Paranidenverhältnis vor und nach der Story?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Strobl
Posts: 7
Joined: Tue, 14. Nov 06, 16:56
x3

Paranidenverhältnis vor und nach der Story?

Post by Strobl » Fri, 17. Nov 06, 20:43

Hallo, mich würd mal interessieren, wie sich die Paraniden verhalten, wenn die Story abgeschlossen ist und das Endlossspiel beginnt:).
Die sind jetzt schon nicht gut auf mich zu sprechen und es nur bei ihnen Dinge wie Landungscomputer und SWG gibt und ich auch überlege, ob ich ein paar Schiffe bei ihnen kapere :twisted: , wär es wichtig zuwissen, ob man nach der Story wieder Handeltreiben kann mit ihnen?
Wer nett wenn mir jemand auskunft geben könnte :D

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Fri, 17. Nov 06, 20:45

Ja, also nach dem Beenden der Story hat man wieder Zugriff auf alle paranidischen Zentralsektoren. Kannst also, soweit es dein Rang zulässt, wieder Handel mit denen treiben oder eben ihre Schiffe kapern... :wink:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”