M7 unikat oder serien produktion?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

M7 unikat oder serien produktion?

Post by Hatzi [FIS] » Wed, 15. Nov 06, 21:13

hi kameraden

würd mich interessieren was ihr mit eurem M7 macht.....

behaltet ihr es so oder werdet ihr es im HQ demontieren und euch dann eine ganze flotte von den schiffen baun?

meins is seit dem WE in serienfertigung :D

User avatar
-Dusty-
Posts: 2301
Joined: Fri, 30. Dec 05, 20:17
x3tc

Post by -Dusty- » Wed, 15. Nov 06, 21:21

Hm... Meins ist und bleibt wohl ein Unikat :D

Mir dauert die Produktion einfach zu lange - Ich werd einfach gut auf meins aufpassen, dann brauch ich auch kein zweites... oder drittes ... :D

Was ich allerdings sofort produzieren werde, sind Kha'ak-Bomber - sofern mir mal einer davon in die Hände fällt :twisted:

Hab bereits eine Nividiummine "gebaut" *g*

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Wed, 15. Nov 06, 21:23

Un woher kriegst du Waffen 8)
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

User avatar
-Dusty-
Posts: 2301
Joined: Fri, 30. Dec 05, 20:17
x3tc

Post by -Dusty- » Wed, 15. Nov 06, 21:29

für die Khaakies? Aus Zerstörern :)

So einer hat mir kürzlich 6 gKE, 4 bKE und 1 aKE liegengelassen... (Ist wohl auch erst seit 2.0 so)

btw. den Zerstörer hab ich mit dem M7 fertiggemacht... war ein Kinderspiel :D

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 15. Nov 06, 21:32

@ Profitlord [KBG]

woher hast du ne Nvidiummine :?

User avatar
-Dusty-
Posts: 2301
Joined: Fri, 30. Dec 05, 20:17
x3tc

Post by -Dusty- » Wed, 15. Nov 06, 21:35

Pirat wrote:@ Profitlord [KBG]

woher hast du ne Nvidiummine :?
Aus einer Schiffswerft namens Scripteditor :lol:

(Deshalb die " Zeichern bei "gebaut" )

Jaja, nennt mich einen Cheater... Aber ich habe nunmal keine Lust, ewig Khaak-Sektoren mit einem MBS zu durchqueren, nur um ein paar lächerliche Brocken Nividium zu bekommen. Ich hab mir die Mine auch was kosten lassen.... 100 Millionen, um genau zu sein :D

User avatar
-Dusty-
Posts: 2301
Joined: Fri, 30. Dec 05, 20:17
x3tc

Post by -Dusty- » Wed, 15. Nov 06, 21:35

Doppelpost :shock: (konnte den schon nicht mehr löschen...)

@Hatzi: du darfst meinem Inet die Schuld geben... ist nicht so das zuverlässigste :oops:
Last edited by -Dusty- on Wed, 15. Nov 06, 21:39, edited 2 times in total.

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Wed, 15. Nov 06, 21:36

@Yaki

ganz einfach

ich hab ein AD neben meinem HQ stehn und da bunker ich alle waffen und schilde für meine flotte (besser gesagt für einen meiner flottenverbände)

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Post by Hatzi [FIS] » Wed, 15. Nov 06, 21:38

@Profitlord [KBG]

dreifach post?

RESPEKT

@mod

bitte auf einen reduzieren

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Wed, 15. Nov 06, 22:15

Profitlord [KBG] wrote: So einer hat mir kürzlich 6 gKE, 4 bKE und 1 aKE liegengelassen... (Ist wohl auch erst seit 2.0 so)
Nope, hatte schon mit 1.4.03 KEs aus zerstörten Khaak-Schiffen aufgesammelt - so furchtbar viel Wert sind die ja nicht mehr, wenn ich mir X2 so angucke...

Aber Waffen? "Bau" dir doch noch KE-Schmieden :lol:

B2T: Mein M7 werd ich wohl Reproduzieren, aber mit Serienproduktion, bzw. Flotte is nicht: Ne Flotte stell ich mir aub 100 Schiffen aufwärts vor: Das Dauert bei dem Schiff aber mehr als 80 Tage, bis man 100 zusammen hat :(
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Mapper484
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Jul 06, 08:18
x3

Post by Mapper484 » Wed, 15. Nov 06, 22:17

Nicht Serien sondern MASSENPRODUKTION :twisted:

Ich hab meine Komplexe so ausgebaut, dass sie Computerkomponenten, Mikrochips, Quantumröhren und Ausrüstung produziern. Erz, Silizium, Energiezellen und Rastaröl nehm ich aus Überschüssen der Komplexe.

M7 Nr. 4 ist fast fertig (85%)

Die M7 geben irgendwie super Eskortschiffe für GKS ab.

User avatar
-Dusty-
Posts: 2301
Joined: Fri, 30. Dec 05, 20:17
x3tc

Post by -Dusty- » Wed, 15. Nov 06, 22:26

Victus [KBG] wrote:Aber Waffen? "Bau" dir doch noch KE-Schmieden
:lol:
Nee... Khaakies vernichten macht, im Gegensatz zu Astros zertrümmern, Spass :D

(Ausserdem ist mir das Zertrümmern von Astros aufgrund meiner mehr schlecht als recht zusammengebastelten Mods eh nicht mehr möglich...)
Victus [KBG] wrote:so furchtbar viel Wert sind die ja nicht mehr, wenn ich mir X2 so angucke...
Jaja... vorbei die Zeiten, als man so nen Bomber für 6-7 Millionen verkaufen konnte^^ ...Eigentlich ist es schon recht unrealistisch, dass sich die Völker für extrem hoch entwickelte Waffen kaum zu interessieren scheinen... :roll:

btw. wie lange dauert die Produktion eines M7 eigentlich? war bisher zu faul meins zu zerlegen...
Im Übrigen kaufe ich mir eh lieber Flotten, als selbst Schiffe zu produzieren. Dank Ausrüstungskomplex muss ich mir auch keine Gedanken mehr um Waffen und Schilde machen :)

firefox1611
Posts: 814
Joined: Fri, 3. Feb 06, 12:57
x3tc

Post by firefox1611 » Wed, 15. Nov 06, 22:38

@ mapper
würdest du so nett sein und die nötigen Daten zum Bau des M7 unter dem Thread "HQ: wieviel ressourcen für welches schiff?" posten?

Danke schon mal im voraus. :wink:

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Thu, 16. Nov 06, 15:03

Profitlord [KBG] wrote:
btw. wie lange dauert die Produktion eines M7 eigentlich? war bisher zu faul meins zu zerlegen...
Im Übrigen kaufe ich mir eh lieber Flotten, als selbst Schiffe zu produzieren. Dank Ausrüstungskomplex muss ich mir auch keine Gedanken mehr um Waffen und Schilde machen :)
M7 dauert 21Stunden zum Zerlegen, nochmal 21Studen pro Schiff, soweit ich informiert bin - ich sag ja: Dauert zu lange für ne Massenproduktion.

Ausrüstungskomplex erweiter ich auch grade, allerdings wird der vor allem auf Split GKS ausgelegt sein :D

(Allgemeine GKS-Bewaffnung kommt in den unbekannten Sektor über Getsu Fune)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Thu, 16. Nov 06, 15:23

meins Bleibt unikat da ich die BP Triebwerkstunings und Ruderopti eingesammelt ahb und nicht wieder verlieren will

User avatar
Old Drullo321
Posts: 1032
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:01
x4

Post by Old Drullo321 » Thu, 16. Nov 06, 15:40

Sobald ich die finanziellen Mittel besitze, und als kurzweiliges Ersatzschiff einen Zerstörer habe, dann werde ich es zerlegen lassen und in die Dauerproduktion geben. War vorher in einem Zentaur und der hat nur 1/8 des Schildes ganz zu schweigen von der Bewaffnung. Muss nichtmehr ausweichen ;) Einfach druff

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 16. Nov 06, 16:56

wo wir grade bei dem themer hier sind.

Angenommen ich rüste meine Yacht mit dem 30 Tunigstriebwerken aus, dann habe ich eine geschwindigkeit von 288m/s und die Yacht dann Zerlege um die Baupläne zu bekommen für die Produktion. Mit welche Geschwindikiet wird der M7 nachgebaut, 288m/s oder 131m/s :roll:

hate schon einer das ausprobiert?

Wenn noch keiner das getestet hat, dann seit so lieb und macht das bitte :D

X-X-X
Posts: 444
Joined: Sat, 20. Aug 05, 20:38
x4

Post by X-X-X » Thu, 16. Nov 06, 17:01

131m/s (Haha :P *g*)
Die Schiffe werden immer ohne Triebwerkstuning, etc. produziert

Gruß

Lord Mord
Posts: 81
Joined: Tue, 16. Mar 04, 18:25
x2

Post by Lord Mord » Thu, 16. Nov 06, 17:59

@Profitlord: Wie genau hast Du den Khaak Zerstörer mit dem M7 geplättet?
Wenn Null sehr groß ist, ist es fast so viel, wie ein bißchen Eins.

[ external image ]

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 16. Nov 06, 18:19

X-X-X wrote:131m/s (Haha :P *g*)
Die Schiffe werden immer ohne Triebwerkstuning, etc. produziert

Gruß
schon mal getestet?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”