Kha'ak Zerstörer selber fliegen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

mad_epidemic
Posts: 13
Joined: Sat, 13. Mar 04, 19:04
x4

Kha'ak Zerstörer selber fliegen

Post by mad_epidemic » Sun, 3. Dec 06, 15:07

Hi Leute wollte nur erwähnen das ich ein Kha'ak Zerstörer
habe und der einfach geil zum kämpfen ist. :P

Khabarakh
Posts: 1756
Joined: Tue, 17. Feb 04, 20:06
x3tc

Post by Khabarakh » Sun, 3. Dec 06, 15:09

Und?
was bringt uns das?
Naund? Ich scripte mir einenund kann den auch fliegen...juhu wie toll -.-

-.- sinnloser Thread...
Kann ja gleich geclosed werden -.-

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Sun, 3. Dec 06, 15:17

-YS-Khabarakh [ABK] wrote:Und?
was bringt uns das?
Naund? Ich scripte mir einenund kann den auch fliegen...juhu wie toll -.-

-.- sinnloser Thread...
Kann ja gleich geclosed werden -.-
Total sinnlos nicht. Frage ist wie er an den Khaak-Zerstörer drangekommen ist und ob man die irgendwie kapern kann und wenn ja wie. Heute morgen stand auch schon in nem anderen Thread
__harry__ wrote:Also ich hab 2 ungescriptete Khaak Zerstörer genommen. die Piris waren ganz schnell eins mit dem Universum.

Ich hab keine Ahnung, wie ich die Khaak zum aussteigen bewegen konnte.
Also scheint es wohl möglich zu sein. :)

Khabarakh
Posts: 1756
Joined: Tue, 17. Feb 04, 20:06
x3tc

Post by Khabarakh » Sun, 3. Dec 06, 15:24

Dieser Thread kommt mir aber sehr sinnlos vor...

Ich könnte jetzt ja auch einen Thread eröffnen wo steht:

Leute ich habe ein Xenon K und das haut so richtig rein

Das wär genau das gleiche -.-

Naja...
Man kann ja Khaak Kapern seit 2.0...wobei ichs nochnie geschaft habe einen Khaak M1 bzw M2 zu kapern...also kp obs überhaupt möglich ist
Nur m5-m3 bisher

Diggie
Posts: 416
Joined: Sat, 12. Feb 05, 02:03
x3tc

Post by Diggie » Sun, 3. Dec 06, 16:41

ja ... harry oder mad ...

einer von euch sollte dann wohl mal raushauen wie ihr die schiffen in euren besitz gebracht habt ...

und was ist mit bewaffung ???

fliegt der überhaupt "bugfree" ...

gruß
diggie

Khabarakh
Posts: 1756
Joined: Tue, 17. Feb 04, 20:06
x3tc

Post by Khabarakh » Sun, 3. Dec 06, 16:43

Bewaffnung ranzukommen is easy...

Einfach n paar Großkampfschiffe von Khaak killen und mit glück schweben dann im All ein paar Kyonenemitter

Ich glaub trotzdem nich das die da Legal rangekommen sind...an so eine Khaak zerstörer

User avatar
-Tacitus- [KBG]
Posts: 1058
Joined: Fri, 20. Aug 04, 21:03
x3

Post by -Tacitus- [KBG] » Sun, 3. Dec 06, 17:25

evt über die Schatzsuchermissionen? nen Bomber soll jagefunden wordens in, udn ein Xenon K auch. Also warum keine Khaak Kampfschiffe?

Dr. Freeman
Posts: 340
Joined: Mon, 16. Feb 04, 21:27
x3

Post by Dr. Freeman » Sun, 3. Dec 06, 17:44

Hi. Ich bin fast Held im Kampfrang. Ich werde heute Abend noch eine Runde durchs Khaakgebiet machen und dann werden wir ja sehen was geht und was nicht. 4 G-Kyonenemitter habe ich schon mal wo aufgelesen und in meinem HQ geparkt. Das wäre ja dann schon mal etwas Bewaffnung.

Gruß

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Sun, 3. Dec 06, 18:16

Khaak Bomber fund kann ich bestätigen :)

Aber nen Zerstörer ?
Rede oder schweige für immer :lol:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

Dr. Freeman
Posts: 340
Joined: Mon, 16. Feb 04, 21:27
x3

Post by Dr. Freeman » Sun, 3. Dec 06, 22:35

Also ich habe die letzten Stunden versucht einen Khaakzerstörer zum aufgeben zubewegen. Es ging nicht. Nach langem rumbolzen habe ich einen Khaakbomber zur Aufgabe gebracht.
Werde es aber weiter versuchen. Ist bestimmt wie bei den Xenon, die kleinen Jäger griggt man schon mal. Aber die großen Pötte, Fehlanzeige.

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Mon, 4. Dec 06, 00:54

Ne schon klar!
Die Screens beweisen es ja mal wieder :roll:
Finde es trotzdem mal interessant ob man Khaak GKS kapern kann.
Dafür muss aber erst einmal einer einen Thread aufmachen.


"Total sinnlos nicht. Frage ist wie er an den Khaak-Zerstörer drangekommen ist und ob man die irgendwie kapern kann und wenn ja wie. Heute morgen stand auch schon in nem anderen Thread."

Es gibt mitlerweile schon mehrere Threads dazu und es werden immer mehr.:)
Falls es einem gelingen sollte kann er ja mal ein Savegame schicken, Screens senden bzw. Beweise vorlegen. Dann aber bitte in einen vorhandenen Post.
Im Moment nervt sowas einfach!

P.S.: Wär es jetzt am 1. April hät ich es geglaubt.:)
Oder am 6. Dezember vom Weihnachtsmann ein Kha´ak.
Wirklich sehr unrealistisch! :rofl:
Last edited by Chrissi82 on Mon, 4. Dec 06, 01:20, edited 1 time in total.

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Mon, 4. Dec 06, 01:04

Chrissi82 wrote: Es gibt mitlerweile schon mehrere Threads dazu und es werden immer mehr.:)
Falls es einem gelingen sollte kann er ja mal ein Savegame schicken, Screens senden bzw. Beweise vorlegen. Dann aber bitte in einen vorhandenen Post.
Im Moment nervt sowas einfach!
Dem kann ich nur zustimmen und weil mal wieder welche auf diese plumpe "Anmache" von mad reinfallen bleibts auch weiter oben (ich weiß durch meine Antwort auch :oops: ).

Absoluter Schwachsinnspost von mad, wenn er keine Beweise vorlegen kann, das er ihn gekapert oder gefunden hat. Scripten kann sich den jeder.

=|K9K|=La_Checha
Posts: 116
Joined: Mon, 27. Nov 06, 16:37
x3tc

Post by =|K9K|=La_Checha » Mon, 4. Dec 06, 01:26

Mich hat es noch nie Interessiert einen Khaakschiff zu kapern (sind mir zu hässlich), aber ich kann ich mir gut vorstellen das es geht einen Zerstörer zu kapern. also meine taktik um jäger zu kapern ist ballern bis nur noch ein winziger kleiner grüner strich der gegener hat dann steigen die von alleine aus (manchmal).

Achtung hab es nicht ausprobiert! werde es aber heute versuchen!!!
Bei einem zerstörer würde ich die schilde runterballern und dann hinter ihm oder vor ihm fliegen. Alle meine geschütze deaktivieren und dann manuell mit einem geschütz ballern bis es auch fast ganz zerstört ist.

Bin kein X Veteran aber diese Taktik scheint mir logisch zu sein.

PurzelJena
Posts: 613
Joined: Sun, 13. Nov 05, 08:42
x3tc

Post by PurzelJena » Mon, 4. Dec 06, 13:20

Ich habe gestern eine Bratwurst gegessen. Mit Senf.

PS: wollte auch mal was schreiben, was keinen interessiert.

lordofthunder
Posts: 29
Joined: Wed, 12. Jan 05, 11:35
xr

Post by lordofthunder » Mon, 4. Dec 06, 13:31

PurzelJena wrote:Ich habe gestern eine Bratwurst gegessen. Mit Senf.

PS: wollte auch mal was schreiben, was keinen interessiert.
In welchem Sektor? :wink:

=|K9K|=La_Checha
Posts: 116
Joined: Mon, 27. Nov 06, 16:37
x3tc

Post by =|K9K|=La_Checha » Mon, 4. Dec 06, 13:36

also in einem der Unbekannten Sektoren (wo es am meisten stinkt) da verkaufen sie auch Intergalaktischen Kebap! schmecken aber dennoch gut. Und sehr preiswert! 5credits pro Intergalaktischem Kebap.

nem
Posts: 674
Joined: Sat, 21. Feb 04, 21:29
x3tc

Post by nem » Mon, 4. Dec 06, 13:37

Sinnloser Tread Close pls.

Screens/Saves or its just scriptet!

PurzelJena
Posts: 613
Joined: Sun, 13. Nov 05, 08:42
x3tc

Post by PurzelJena » Mon, 4. Dec 06, 13:46

"Königreich Thüringen"

Dr. Freeman
Posts: 340
Joined: Mon, 16. Feb 04, 21:27
x3

Post by Dr. Freeman » Mon, 4. Dec 06, 16:24

Ich bin nicht weit weg von Jena groß geworden. Nämlich in Naumburg/Saale. "Königreich Sachsenanhalt" :)
Ich wohne aber seit 10 Jahren in Hannover/Niedersachsen.

Greeting,

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Bitte (noch?) nicht closen

Post by zazie » Mon, 4. Dec 06, 16:45

lordofthunder wrote:
PurzelJena wrote:Ich habe gestern eine Bratwurst gegessen. Mit Senf.
PS: wollte auch mal was schreiben, was keinen interessiert.
In welchem Sektor? :wink:
:lol:

Im Ernst jetzt: Thread bitte nicht closen. Ich kann mich erinnern, welchen Zweifeln geoffrey ausgesetzt war, der als erster von der erfolgreichen Kaperung eines Xenon K berichtete - und das unter 1.4.3 ! (Wer sich nicht daran erinnert: es geht unter bestimmten Bedingungen bei Taxi-Missionen).

Ich habe auch meine starken Zweifel, ob der Threadersteller nicht mit gezinkten Karten spielt, aber man sollte ja die Möglichkeit lassen, dass Beweise gepostet werden.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”