Problem mit Traktorstrahl

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
the-big-ball
Posts: 32
Joined: Sun, 30. Jul 06, 23:19

Problem mit Traktorstrahl

Post by the-big-ball » Sun, 19. Nov 06, 23:05

Ich kann Schiffe nicht durch Sprungtore schleppen, wiso? Muss ich irgentwas beachten?

THx im vorraus

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Sun, 19. Nov 06, 23:14

Öhm Traktorstrahler hinten installieren= Hintere Kanzel !!!!? Schiff mit Traktorstrahl anschiessen =Schiff verbunden mit Spielerschiff .... Schiff nun mit 80Ms schleppbar

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Sun, 19. Nov 06, 23:15

Was für Schiffe? Und woran genau scheiterst Du - kannst Du die Schiffe gar nicht erst ins Schlepptau nehmen, oder folgen sie Dir, aber scheinen dann nicht hinter Dir her zu springen?

Etwas mehr Informationen wären hilfreich. Außerdem mal ein paar der anderen recht zahlreichen Beiträge zum Thema Abschleppstrahl und Tordurchquerung lesen, womöglich findest Du da bereits die Antworten, nach denen Du suchst.

;)


Alles wird informiert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

the-big-ball
Posts: 32
Joined: Sun, 30. Jul 06, 23:19

Post by the-big-ball » Sun, 19. Nov 06, 23:21

Erledigt.

Dracip
Posts: 1
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Dracip » Tue, 21. Nov 06, 13:26

Hallo!!

Bei mir dasselbe Problem.
Ich fliege eine Nemesis und habe den Traktorstrahl in der oberen Kanzel installiert.
Das Abschleppen geht, aber die Yacht folgt mir nicht durchs Tor.
Selbst wenn ich sie vor mir HERSCHIEBE (geht ist aber sehr mühsam :D ),
geht sie DURCH den Ereignishorizont und das wars.
Sie ist ist einfach auf der anderen Seite des Tores und wenn ich ihr nachfliege... springe ich natürlich an der richtigen Stelle :evil:
Also, was mache ich falsch?

Jawohl, ich habe den aktuellen Patch 2.0.02
Der Star Trek Cäpten, den es ins X-Universum verschlug....

Ragnarök
Posts: 95
Joined: Sat, 7. Feb 04, 10:55
x4

Post by Ragnarök » Tue, 21. Nov 06, 13:32

Ganz einfach mit dem Schiff im Schlepptau durchs tor fliegen! Auf der anderen seite fliegst du dann automatisch ein stück von dem Tor weg, das geschleppte Schiff folgt kurz danach (kann ne weile dauern). Es kommt aber auf jedenfall, danach wird der traktorstrahl auch selbstständig wieder aktiviert.
RAGNARÖK: nord. (fem. Pl.) „Schicksal der Götter”, ragna rök; fälschlich auch Ragnarökr „Götternacht”, „Götterdämmerung”. Der Weltuntergang in der nordischen Mythologie der Edda.
[ external image ]

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Tue, 21. Nov 06, 13:38

Ragnarök wrote:Ganz einfach mit dem Schiff im Schlepptau durchs tor fliegen! Auf der anderen seite fliegst du dann automatisch ein stück von dem Tor weg, das geschleppte Schiff folgt kurz danach (kann ne weile dauern). Es kommt aber auf jedenfall, danach wird der traktorstrahl auch selbstständig wieder aktiviert.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du den Autopilot benutzst hast ;)

Ragnarök
Posts: 95
Joined: Sat, 7. Feb 04, 10:55
x4

Post by Ragnarök » Tue, 21. Nov 06, 13:42

ups ...Da hat der DSE [ITF] recht, aber wer fliegt denn schon selber? :lol:
RAGNARÖK: nord. (fem. Pl.) „Schicksal der Götter”, ragna rök; fälschlich auch Ragnarökr „Götternacht”, „Götterdämmerung”. Der Weltuntergang in der nordischen Mythologie der Edda.
[ external image ]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”