Frage zum M7

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Lord Mord
Posts: 81
Joined: Tue, 16. Mar 04, 18:25
x2

Frage zum M7

Post by Lord Mord » Sat, 11. Nov 06, 12:43

Ist es eigentlich möglich das m7 zu demontieren um es dann in Serienproduktion gehen zu lassen. Hat das vielleicht schonmal jemand versucht.
Wenn Null sehr groß ist, ist es fast so viel, wie ein bißchen Eins.

[ external image ]

User avatar
LennStar
Posts: 879
Joined: Fri, 1. Apr 05, 15:22
x4

Post by LennStar » Sat, 11. Nov 06, 12:54

Brauch dazu erst mal das HQ, da brauch ich noch ein paar Moneten.

Aber warum nicht? Selbst GKS sollen ja laut Beschreibung möglich sein, warum dann kein M3+/M7?
Last edited by LennStar on Sat, 11. Nov 06, 16:52, edited 1 time in total.
:idea: BUG REPORT INFO: I play X4 vanilla. You can find all my bug report files in there:
All X4 files: https://www.dropbox.com/sh/83j3cjfhkdlf ... w6HLa?dl=0

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Sat, 11. Nov 06, 13:08

Spoiler
Show
Ja, es ist möglich!

Beachte aber bitte, dass das Auseinandernehmen sehr lange dauert und die teure Rekonstruktion ebenfalls!

Andererseits ist so ein Unikat es Wert deassembliert zu werden, im Falle der Zerstörung eines M7 kann man unendlich viele nachbauen.
:wink:

robberer death
Posts: 360
Joined: Tue, 29. Nov 05, 11:43
x3ap

Post by robberer death » Sat, 11. Nov 06, 19:57

Jau, dieses M7 ist echt der Burner. Hatte gerade ne Kill-Mission wo ich 1xMammut,1xZentaur,3xNova killen sollte.

:lol: :lol:

Ich dachte ich kämpfe gegen 2xHarrier :D

BloodHunter2004
Posts: 407
Joined: Mon, 18. Oct 04, 16:18
x4

Post by BloodHunter2004 » Sat, 11. Nov 06, 19:59

ist es auch möglich die für die herstellung nötigen resourcen auch von FRACHTERN anliefern zu lassen ( automatisiert ? ) weil manuell wär ja blöööde

robberer death
Posts: 360
Joined: Tue, 29. Nov 05, 11:43
x3ap

Post by robberer death » Sat, 11. Nov 06, 20:02

BloodHunter2004 wrote:ist es auch möglich die für die herstellung nötigen resourcen auch von FRACHTERN anliefern zu lassen ( automatisiert ? ) weil manuell wär ja blöööde
Na logisch. Funktioniert genauso wie bei Fabriken. Frachter das HQ als Heimatbasis geben und dann Kaufe Ware zum.....

BloodHunter2004
Posts: 407
Joined: Mon, 18. Oct 04, 16:18
x4

Post by BloodHunter2004 » Sat, 11. Nov 06, 20:28

achso cool

Willem Haven
Posts: 304
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Willem Haven » Sat, 11. Nov 06, 22:12

ABER: Jede Ware die automatisch zum besten Preis gekauft werden soll, muss einmal manuell rangeschafft werden.

BTW: Kann ich auch Baupläne wieder löschen? Übersichtlichkeit wahren? (Okay, ich will die Buster wechham :D)
Intel Pentium Overdrive Processor 83 MHz, 32/64 MB Ram, Connor Peripherals 850 MB HDD, Terratec EWS 64 XXL 8/32 MB (Synth.), Cirrus Logic ISA Video Card approx. 2 MB, Teac CD-C68E 6 CD Changer w. 8x Speed...

BloodHunter2004
Posts: 407
Joined: Mon, 18. Oct 04, 16:18
x4

Post by BloodHunter2004 » Sat, 11. Nov 06, 22:14

achso und dann klappts auch mit den anderen scripten wie Naffarins oder so ? *hoff*

User avatar
McCoother
Posts: 321
Joined: Sat, 19. Nov 05, 20:03
x4

Post by McCoother » Sat, 11. Nov 06, 23:02

ich hoff dass bald der stationsmanager aus em bonuspack das ordentlich regelt.
kp wie das machen sooll, gibt ja kein limit für einzelne waren..

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”