X3 2.0 Bug oder Designfehler Teladi Siliziummine M

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Burneyx
Posts: 938
Joined: Thu, 6. Mar 03, 13:20
x4

X3 2.0 Bug oder Designfehler Teladi Siliziummine M

Post by Burneyx » Mon, 13. Nov 06, 22:44

Hi,
spiele X3 2.0 ohne Scripte und Bonuspack und habe eine Siliziummine M in den Profitbrunnen gebaut.
Ein standart Geier holt aus dem Profitloch Energiezellen.
Leider ist die Mine nicht aus jeder Richtung anfliegbar, denn zu 90% muß ich da eingreifen, weil der Geier bei der Landung anfängt endlos zu loopen!
Schicke ich ihn dann manuell z.B. zur Schiffswerft und nach 500m wieder zur Mine, dann kann er andocken, weil er aus einer anderen Richtung kommt.
Ich habe versucht den Geier durch einen Tukan zu ersetzen, aber der zeigt genau dasselbe Verhalten, also kein Erfolg!
Was kann mann tun, will die Siliziummine gern automatisch betreiben.
Komplex will ich nicht, der Profitbrunnen soll schön bleiben :)
Grüße

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Mon, 13. Nov 06, 22:47

1. die Mine mit dem Traktorstrahl etwas umher ziehen, sodass der Anflugsweg frei ist.

2. Nicht selber im Sektor sein, dann klappts auch mit dem Andocken (der KI)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Burneyx
Posts: 938
Joined: Thu, 6. Mar 03, 13:20
x4

Post by Burneyx » Mon, 13. Nov 06, 23:01

1. Der Anflugweg ist frei, der Frachter weicht der Mine selbst aus!
2. Schon klar, das es funzt wenn ich OOS bin, sollte aber auch gehen, wenn man im Sektor ist.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Mon, 13. Nov 06, 23:04

Ganz sicher, dass der Anflugsweg auch GANZ frei ist?

Blöd Stationierte Minen sind der Feind aller Autopiloten...

Es reicht oft, wenn 100Meter Weiter vom Ende der Positionslichter ein weiterer Astro steht
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Burneyx
Posts: 938
Joined: Thu, 6. Mar 03, 13:20
x4

Post by Burneyx » Mon, 13. Nov 06, 23:29

Jo, der weg ist ganz frei.
Es liegt nur am Anflugwinkel, nur leider hab ich noch keine Möglichkeit die Mine zu schleppen, flieg immo noch mit der Mamba aus Loomankestrats Vermächtniss. Sobald ich es kann werde ich sie 1-2 km tiefer ziehen, das müßte helfen.
Durch die vielen Piraten bin ich halt oft im Profitbrunnen um meinen Besitz zu schützen :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”