Wo findet man Erschütterungs -Impuls Kanonen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Wo findet man Erschütterungs -Impuls Kanonen?

Post by The Invader Zim » Sat, 11. Nov 06, 22:38

Hat jemand schon mal die EIG gesehen?
Wo gibt es die?

Ich tippe mal auf BBS- Infos oder Missionen.

Als Kiste im Raum habe ich keine gesehen (der GMUS hat mir auch nichts gebracht (habe aber nicht alle gescannt))

Oder es wieder so was wie die Triebwerktunings aus dem BP (dank denen fliegt die Hyperion nun +230m/s :D ) und kein Mod/Admin wird auf Anhieb was brauchbares sagen.

JaJa [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] und so weiter aber das hat mir nichts gebracht :D

Bitte Helft mir zwischen den Xis ist mir immer langweilig :)

Threadtitel editiert. bogatzky

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 11. Nov 06, 22:42

Also den Erschütterungs Impulsgenerator gibt es tatsächlich, aber wo der jetzt zu finden ist, kann ich leider auch nicht sagen, da ich die Bala Gi Missionen noch nicht abgeschlossen habe.

GB.

User avatar
euclid
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 13298
Joined: Sun, 15. Feb 04, 20:12
x4

Post by euclid » Sat, 11. Nov 06, 22:42

Es gibt sie nur als Kiste. Musst schon ein bisschen suchen. Vorzugsweise in unbekannten und gefaehrlichen Sektoren :wink:

Cheers Euclid

User avatar
McCoother
Posts: 321
Joined: Sat, 19. Nov 05, 20:03
x4

Post by McCoother » Sat, 11. Nov 06, 22:46

also ich wurd ma von nem Pirat mit so nem ding angegriffen.
war so en weißer blitz..
hat ihm aber nix gebracht.. m4 gegen m6 is schon unfair :)

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 11. Nov 06, 22:51

Spoiler
Show
in Wolkenbasis NW ist eine Kist mit 3 EIGs ;)
ich weiss übrigens alle standorte, verrate aber mal noch net allzuviel....


Edit: Spoiler eingefügt. Vass.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 11. Nov 06, 22:53

Erm...das was Du meinst, ist der Ionen Disruptor. Der CIG (Concursion Impulse Emiter) existiert erst seit 2.0 und der kann nur vom Spieler gefunden werden :wink:

GB.

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Sat, 11. Nov 06, 23:01

UniTrader {KBG} wrote:
Spoiler
Show
in Wolkenbasis NW ist eine Kist mit 3 EIGs ;)
ich weiss übrigens alle standorte, verrate aber mal noch net allzuviel....
Verdammt :D ich muss gedankenlesen erlernen

UniTrader du hast glück (oder nur alle neuen Scripts durforstet :D )
Aber was ist wenn die Positonen per zufall bestimmt werden?

MGF Alex (der zimlich auf UniTrader neidisch ist)

PS: ich schaue mir die neuen scripts an :D


Edit: Spoiler im Quote eingefügt. Vass.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 11. Nov 06, 23:07

nö, keine Scripts und die Positionen werde auch nicht vom Zufall bestimmt :P
Spoiler
Show
x3_universe_v200.xml ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Sat, 11. Nov 06, 23:09

@UniTrader:Thx :D

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Sat, 11. Nov 06, 23:20

Spoiler
Show
im neuen Yaki Sekor

BubbleCow
Posts: 38
Joined: Fri, 12. Mar 04, 10:36
x3tc

Post by BubbleCow » Sun, 12. Nov 06, 00:03

Spoiler
Show
Entweder is das bloßer Zufall oder die Dingerchen bleiben bei den Kill Missionen über.

Von 2 Killmissionen gegen TLs ist 2 mal so ein ding im Weltraum gewesen

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Sun, 12. Nov 06, 00:38

Spoiler
Show
Mann muss sehr,sehr nahe an die Kisten kommen damit die sichtbar werden egal wie gut euer scanner ist die Kisten kann man erst ab
100m-500m finden
Spoiler
Show
Und amn muss auch mal ein paar Astros enterfenen mait man zu den dingern fligen kann


Die EIGs sind voll übel 6 von den Dingern sorgen dafür das ein Boren TS Superfrachter eine 360°-500° Drehung machen :D (bei der ersten ladung, klar)

UNd unser M7 ist immun (oder sehr,wichklich verdammt unentfindlich gegen den EIG Effekt)

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sun, 12. Nov 06, 10:22

The Invader Zim wrote:UNd unser M7 ist immun (oder sehr,wichklich verdammt unentfindlich gegen den EIG Effekt)
Alle GKS sind immun.

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Sun, 12. Nov 06, 12:43

Kann mal einer die Koordinate in
Spoiler
Show
WN
nennen?

Bitte ich such schon seit Stunden :(
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 12. Nov 06, 12:59

Bei mir wurd so ein Teil von einem TL aus einer Killmission gedroppt! Ohne Witz jetzt :lol:

So viel Glück gehört doch verboten :D

Benutzt hab ich das Allerdings noch nicht.. Was macht das Teil eigentlich?
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Pcuser
Posts: 962
Joined: Thu, 4. Nov 04, 09:22
x4

Post by Pcuser » Sun, 12. Nov 06, 13:06

Yaki wrote:Kann mal einer die Koordinate in
Spoiler
Show
WN
nennen?

Bitte ich such schon seit Stunden :(
Spoiler
Show
X:32,103
Y:-35,512
Z:-25,657
Sagt jedenfalls der GE editor

Khabarakh
Posts: 1756
Joined: Tue, 17. Feb 04, 20:06
x3tc

Post by Khabarakh » Sun, 12. Nov 06, 13:06

Victus [KBG] wrote:Bei mir wurd so ein Teil von einem TL aus einer Killmission gedroppt! Ohne Witz jetzt :lol:

So viel Glück gehört doch verboten :D

Benutzt hab ich das Allerdings noch nicht.. Was macht das Teil eigentlich?
Wenn das GEschoss auf einen gegner auftrift gibt es eine kleine Druckwelle

Sprich: Schiff wird weggestoßen und taumelt ein bisschen

Bei geschütztürmen ist es aber ganz genial^^ die kann man dadurch verschieben...

Ich sag nur: Echt geniale spaßige waffe die auch noch damage macht...
Aber langsame schußgeschwindigkeit

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Sun, 12. Nov 06, 13:35

Danke Pcuser :)

Weist du auch wo die anderen sind 8)
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Sun, 12. Nov 06, 13:41

Spoiler
Show
Also, ich sehe auch einem Screen von mir eine Kiste in Senators Ödland, relativ in der Mitte. (-2.0,??,10.0) 2 Stück, in gutem Zustand... brauch wer den Screen?

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Sun, 12. Nov 06, 14:10

SymTec ltd. wrote:
Spoiler
Show
Also, ich sehe auch einem Screen von mir eine Kiste in Senators Ödland, relativ in der Mitte. (-2.0,??,10.0) 2 Stück, in gutem Zustand... brauch wer den Screen?
Ja ich :D

habe die 8 Standorte abgeklappert aber nur an 3 Standorten welche gefunden.

Ich will aber so gerne 8 Waffen auf der Chimäre haben :) .

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”