Goner Tempel verschwindet?!?!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Outlaw74
Posts: 230
Joined: Mon, 28. Nov 05, 16:50
x4

Goner Tempel verschwindet?!?!

Post by Outlaw74 » Tue, 21. Nov 06, 13:28

Hab gerade den Piraten Don irgendwas seinen Stein abgeluchst und wollte nach Wolkenbasis SW fliegen und was sehe ich, wenn ich dort ankomme :o kein Goner Tempel mehr dort.
Früheren Spielstand geladen und mal mit einen Erw. Nav diesen Sektor beobachtet. Man kann richtig zuschauen, wie der Tempel plötzlich aus der Liste verschwindet und es sind KEINE feindlichen Schiffe in der Nähe.

HILFE!

Also irgendwie mag mich X3 nicht mehr, ist wohl beleidigt, weil ich es fast ein Jahr in der Ecke hab liegen lassen :D
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf!

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Tue, 21. Nov 06, 13:29

Scripte oder Mods installiert? Game anderwertig modifiziert?

Outlaw74
Posts: 230
Joined: Mon, 28. Nov 05, 16:50
x4

Post by Outlaw74 » Tue, 21. Nov 06, 13:32

Ja Skripts installiert, Schiffsmod und Ex-Nebel Mod.
Aber von den Skripten kann ich ausschließen, das einer den Tempel "vernichtet", denn die Arena und Völkerinvasionsskripte sind im Moment deaktiviert. Will endlich mal mit der Story etwas voran kommen.
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf!

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Tue, 21. Nov 06, 13:35

Naja, Scripte können manchmal eben unangenehme Nebeneffekte haben. ;)

Frag am besten in den jeweiligen Topics nach.

argotal
Posts: 479
Joined: Wed, 16. Nov 05, 22:33
x3tc

Post by argotal » Tue, 21. Nov 06, 13:39

das hört sich nach einen korrupten ordner an
versuchs mit einer neuinstallation(spielstände,t-ordner und script-ordner vorher sichern)

Outlaw74
Posts: 230
Joined: Mon, 28. Nov 05, 16:50
x4

Post by Outlaw74 » Fri, 24. Nov 06, 19:06

Sorry für die späte Antwort, war beruflich unterwegs diese Woche.
Also das Problem konnte ich lösen, indem ich Windows neu gestartet habe und danach X3.
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf!

Skaarj
Posts: 387
Joined: Sat, 13. Nov 04, 16:14
x3

Re: Goner Tempel verschwindet?!?!

Post by Skaarj » Sat, 25. Nov 06, 14:35

Outlaw74 wrote:Hab gerade den Piraten Don irgendwas seinen Stein abgeluchst und wollte nach Wolkenbasis SW fliegen und was sehe ich, wenn ich dort ankomme :o kein Goner Tempel mehr dort.
Früheren Spielstand geladen und mal mit einen Erw. Nav diesen Sektor beobachtet. Man kann richtig zuschauen, wie der Tempel plötzlich aus der Liste verschwindet und es sind KEINE feindlichen Schiffe in der Nähe.

HILFE!

Also irgendwie mag mich X3 nicht mehr, ist wohl beleidigt, weil ich es fast ein Jahr in der Ecke hab liegen lassen :D
Nice one :D
Ich fing vor 2 Wochen das erste mal mit X3 an obwohl ich die Collectors Edition damals bereits vorbestellt hatte. Es war einfach zu buggy damals, besonders mit meinem merkwürdigen PC.
Hallo und herzlich willkommen! ICH bin die Signatur. Skaarj hies ehemals Butterbrötli ;)

Outlaw74
Posts: 230
Joined: Mon, 28. Nov 05, 16:50
x4

Re: Goner Tempel verschwindet?!?!

Post by Outlaw74 » Sat, 25. Nov 06, 19:38

Gelöscht.
Gehört hier ja gar nicht hin LOL
Ich geh jetzt wohl besser schlafen.
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf!

mamodent
Posts: 97
Joined: Sat, 27. Oct 07, 08:52
x3tc

Gonertempel

Post by mamodent » Wed, 5. Dec 07, 12:39

Also bei mir ist er auch nicht mehr da, in Wolkenbasis.
mamodentus der 1.

User avatar
arragon0815
Posts: 16713
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Wed, 5. Dec 07, 14:47

Ja das der Tempel bei den anderen nicht mehr da ist kann ich verstehen,
hatte ja schließlich ein Jahr Zeit zu verschwinden :D

Bei Dir wird es wohl auch an irgendwelchen Mods/Skripts liegen??

Oder doch eine Khaakinvasion??
Piraten irgendwo rumfliegen??

Monitor mal gereinigt??
:D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”