[Auftrag] TS-Träger der TL Klasse
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[Auftrag] TS-Träger der TL Klasse
Hallo liebe Spielkameraden,
dieser Auftrag richtet sich an die Modder. Da ich eine absolute Modder-Niete bin, muss ich mal schauen was ihr daraus macht. Ich habe nicht mal Ahnung, ob das überhaupt möglich ist.
Die TL Nebenklasse soll ein reiner TS/TP-Träger werden. Völlig ohne Waffen und mit wenig Geschwindigkeit.
Argon Triton
Preis: zirka 17.000.000 Credits
Geschwindigkeit: 49
Beschleunigung: 4
Ruder: 1,5
Schildgenerator: 3300
Laserenergie: keine
Laderate: keine
Frachtraum / Klasse: 15000 XL
Schilde: 1 x 1 GJ
Waffen: keine
Hangar: 5 (nur Klasse TS/TP)
Raketen: Moskito
Boron Diodon
Preis: zirka 15.000.000 Credits
Geschwindigkeit: 55
Beschleunigung: 3
Ruder: 1,0
Schildgenerator: 3500
Laserenergie: keine
Laderate: keine
Frachtraum / Klasse: 13000 XL
Schilde: 1 x 1 GJ
Waffen: keine
Hangar: 4 (nur Klasse TS/TP)
Raketen: Moskito
Paranid Typhon
Preis: zirka 14.000.000 Credits
Geschwindigkeit: 52
Beschleunigung: 4
Ruder: 1,2
Schildgenerator: 3600
Laserenergie: keine
Laderate: keine
Frachtraum / Klasse: 12000 XL
Schilde: 1 x 1 GJ
Waffen: keine
Hangar: 6 (nur Klasse TS/TP)
Raketen: Moskito, Hummel
Split Nashorn
Preis: zirka 13.000.000 Credits
Geschwindigkeit: 69
Beschleunigung: 7
Ruder: 1,0
Schildgenerator: 4500
Laserenergie: keine
Laderate: keine
Frachtraum / Klasse: 10000 XL
Schilde: 6 x 125 MJ
Waffen: keine
Hangar: 6 (nur Klasse TS/TP)
Raketen: Moskito, Hummel, Donnerschlag
Teladi Pelikan
Preis: zirka 17.000.000 Credits
Geschwindigkeit: 45
Beschleunigung: 3
Ruder: 1,8
Schildgenerator: 3400
Laserenergie: keine
Laderate: keine
Frachtraum / Klasse: 11000 XL
Schilde: 2 x 1 GJ
Waffen: keine
Hangar: 3 (nur Klasse TS/TP)
Raketen: Moskito
dieser Auftrag richtet sich an die Modder. Da ich eine absolute Modder-Niete bin, muss ich mal schauen was ihr daraus macht. Ich habe nicht mal Ahnung, ob das überhaupt möglich ist.
Die TL Nebenklasse soll ein reiner TS/TP-Träger werden. Völlig ohne Waffen und mit wenig Geschwindigkeit.
Argon Triton
Preis: zirka 17.000.000 Credits
Geschwindigkeit: 49
Beschleunigung: 4
Ruder: 1,5
Schildgenerator: 3300
Laserenergie: keine
Laderate: keine
Frachtraum / Klasse: 15000 XL
Schilde: 1 x 1 GJ
Waffen: keine
Hangar: 5 (nur Klasse TS/TP)
Raketen: Moskito
Boron Diodon
Preis: zirka 15.000.000 Credits
Geschwindigkeit: 55
Beschleunigung: 3
Ruder: 1,0
Schildgenerator: 3500
Laserenergie: keine
Laderate: keine
Frachtraum / Klasse: 13000 XL
Schilde: 1 x 1 GJ
Waffen: keine
Hangar: 4 (nur Klasse TS/TP)
Raketen: Moskito
Paranid Typhon
Preis: zirka 14.000.000 Credits
Geschwindigkeit: 52
Beschleunigung: 4
Ruder: 1,2
Schildgenerator: 3600
Laserenergie: keine
Laderate: keine
Frachtraum / Klasse: 12000 XL
Schilde: 1 x 1 GJ
Waffen: keine
Hangar: 6 (nur Klasse TS/TP)
Raketen: Moskito, Hummel
Split Nashorn
Preis: zirka 13.000.000 Credits
Geschwindigkeit: 69
Beschleunigung: 7
Ruder: 1,0
Schildgenerator: 4500
Laserenergie: keine
Laderate: keine
Frachtraum / Klasse: 10000 XL
Schilde: 6 x 125 MJ
Waffen: keine
Hangar: 6 (nur Klasse TS/TP)
Raketen: Moskito, Hummel, Donnerschlag
Teladi Pelikan
Preis: zirka 17.000.000 Credits
Geschwindigkeit: 45
Beschleunigung: 3
Ruder: 1,8
Schildgenerator: 3400
Laserenergie: keine
Laderate: keine
Frachtraum / Klasse: 11000 XL
Schilde: 2 x 1 GJ
Waffen: keine
Hangar: 3 (nur Klasse TS/TP)
Raketen: Moskito
- Albatros[THU]
- Posts: 234
- Joined: Fri, 9. May 03, 22:07
Guten Morgen, Community
Mal ne Frage - interpretiere ich das Andocken von TP/TS dahingehend richtig, dass diese "TS-L" Schiffe aufgrund Größe nur - wie M1/M2/TL - an Werft, AD und HQ andocken können?
Killercop - neugierig
Mal ne Frage - interpretiere ich das Andocken von TP/TS dahingehend richtig, dass diese "TS-L" Schiffe aufgrund Größe nur - wie M1/M2/TL - an Werft, AD und HQ andocken können?
Killercop - neugierig
WIR SIND DIE BORG - WIDERSTAND IST ..................Spannung durch Stromstärke!
Ja, nur an Werften, AD und HQ.killercop wrote:Mal ne Frage - interpretiere ich das Andocken von TP/TS dahingehend richtig, dass diese "TS-L" Schiffe aufgrund Größe nur - wie M1/M2/TL - an Werft, AD und HQ andocken können?
Ich habe dabei die Modelle der alten X2 TLs im Kopf. Eigentlich nur die Containerklammern, wo die TS wie beim M7 frei andocken können. So eine Art Trägergestell.
Aber mal schauen wie eure Modellideen so ausschauen.
Gruß
Lucike
Keine Ahnung. Wenn das möglich ist.fennry wrote:Ich würde mir ein Schiff mit einer Landeplattform vorstellen, von der aus die TS in eine Art Trommel gehängt werden aus der sie direkt wieder starten können.
Nach meiner Vorstellung soll sich der TS-Träger nicht selbst verteidigen können.fennry wrote:Zum Schutz gleich noch einen kleinen Jägerhangar mit 2, 3 alten Bayamon-Jägern
Gruß
Lucike
- Albatros[THU]
- Posts: 234
- Joined: Fri, 9. May 03, 22:07
sagmal.. guckst du in anderer leute gehirne?Lucike wrote:Ich habe dabei die Modelle der alten X2 TLs im Kopf. Eigentlich nur die Containerklammern, wo die TS wie beim M7 frei andocken können. So eine Art Trägergestell.
sowas in der art hab ich vor..
*kleines preview*
auf dem pic sieht man das heck mit 3 Paranid TS Superfrachter2 (XL).. der vordere teil is noch in arbeit..
Wow, das ist möglich?Albatros[THU] wrote:*kleines preview*
-
- Posts: 359
- Joined: Sun, 8. Jan 06, 15:21
[Tagtraum]
Vielleicht könnte aus dieser Idee noch mehr gemacht werden. Das Schiff könnte doch ein Entwurf eines verkannten teladianischen Schiffbauingeneurs sein, der kein Geld mehr hat dieses Projekt fertigzustellen. Der Spieler könnte die Pläne für viele Credits kaufen um dann in seinen HQ diesen TL bauen zu können.
[/Tagtraum]
k.A. ob das überhaupt geht, Träume sind manchmal nur Schäume
Vielleicht könnte aus dieser Idee noch mehr gemacht werden. Das Schiff könnte doch ein Entwurf eines verkannten teladianischen Schiffbauingeneurs sein, der kein Geld mehr hat dieses Projekt fertigzustellen. Der Spieler könnte die Pläne für viele Credits kaufen um dann in seinen HQ diesen TL bauen zu können.
[/Tagtraum]
k.A. ob das überhaupt geht, Träume sind manchmal nur Schäume
na dann modden wir halt ne Station mit SprungantriebLucike wrote:NPC's beachten generell keine Schiffslager und deren Waren. Da sehe ich keine Möglichkeit.NiLifLiTz wrote:was die Idee aufwirft, obs möglich wäre, wie bei einer Station eben, Waren für npc's zum Verkauf freizugeben ?!
Gruß
Lucike
Ne, aber wo siehst dann das Einsatzgebiet, als mobiles AD im Krisengebiet erfüllt ein TL den selben Zweck, zumal er sich selbst noch etwas verteidigen kann,
und als mobile HS benötigt es einen mitspringenden Begleitschutz, also kann dies ebenfalls ein TL + mitspringende TS's erfüllen...
Also sollte doch zumindest eine Landebucht fürn M3 zur Verfügung stehen, sodass man sich einiger weniger nervender Piraten quasi "händisch" erwehren kann, während die TS den Sektor "befüllen"
(X)
Hi!
Warum nimmt ihr nicht den Yaki Mobile Piraten Station..?
Dat teil hat schon lande möglichkeiten und würde doch reichen wen das ding nur mit Sprung antrieb durch die gegend schippern könnte..
Müsste ja nicht umbedingt fliegen können, wen doch fliegen dan so mit schnecken tempo oder so was...
Edit:
Ich meinte ja nicht mit normalen sprungantrieb sondern mit yogis sprungantrieb, damit kann man auf der karte wählen, punkt genau wo es springen soll!
ich habe das so gemacht,
ein TP ( von dieser seite--> http://207.5.90.130/Jerry/ComputerGamin ... rsions.htm ) genommen den ID für TP klasse zum m3 umgeändert und natürlich sehr teuer gemacht und schwups können die in normaler TL landen!
Ich habe den PuddleJummper genommen alls TP.
Grüsse
IFRAIL
Warum nimmt ihr nicht den Yaki Mobile Piraten Station..?
Dat teil hat schon lande möglichkeiten und würde doch reichen wen das ding nur mit Sprung antrieb durch die gegend schippern könnte..
Müsste ja nicht umbedingt fliegen können, wen doch fliegen dan so mit schnecken tempo oder so was...
Edit:
Ich meinte ja nicht mit normalen sprungantrieb sondern mit yogis sprungantrieb, damit kann man auf der karte wählen, punkt genau wo es springen soll!
ich habe das so gemacht,
ein TP ( von dieser seite--> http://207.5.90.130/Jerry/ComputerGamin ... rsions.htm ) genommen den ID für TP klasse zum m3 umgeändert und natürlich sehr teuer gemacht und schwups können die in normaler TL landen!
Ich habe den PuddleJummper genommen alls TP.
Grüsse
IFRAIL
Last edited by IFRAIL on Tue, 28. Nov 06, 17:54, edited 2 times in total.
Kann es musst es nur in Tships copieren und unten anfügen und die Parameter einstellen - habs mal aus spass gemacht mit speed, man müsste dann aber auch am Modell die Cockpitansichten anpassen um es wirklich spielbar zu machen. Ansonsten funktioniert es bereits.IFRAIL wrote:Hi!
Warum nimmt ihr nicht den Yaki Mobile Piraten Station..?
Dat teil hat schon lande möglichkeiten und würde doch reichen wen das ding nur mit Sprung antrieb durch die gegend schippern könnte..
@Lucike würde gerne helfen, aber ich bringe grosse Schiffe und Stationen noch nicht in 3ds - und texturen kann ich auch noch nicht hinzufügen - nur verändern das schaffe ich bis jetzt.
Gruss
André