Ausrüstungsdocks und Handelszentren verbinden?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Khabarakh
Posts: 1756
Joined: Tue, 17. Feb 04, 20:06
x3tc

Ausrüstungsdocks und Handelszentren verbinden?

Post by Khabarakh » Tue, 21. Nov 06, 20:17

Hi
Ich hab ne frage^^
Ichhab leider im mom nih genug geld dafür und mein altes save gibts nicht mehr...
Und ich hab das leider nie damals ausprobiert...
Also:

Kann man Handelsstationen und Ausrüstungsdocksmit einander verbinden?
und auch mit fabriken vll?

Also das man sozusgen alle sachen die hergestellt wurden sofort darin landen?
Und man mehrere koppeln kann das mehr platz dinr is

also 5 ausrüstungsdocks = 5 mal mehr platz sozusagen ;)

Geht sowas?

MFG

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 21. Nov 06, 20:21

nicht möglich... ADs und HS können nicht verbunden werden, ich glaube nichtmal wenn sie nodes hätten....
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

X-X-X
Posts: 445
Joined: Sat, 20. Aug 05, 20:38
x4

Post by X-X-X » Tue, 21. Nov 06, 20:34

Und wenn doch, könntest du nur am Kontrollzentrum andocken. Die anderen Andockklammern (dazu zählen auch die für GKS und Innendocks) werden deaktiviert.

Gruß

erikolos0815
Posts: 492
Joined: Fri, 17. Nov 06, 13:26
x3tc

Post by erikolos0815 » Tue, 21. Nov 06, 20:36

Mist! Hab das Problem(?) auch,mit meinem HQ. Aber beim HQ ist es vieleicht auch besser so, weil ich sonst wahrscheinlich 1Mio Enrgiezellen hätt und keinen Platz mehr für irgendwas nützliches...
Ich bin erwachsen genug, meine Fehler einzusehen.
Ich bin weise genug, mich für sie entschuldigen zu können.
Ich bin clever genug, beides nicht ständig zu tun.

X-X-X
Posts: 445
Joined: Sat, 20. Aug 05, 20:38
x4

Post by X-X-X » Tue, 21. Nov 06, 20:39

Ist das selbe wie oben. Und !12! Andockklammern für GKS würd ich nicht so ohne weiteres hergeben.

Gruß

Willem Haven
Posts: 304
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Willem Haven » Wed, 22. Nov 06, 19:00

Es sind 9 Andockplätze für GK's am HQ...

Aber das bei Komplexen die Plätze deaktiviert werden musste ich noch nicht.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”