Geschütztürme wieder einsammeln

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Alter Ego
Posts: 163
Joined: Thu, 26. Feb 04, 19:38
x3

Geschütztürme wieder einsammeln

Post by Alter Ego » Mon, 13. Nov 06, 20:18

So, jetzt hab ich das halbe Universum mit GT's zugepflastert:

1. Ich seh nix mehr.
2. Die sind fast alle mit der Zeit Schrott.
3. Leider nur fast.

Kann man die Dinger per Script wieder einsammeln?

Mein Universum wäre euch auf ewig verbunden.

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Tue, 14. Nov 06, 16:11

Frachtraum auf und drüberfliegen geht nicht?
Bei Nav-Sats gehts und GTs hab ich nie genutzt... :roll:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Deimos-1970
Posts: 53
Joined: Fri, 23. Sep 05, 12:40
x2

Post by Deimos-1970 » Tue, 14. Nov 06, 18:47

1. Es gibt ein script, mit dem man Stationen mit einem TL wieder abbauen kann (heisst glaube "NeoAbbau" oder so - einfach mal bei icejumper oder seizewell reinschauen). Für Geschütztürme habs ich es aber noch nicht benutzt.
2. Du kannst auch das script "zerstöre station oder Schiff" benutzen. Ich hatte mal das Kartenaufdeckscript benutzt, da waren dann in jedem Sektor ein satellit und 4 Geschütztürme und dann aller 10 sec "Achtung - eine ihrer Sationen wird angegriffen ..." Da hab ich die Geschütztürme mit diesem Script "gekillt".

Gruß Deimos

Taci Tus
Posts: 37
Joined: Mon, 27. Dec 04, 13:39
x2

Post by Taci Tus » Sun, 19. Nov 06, 18:16

In der Scriptsammlung oben ist auch ein script dabei mit dem man GT wieder mit dem schiff einsammel kann "Specialsoftware upgrade" oder so

mfg
MERKE:

Mit dem SWG lehrt sogar ein M5 dem M2 das Fürchten

User avatar
s|ad
Posts: 483
Joined: Tue, 6. Jun 06, 00:27
x2

Post by s|ad » Wed, 13. Dec 06, 18:54

@ Raumfliegenjäger: Ja es funktioniert auch manuell...

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”