorp.) nach Getzufune "gehüpft" (ja die Argon Nova fasst genug EZ zu diesem sprung) und stelle verblüfft west das meine schiffchen mir net hinterher hüpfen !
also hab ich geschaut ob es an den EZ lag !
NEIN
die ham genug drin um 2 ma durchs uni zu hüpfen !

also hab ich allen 4ren per komando konsole befohlen in meinen sektor zu hüpfen !
d.h.: Komandokonsole - Navigation - Springe in Sektor - .....
UND DAS 4 MAL :evil:

gibts da nicht noch eine einfachere lösung ?
über "befehle an Flügelmänner" gehts auf jeden schonma net !

MfG
F4QuArL

und ja ich weiß das der Patch raus is ^^
hab ihn mir schon geladen warte nur noch auf die neue Grafikkarte die am Montag kommt ^^

bacco
Posts: 395
Joined: Mon, 23. Jan 06, 13:07
x3

Post by bacco » Fri, 10. Nov 06, 19:31

...war da nicht mal was? Sprung mit Shift+J = alleine, Sprungbefehl über Konsole = mit Wingmen?
MfG - BcC

- Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber der frühe Wurm wird gev***** -

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Fri, 10. Nov 06, 19:32

hm, normalerweise sollt vor dem Sprung noch eine Abfrage kommen ob Wingmen oder zugeswiesene Schiffe mitspringen sollen. Dann einfach "1" eingeben und mit Enter bestätigen.

X-X-X
Posts: 445
Joined: Sat, 20. Aug 05, 20:38
x4

Post by X-X-X » Fri, 10. Nov 06, 20:23

Befiehl Wingman --> Beschütze mich
Und spring dann über das Navigationsmenü. Deine Wingman sollten dir dann nachspringen, sofern sie genug EZ haben. Wart vorsichtshalber 1 min. und dann sollten sie eigentlich kommen.

Gruß

User avatar
F4QuArL
Posts: 779
Joined: Mon, 26. Dec 05, 23:48
x4

Post by F4QuArL » Fri, 10. Nov 06, 23:23

hmm ich habs immer über [ schift + J ] gemacht !

warte ich probiers mal mit der navigationkontrolle !


P.S.: Über die navigationskontrolle klapts !
vielen dank noch mal !

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”