Ufo???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Nukleos
Posts: 106
Joined: Tue, 21. Nov 06, 14:01
x3tc

Ufo???

Post by Nukleos » Wed, 22. Nov 06, 18:13

Hi @ll,
bin grad durch den Sektor Heiliges Relikt gedüst und da sauste an mir ein unbekanntes Objekt vorbei. Sah aus wie ein klassisches UFO also ne sich drehende Untertasse! War leider mit der Yacht unterwegs ohne Begleitung also war nix mit verfolgen. ES verschwand dann in den Tiefen des X-Universums. Was zu Hölle war das??? Scan ergab keine Auskunft.

Thx for Input ;)

X-X-X
Posts: 445
Joined: Sat, 20. Aug 05, 20:38
x4

Post by X-X-X » Wed, 22. Nov 06, 18:15

Das ist ein Gag von Seiten EGO (der existiert schon seit min. X2 :wink:)

Gruß

PS: Nennen wirs eher ein Easteregg

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Wed, 22. Nov 06, 18:22

[url=http://forum.egosoft.com/search/index.html?template=default&style=default.css][b]Li[/b]nk[b]Li[/b]st[/url] -> U.F.O, UFO
Danke.

User avatar
Nukleos
Posts: 106
Joined: Tue, 21. Nov 06, 14:01
x3tc

Post by Nukleos » Wed, 22. Nov 06, 18:30

Ahso, na dann brauch ich nicht weiter suchen.

@ -eni-
bin grad beim Piraten niedermetzeln und zu abgelenkt als das ich auf die Idee gekommen wäre. Sorry ;)

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Wed, 22. Nov 06, 18:34

ist eh ein ganz alter hut
ufo threads werden eigntlich immer geperrt

Say3n
Posts: 18
Joined: Sat, 18. Nov 06, 11:27
x3

Post by Say3n » Fri, 24. Nov 06, 14:36

kann nicht jemand mal ein bild posten? in all diesen threads sieht man nicht ein bild

Vincent_Camari
Posts: 225
Joined: Wed, 12. Apr 06, 15:30
x3tc

Post by Vincent_Camari » Fri, 24. Nov 06, 15:06

Bitte sehr.
Hab noch ein dutzend solcher screenshots auf dem PC.
http://img300.imageshack.us/my.php?imag ... 009ur6.jpg

User avatar
wyvern11
Posts: 1703
Joined: Sat, 15. Jul 06, 20:59
x3

Post by wyvern11 » Fri, 24. Nov 06, 15:07

selber suchen - oder verrät dir auch jemand immer wo die ostereier liegen :wink:

ansonsten sehen sie aus wie der name schon sagt
Redest du noch - oder denkst du schon ?

User avatar
Old Drullo321
Posts: 1032
Joined: Sat, 7. Feb 04, 16:01
x4

Post by Old Drullo321 » Fri, 24. Nov 06, 15:35

Und erstaunlicherweise ist es immer ein Stückchen schneller als du selbst fliegen kannst ;)

Fanchen
Posts: 1879
Joined: Wed, 31. May 06, 21:42
x4

Post by Fanchen » Fri, 24. Nov 06, 16:14

Old Drullo321 wrote:Und erstaunlicherweise ist es immer ein Stückchen schneller als du selbst fliegen kannst ;)
:D Mit meinem Blitz krieg ich jedes Schiff :) Âber wenn ich in die Nähe des Ufos komme höre ich son Summen (wars n Summen? weiß nich mehr...). Hab auch n paar Screens gemacht, aber die sind auch nicht besser als der hier schon gepostete.

X2-Fan

X-X-X
Posts: 445
Joined: Sat, 20. Aug 05, 20:38
x4

Post by X-X-X » Fri, 24. Nov 06, 16:25

Und immer, wenn ich 'ausversehen' auf die UFO´s schieße, dann hör ich so ein BOOM und seh eine Explosion! Merkwürdig!?
(Sorry, konnts mir nicht verkneifen :D)
Achja, das war ein Summen.

Gruß

erikolos0815
Posts: 492
Joined: Fri, 17. Nov 06, 13:26
x3tc

Post by erikolos0815 » Sat, 25. Nov 06, 14:24

Ja, echt hübsch so'n summ summ bumm.
wird auch in der abschußliste eingetragen.
weiß net mehr, glaube als 'Teladi unbekanntes Objekt'. Die fliegen bei mir immer 300m/s. ich glaub das sind die unbemannten sonden, die manchmal am BBS erwähnt werden.
edit
sorry. paraniden unbekanntes objekt :oops:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”