schnellste M5

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

schnellste M5

Post by Deleted User » Sat, 18. Nov 06, 12:41

hi

ich weiss nicht ob das schon mal jemanden aufgefallen ist, aber EGOSOFT hat uns auch ein neuen M5 geschenckt. :D

Höchstgeschwindigkeit über 1300 m/s, leider kann der keine Waffentragen :cry:

X-X-X
Posts: 445
Joined: Sat, 20. Aug 05, 20:38
x4

Post by X-X-X » Sat, 18. Nov 06, 12:48

Das ist der Blitz.
Aber der ist schon von Anfang an dabei. Wenns du nicht glaubst, dann spiel mal das Rennen in Weg zur Freiheit :wink: (Da kommt der Blitz und so ein ähnliches Schiff, das heißt Starburst (schafft auch über 1000)

Gruß

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 18. Nov 06, 12:50

konnte man den auch von anfangan besitzen?

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Sat, 18. Nov 06, 12:52

Pirat wrote:konnte man den auch von anfangan besitzen?

aber jetzt kann mans ja
Spoiler
Show
im sektor weg zur freiheit ist eine starburst versteckt :wink:

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Sat, 18. Nov 06, 12:53

Pirat wrote:konnte man den auch von anfangan besitzen?
Mit ein script, ja :rofl:


Aber früher konnte er auch Flakbatterien tragen aber da kein objekt in das schiff reinpasst war das egal :D

X-X-X
Posts: 445
Joined: Sat, 20. Aug 05, 20:38
x4

Post by X-X-X » Sat, 18. Nov 06, 13:04

aber jetzt kann mans ja
Spoiler
Show
Wenn du wissen willsr, wo ganau die ist, schau mal in den Thread "Wo findet man Erschütterungs -Impuls Kanonen? :wink:
Gruß

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Sat, 18. Nov 06, 13:05

X-X-X wrote:
aber jetzt kann mans ja
Spoiler
Show
Wenn du wissen willsr, wo ganau die ist, schau mal in den Thread "Wo findet man Erschütterungs -Impuls Kanonen? :wink:
Gruß
hab das schiff schon gefunden :wink:

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 18. Nov 06, 13:06

ich habe meinen beim dem M7 gefunden :D

ardias
Posts: 637
Joined: Sun, 27. Nov 05, 03:09
x4

Post by ardias » Sat, 18. Nov 06, 13:08

mit nachbrenner macht der so 3000, ist ganz nett wenn man nen tor sucht das irgendwo in nem nebel versteckt ist :D

Abkhaaker
Posts: 327
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:14
x4

Post by Abkhaaker » Sat, 18. Nov 06, 14:46

Hmm. ich kann in meinem Blitz den Nachbrenner nicht aktivieren.

Fanchen
Posts: 1879
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Post by Fanchen » Sat, 18. Nov 06, 14:57

Du musst Energiezellen an Bord haben, und den Nachbrenner MK1. Eigentlich sollte das auch ohne EZ gehen und die Energie wird von den Schilden abgezogen, geht aber beim Blitz anscheinend nicht.

X2-Fan

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”