Traktorstrahl

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lotosz11
Posts: 12
Joined: Fri, 30. Jun 06, 20:42
x3tc

Traktorstrahl

Post by lotosz11 » Fri, 17. Nov 06, 15:54

Ich grüsse alle!

Und bitte um Verzeihung, falls meine Frage zu popelig sein sollte:
Ich hänge bei der Forschungsmission im unbekannten Sektor und versuche verzweifelt die Yacht abzuschleppen, aber ich Dämel weiss nicht, wie der Traktostrahl funktioniert....

Könnt ihr mir helfen?

Danke und viel Spass weiterhin,

Gruss,

Lothar

RCITS [FIS]
Posts: 830
Joined: Sat, 18. Feb 06, 18:40
x3

Post by RCITS [FIS] » Fri, 17. Nov 06, 15:55

Nah rangehen (ca. 800m ist gut) und einfach auf die linke Maustaste drücken, wenn der Traktorstrahl installiert ist. :roll:

Greets
RCITS [FIS]

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Fri, 17. Nov 06, 15:56

ein m6 brauchst du erstmal
dann den traktorstrahl in die hintere kanzel rein
1km ran an die yacht
genau zielen und feuer
aus dem lila strahl wird dan ein oranger strahl

lotosz11
Posts: 12
Joined: Fri, 30. Jun 06, 20:42
x3tc

Post by lotosz11 » Fri, 17. Nov 06, 18:43

Danke, sehr nett von Euch !!
Gruss, Lothar

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”