Grafikfehler

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Stingads_Gsöchts
Posts: 318
Joined: Tue, 22. Nov 05, 10:52
x4

Grafikfehler

Post by Stingads_Gsöchts » Thu, 30. Nov 06, 23:07

Mein Traktorstrahl sieht etwas seltsam aus wie man auf dem Bild gut erkennen kann. Auch die einschläge des EIG weisen Fehler auf (explosion wird von einem "Kästchen" umrandet). Auch bei Explosionen ist ein dunklerer Rand erkennbar.

[ external image ]

Graka ist eine X1900XTX
Treiber Version ist : Catalyst 6.11

Kann ich dagegen irgendetwas tun?
Cockpits!

Stingads_Gsöchts
Posts: 318
Joined: Tue, 22. Nov 05, 10:52
x4

Post by Stingads_Gsöchts » Mon, 18. Dec 06, 19:27

Hat niemand einen Lösungsvorschlag? Den Ionendisruptor sehe ich übrigens gar nicht erst wenn ich ihn abschiesse (sehr wohl aber bei Gegnern). :shock:
Cockpits!

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Mon, 18. Dec 06, 20:07

Ich hab Kästchen bei den EPW, mit abschalten des "Glow" effekts sind selbige weg, versuch mal ob das klappt... (ich hab kein schiff zur hand um dien Prob zu testen...)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”