Freund Feind kennung Yaki

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
=|K9K|=La_Checha
Posts: 116
Joined: Mon, 27. Nov 06, 16:37
x3tc

Freund Feind kennung Yaki

Post by =|K9K|=La_Checha » Mon, 4. Dec 06, 16:15

Seit ich einen Gigakomplex habe, kommen in meinem Sektor immer mehr Yakis und zerschiessen die Frachter meiner Kunden.
Zwar habe ich in diesem Sektor eine unschlagbare Verteidigung aber die Yakis werden Blau angezeigt und sie greifen nicht meine schiffe an und meine auch nicht ihrer! :(
In dem Menü wo man einstellen kann ob mein Freund oder Feind ist erscheint das volk der Yakis gar nicht.

Bitte Helft mir den ich verliere PROFIT!!! :teladi:

Yaki
Posts: 1410
Joined: Sat, 19. Aug 06, 17:02
x4

Post by Yaki » Mon, 4. Dec 06, 16:39

KA wie du dir Yakis zum Feind machst :lol:

Wieso eigentlich nich,denn ich bin doch einer ?
Also meine Patroulien knallen die ab.

Am besten du verpasst denen mal nen Aschtritt
Den Patroulien nicht den Yakis
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

Dr. Gregory House

I7 7820X, 1080GTX, 32GB@3466Mhz,Win10

X-X-X
Posts: 445
Joined: Sat, 20. Aug 05, 20:38
x4

Post by X-X-X » Mon, 4. Dec 06, 16:42

Die Freund/Feindkennung kannst du auch für Yakis (also solche wie eins über mir *g*) umstellen. Aber du hast dann ein paar mehr Feinde im Universum und am besten du stellst die Kennung für alle Schiffe um oder stellst "Als Feind darstellen wenn feindlich gesinnt" auf Ja :wink:

Gruß

=|K9K|=La_Checha
Posts: 116
Joined: Mon, 27. Nov 06, 16:37
x3tc

Post by =|K9K|=La_Checha » Mon, 4. Dec 06, 16:50

@Yaki

:lol:

@X-X-X

Im Menu wo man die Freund Feindstellung umstellen kann erscheint die Rasse der Yakis gar nicht. Es sind alle da boronen,teladi usw. auch xenon, piraten, khaak aber von yakis seh ich nix. Spielstand laden nützt auch nichts.

X-X-X
Posts: 445
Joined: Sat, 20. Aug 05, 20:38
x4

Post by X-X-X » Mon, 4. Dec 06, 16:52

Welche Version hast du installiert?

Gruß

[edit] Hab ich vergessen :oops: , Yakis zählen ja zu den Piraten. Bei den Piraten musst du umstellen, nicht bei den Yakis :roll:

=|K9K|=La_Checha
Posts: 116
Joined: Mon, 27. Nov 06, 16:37
x3tc

Post by =|K9K|=La_Checha » Mon, 4. Dec 06, 16:55

achso muss das X3 installiert sein?

:lol:


Patch 2.0.02 & Bonus Pack 3.1.04

User avatar
neogrande
Posts: 79
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by neogrande » Mon, 4. Dec 06, 16:55

Du musst das Gebiet der Yaki erst mal finden - also den Sektor "Ocracokes Sturm" hinter dem "Unbekannter Sektor" neben "Imperialer Grenzbezirk".

Danach dürften die Yaki in der Liste auch auftauchen...

=|K9K|=La_Checha
Posts: 116
Joined: Mon, 27. Nov 06, 16:37
x3tc

Post by =|K9K|=La_Checha » Mon, 4. Dec 06, 16:59

Ocrakockeskok...... was auch immer. mach mich mal auf den weg dorthin falls ich es finde. LOL!

bei der Freund feind kennung ist noch eine rasse die unbekannt heisst. was ist das für eine?

X-X-X
Posts: 445
Joined: Sat, 20. Aug 05, 20:38
x4

Post by X-X-X » Mon, 4. Dec 06, 17:05

Zu der Rasse gehört das UFO (aber nur ein einziges Schiff von der Rasse, das SChiff respawnt aber immer)

Gruß

Diggie
Posts: 416
Joined: Sat, 12. Feb 05, 02:03
x3tc

Post by Diggie » Mon, 4. Dec 06, 17:07

möglicherweise bringt es was den yaki vergugunskomplex anzugreifen um sie ALLE dauerhaft feindlich zu machen ...

gruß
diggie

=|K9K|=La_Checha
Posts: 116
Joined: Mon, 27. Nov 06, 16:37
x3tc

Post by =|K9K|=La_Checha » Mon, 4. Dec 06, 17:07

OOOoh und wo ist das UFO zu finden??

=|K9K|=La_Checha
Posts: 116
Joined: Mon, 27. Nov 06, 16:37
x3tc

Post by =|K9K|=La_Checha » Mon, 4. Dec 06, 17:09

Na toll der vergnügungskomplex geht nicht kaputt!!!
Last edited by =|K9K|=La_Checha on Mon, 4. Dec 06, 17:11, edited 1 time in total.

X-X-X
Posts: 445
Joined: Sat, 20. Aug 05, 20:38
x4

Post by X-X-X » Mon, 4. Dec 06, 17:11

Das UFO fliegt einfach irgendwo im Uni rum. Das hat keine feste Route, so wie ich das sehe

Gruß

firefox1611
Posts: 814
Joined: Fri, 3. Feb 06, 12:57
x3tc

Post by firefox1611 » Mon, 4. Dec 06, 17:27

neogrande wrote:Du musst das Gebiet der Yaki erst mal finden - also den Sektor "Ocracokes Sturm" hinter dem "Unbekannter Sektor" neben "Imperialer Grenzbezirk".

Danach dürften die Yaki in der Liste auch auftauchen...
That`s negativ. :wink:

=|K9K|=La_Checha
Posts: 116
Joined: Mon, 27. Nov 06, 16:37
x3tc

Post by =|K9K|=La_Checha » Mon, 4. Dec 06, 17:32

hab das yaki gebiet gefunden, das vergnügungskomplex unter beschuss genommen (geht aber nicht kaputt) und steht immernoch nichts über die yakis! zwar ist das komplex feindlich aber aber die flieger die herumschwirren sind immernoch blau. :cry:

firefox1611
Posts: 814
Joined: Fri, 3. Feb 06, 12:57
x3tc

Post by firefox1611 » Mon, 4. Dec 06, 17:38

Naja, zuviel Raumsprit..... :P :D Sorry for :spam:

=|K9K|=La_Checha
Posts: 116
Joined: Mon, 27. Nov 06, 16:37
x3tc

Post by =|K9K|=La_Checha » Mon, 4. Dec 06, 17:41

firefox1611 wrote:Naja, zuviel Raumsprit..... :P :D Sorry for :spam:


??????

erikolos0815
Posts: 492
Joined: Fri, 17. Nov 06, 13:26
x3tc

Post by erikolos0815 » Mon, 4. Dec 06, 18:54

Schieß doch mal n paar Yaki ab. Passiert irgendwas?
Hm mich lassen sie in Ruh'... Die stören mich aber eh net, die waren nur mal kurz auf Tour bei mir und sind dann gleich wieder verschwunden.
Und ihr Komplex, ich bin eigentlich gut Freund mit denen, darf sogar an der einen oder anderen PiriBase noch Andocken (nicht an allen), aber beim VergnKom von den Yaki merkwürdigerweise nicht...

=|K9K|=La_Checha
Posts: 116
Joined: Mon, 27. Nov 06, 16:37
x3tc

Post by =|K9K|=La_Checha » Mon, 4. Dec 06, 20:02

wenn ich auf einen ballere wird nur der squad rot.
die anderen squads bleiben blau.
Jo eigentlich tun sie mir nichts aber es nervt mich wenn die sich in meinen sektoren aufhalten und meine kundschaft abschiessen!!!! :evil: :evil:

Diggie
Posts: 416
Joined: Sat, 12. Feb 05, 02:03
x3tc

Post by Diggie » Tue, 5. Dec 06, 01:25

ok ...

ich hatte die hoffnung das der komplex ( ist bekanntermaßen unzerstörber) zumindest bei beschuß auswirkung auf alle yaki hat ...

so wie's aussieht sollte ego hier doch nochmal patchen ...

gruß
diggie

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”