Fragen zu XI
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Fragen zu XI
Wenn ich eine XI spiele, werden die Abschüsse von meinen Flügelmännern mit auf mich verbucht oder nicht?
Was macht mein Kampfrang. Steigt der auch mit den abschüssen meiner Flügelmänner?
Was macht mein Kampfrang. Steigt der auch mit den abschüssen meiner Flügelmänner?
Soweit ich weiß, steigt bei Abschüssen durch die Flügelmänner dein Ansehen beim jeweiligen Volk. Dein Kampfrang wird nicht steigen.
Ob du für die Abschüsse durch Flügelmänner Geld bekommst? Keine Ahnung, ich nimm nie Flügelmänner mit, da ich sie meistens von irgendwelchen Asteroiden abkratzen muss, geschweigedenn das die einen Xenon abschießen?
Ob du für die Abschüsse durch Flügelmänner Geld bekommst? Keine Ahnung, ich nimm nie Flügelmänner mit, da ich sie meistens von irgendwelchen Asteroiden abkratzen muss, geschweigedenn das die einen Xenon abschießen?
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Starten kann man eine XI wie folgt:
wenn man in einem Sektor is der max. 3 Sektoren von einem Xenon-Sektor is dann is an JEDER Station in dem Sektor die meldung das es eine Xenoninvasion geben wird. Da wirst du eingeladen und wenn du mitmachst dann sagen die dir noch den Sektor (steht auch vorher schon da und es is immer der der unmittelbar neben dem Xenon-Sektor is) dann fliegste da hin und dann heißt es:
Xenon abballern
Tricer
wenn man in einem Sektor is der max. 3 Sektoren von einem Xenon-Sektor is dann is an JEDER Station in dem Sektor die meldung das es eine Xenoninvasion geben wird. Da wirst du eingeladen und wenn du mitmachst dann sagen die dir noch den Sektor (steht auch vorher schon da und es is immer der der unmittelbar neben dem Xenon-Sektor is) dann fliegste da hin und dann heißt es:
Xenon abballern
Tricer
"Was? Tja" sagte Ban Danna als ihn Senator Gunnar beim Projekt Providence will kommen hieß
***modified*** und stolz drauf!
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Also: Kampfrang gibts nur, wenn du den Gegner selber abschießt (scheinbar gibts nichtmal Kampfrang, wenn die Türme deines Schiffes die Gegner killen...)
Geld für die XI gibts, wenn du oder eines deiner Schiffe die Xenon abballert...
So kann man zB e XI annehmen, OOS einige Zerstörer in den Zielsektor stellen, und derweil was anderes machen
Geld für die XI gibts, wenn du oder eines deiner Schiffe die Xenon abballert...
So kann man zB e XI annehmen, OOS einige Zerstörer in den Zielsektor stellen, und derweil was anderes machen
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!
"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...
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sehe ich auch so, wenn ich mit einer Python durch einen Xenonsektor kreuze steige ich eigentlich nie in die Geschützkanzeln weil ich mit den Steuerdüsen den PIKs von den Js/Ks ausweiche. Gab trotzdem Prozentpunkte. Ob´s ein paar weniger sind als wenn man selbst auf den Feuerknopf drückt weis ich nicht, aber es gibt welche.-eni- wrote:Bin absolut sicher das Türme des eigenen Schiffes kampfrang geben. Bin gerade imme rmal wieder mit neimem Zerstörer in den Xenonsektoren und bin dabei nun schon locker 3 Ränge gestiegen.Victus [KBG] wrote:scheinbar gibts nichtmal Kampfrang, wenn die Türme deines Schiffes die Gegner killen...
MfG - BcC
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Es gibt garantiert welche.bacco wrote:sehe ich auch so, wenn ich mit einer Python durch einen Xenonsektor kreuze steige ich eigentlich nie in die Geschützkanzeln weil ich mit den Steuerdüsen den PIKs von den Js/Ks ausweiche. Gab trotzdem Prozentpunkte. Ob´s ein paar weniger sind als wenn man selbst auf den Feuerknopf drückt weis ich nicht, aber es gibt welche.-eni- wrote:Bin absolut sicher das Türme des eigenen Schiffes kampfrang geben. Bin gerade imme rmal wieder mit neimem Zerstörer in den Xenonsektoren und bin dabei nun schon locker 3 Ränge gestiegen.Victus [KBG] wrote:scheinbar gibts nichtmal Kampfrang, wenn die Türme deines Schiffes die Gegner killen...
Unabhängig vom Schiffstyp.
Wichtig!! Man muss im Schiff sitzen, was den Gegner den letzten Schuss
gibt. Ob man jetzt M5 oder M2 hat spielt dabei keine Rolle. Möchte auch garnicht wissen was wäre wenn die Kanzel keine Kills abbekommt, mein M6 hätte wohl 0 Abschüsse.
Hallo,
also ich bin auch sicher das der kampfrang auch bei abschüssen durch die eigenen kanzeln am schiff gesteigert wird.
was nettes am rande. eben habe ich festgestellt das ein neues J erscheint wenn man das erste killt bevor es wegspringen kann... nette sache, so kann man den gewinn bei einer xi schön steigern. Das dürfte dann OOS wohl aber nicht funktionieren.
ich habe bisher nur schlechte erfahrungen mit flügelmännern auf einer KI gemacht, die m3 die ich mitgenommen hatte waren danach so stark beschädigt, das sie höhere reperaturkosten hatten als sie abschüssen eingebracht hatten. evt. ist das mit gks anders...
mfg
DA
also ich bin auch sicher das der kampfrang auch bei abschüssen durch die eigenen kanzeln am schiff gesteigert wird.
was nettes am rande. eben habe ich festgestellt das ein neues J erscheint wenn man das erste killt bevor es wegspringen kann... nette sache, so kann man den gewinn bei einer xi schön steigern. Das dürfte dann OOS wohl aber nicht funktionieren.
ich habe bisher nur schlechte erfahrungen mit flügelmännern auf einer KI gemacht, die m3 die ich mitgenommen hatte waren danach so stark beschädigt, das sie höhere reperaturkosten hatten als sie abschüssen eingebracht hatten. evt. ist das mit gks anders...
mfg
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Wenn dein Kampfrang hoch genug ist, kommen automatisch 2 "J´s". Das erste springt ca 8-10 mal weg und holt Nachschub. Danach bleibt es bis zur Zersörung im Sektor. Wenn das erste "J" zerstört ist, kommt ein zweites und das Spiel beginnt von neuem. So kommt man auf über 200 Abschüsse. Wenn du also ein "J" vorher zerstörst, hast du weniger Abschüsse. ERGO weniger CR. Wenn du die XI "sauber" abräumst, bekommst du ca 40.000.000 CR.
mh, ich habe also das erste zerbröselt und das zweite ist nachgekommen... das wäre ja nicht gerade optimal. Gibt es denn keine Aufstelllung was ab welchem Kampfrang während einer XI erscheint?PurzelJena wrote:Wenn dein Kampfrang hoch genug ist, kommen automatisch 2 "J´s". Das erste springt ca 8-10 mal weg und holt Nachschub. Danach bleibt es bis zur Zersörung im Sektor. Wenn das erste "J" zerstört ist, kommt ein zweites und das Spiel beginnt von neuem. So kommt man auf über 200 Abschüsse. Wenn du also ein "J" vorher zerstörst, hast du weniger Abschüsse. ERGO weniger CR. Wenn du die XI "sauber" abräumst, bekommst du ca 40.000.000 CR.
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