Größenvergleich Schiffe -> Grafik gesucht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Kachido
Posts: 83
Joined: Tue, 11. Mar 03, 01:21
x3tc

Größenvergleich Schiffe -> Grafik gesucht

Post by Kachido » Fri, 1. Dec 06, 14:38

Gugu Com,

die meisten kennen sicher dieses Bild hier: http://img8.imageshack.us/img8/1561/scaled9qc.jpg

Es kommt aus diesem Thread: http://forum3.egosoft.com/viewtopic.php?t=108357&

Leider sind die HI-Res Bilder aus dem genannten Thread ohne den Boron TL (das Lo-Res aber mit). Ich habe irgendwo hier im Forum auch mal ein Hi-Res Bild (22 MB BMP) gesehen, finde das aber nicht mehr. Weis jemand, wo das steht?

Oder alternativ einen anderen Größenvergleich?

Danke


Kachi

User avatar
Space [ABK]
Posts: 1432
Joined: Mon, 16. May 05, 22:34
x3

Post by Space [ABK] » Fri, 1. Dec 06, 15:06

hmmmm, hät nicht erwartet das der Khaakzerstörer so klein is XD
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Fri, 1. Dec 06, 15:12

Auf deinem HiRes Bild ist doch der Boron TL?

Willem Haven
Posts: 304
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Willem Haven » Fri, 1. Dec 06, 17:03

Gibt es auch eine Version ohne den Schreibfehler?
Spoiler
Show
TELADOI PHOENIX
Warum ist das Teil so groß, und der Kondor so klein?

supersteff
Posts: 904
Joined: Sat, 18. Feb 06, 11:00
x3tc

Post by supersteff » Fri, 1. Dec 06, 18:27

ne weil die größenverhältnisse nicht stimmen!!!
einfach vergessen was ihr gesehen habt,es stimmt nicht :P
eines der boronschiffe ist auf jeden fall das größte(glaub hier im forum hat das jemand bewiesen).die grafik stimmt halt nicht.man brächte einen render aller modelle,aber ich hab keine lust auf 10 stunden importen:)

|K.O.S.H.
Posts: 3724
Joined: Fri, 19. Dec 03, 10:36
x3tc

Post by |K.O.S.H. » Thu, 1. Nov 07, 16:36

sorry, dass ich so nen alten topic wieder ausbuddel.

habe vorhin die grafik gesucht und bin dnan auf dieses zweifelhafte topic gestoßen.
mehrere leute meinen, dass die grafik nicht stimmt.
im sinne aller und aus eiegennutz hab ich das ganze mal überprüft.

zu verifizierende grafik:
http://img8.imageshack.us/img8/1561/scaled9qc.jpg

eigene versuche (modelle in 3dsm geladen)
http://gonzo.uni-weimar.de/~kifx4335/pr ... _ships.jpg

ergebnis:
alle von mir ausprobierten schiffe stimmen mit der fraglichen grafik überein, daher: die grafik stimmt.

applaus
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”