[X3 2.0.02 nur zur Info] Goner sind sehr tolerant

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

[X3 2.0.02 nur zur Info] Goner sind sehr tolerant

Post by nasskalt » Tue, 21. Nov 06, 22:35

Hallo Leute,

die Goner sind mir mit einem Schlag sehr sympathisch geworden:
Es gibt bei ihnen keine illegalen Waren.
Squash Minen, Raumkraut, Raumsprit und Sklaven
sind legal in deren Sektor.

Ich werde wohl dem Orden beitreten :D

Gruß

Christoph

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Tue, 21. Nov 06, 22:38

Das Wundert mich, dass nicht zumindest die Squashminen illegal sind...

Aber das wärs ja noch:

Sämmtliche Waffensysteme (also Raketen und Laser, abgesehn von TRaktorstrahl) im Goner-Sektor verbieten :lol:
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 21. Nov 06, 22:57

dafür :D


immerhin ist das ja nur ein endsektor, durch den keine Waffentransporte kommen....

ausserdem können die Goner ja nix machen, waffen sind ja in ihrem Sektor verboten :P

PS Moskitos sollten aber erlaubt bleiben - Gonerschiffe können diese verwenden und das sind eh nur mückenstiche :D
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Tue, 21. Nov 06, 23:11

Und wer soll diese Gesetze durchsetzen? Der einsame Zentaur der da rumgondelt? Ach ne, der wär ja mit seinen Waffen auch illegal... :D

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Wed, 22. Nov 06, 09:11

Nur so als *ehhrrm* Hinweis unter Freunden: verkauft mal bestimmte, nicht so gern gesehene Ausrüstungsgegenstände in der dortigen Handelsstation.
Irgendwoher habe ich den Eindruck gewonnen, ein solch aktiver Beitrag zur universumsweiten Abrüstung sei den Gonern nicht völlig egal :mrgreen: .
Aber jetzt hock ich wieder auf's Maul ....

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Wed, 22. Nov 06, 10:12

Die Goner ists auch reichlich egal ab man Piraten/Xenon/Khaak bei denen abschiesst...
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Wed, 22. Nov 06, 10:15

@ zazie

Laß mich net dumm sterben…

Ich hab alles, bis hin zum gamma KE, bei denen vertickt und es hat sich keiner beschwert. Im Gegenteil, zum Schluß war ich Goner Glaubender 22%.
Last edited by nasskalt on Wed, 22. Nov 06, 11:10, edited 1 time in total.

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Wed, 22. Nov 06, 10:45

*windet sich* nur keine Spoiler-Tags, deshalb: heiss ! Du bist nahe dran, seehr nahe. :wink:

nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Wed, 22. Nov 06, 10:59

Hmm, ich glaube, ich habe so ziemlich alles verkauft, was man so an Waffen, Schilden und Raketen (inkl. Dorn und Stachel, die die Kha'ak neuerdings liegen lassen) in einem X-Uni finden kann und Ausrüstungsgegenstände wie die System Override Software oder SSV lassen sich nicht verkaufen.

Z.T. werden kleiner Raketen (Moskito) auch "blau" im AD angezeigt d.h., ich dürfte sie vom Goner-Rang her sogar kaufen, wenn sie denn angeboten würden.

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Wed, 22. Nov 06, 11:03

kalt :D
Spoiler
Show
Nein, ich wollte andeuten, dass das Verkaufen von Waffen im Gonersektor ENDLICH hilft, das Ansehen des Spielers bei den Gonern zu steigern - und zwar spürbar.

nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Wed, 22. Nov 06, 11:10

Ach das meintest du mit "ist den Gonern nicht egal" :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”