Wo gibts den Traktorstrahl für die Mission bei Mahlstrom?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
denkis
Posts: 36
Joined: Wed, 4. Jan 06, 08:09
x3tc

Wo gibts den Traktorstrahl für die Mission bei Mahlstrom?

Post by denkis » Fri, 8. Dec 06, 08:53

Hallo Leutens,

ich finde Ihn nirgens. Die Docks bei den Split, die welche anbieten, haben keine vorrätig.

Wo habt Ihr eure Traktorstrahlen hergeholt?

Danke
denkis
Mein System:
Athlon64 X2 4400+, RAM 2048 MB, MSI NX8600GT 256MB, VHP 64bit

Welpi
Posts: 298
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Welpi » Fri, 8. Dec 06, 09:06

ahoi,

wenn du auf die mission geschickt wirst wo du den traktorstrahl brauchst. Sacht er dir auch gleich wo einer vorrätig ist.

cu
welpi
Das Leben ist entscheidung!
Der Tod ist entschieden!

System: AW 18 / 4900MQ / GTX780m SLI 4 GB / 16 GB 1600 MHz RAM / 80 GB Intel MSATA Cache mit 750 GB WD / BD-DVD RW / BT / WLAN / Win 8 Pro 64 Bit / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Dell U3011 (2560x1600) / Samsung Syncmaster 245B (1920x1200)

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

Post by rhaes » Fri, 8. Dec 06, 10:51

@all

es ist der Sektor
Spoiler
Show
Herzogs Vision
.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

=|K9K|=La_Checha
Posts: 116
Joined: Mon, 27. Nov 06, 16:37
x3tc

Post by =|K9K|=La_Checha » Fri, 8. Dec 06, 11:25

ich scripte mir alles was ich brauche. :twisted: HUHUHAHAHAHAAAA!

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Fri, 8. Dec 06, 11:50

du bist echt der voll obergeile wa checha? spielst du eigentlich auch oder scriptest du dir gleich zu anfang das uni voll udn alle gegner tot?

nur mal so nebenbei zur info an dich: 4es soll doch tatsächlich menschen geben die gerne spielen und das sogar so wie es vom hersteller gedacht ist!!

also hör bitte auf jeden beitrag hier mit deinem scriopt-kommentaren zuzumüllen - danke

Huefte

=|K9K|=La_Checha
Posts: 116
Joined: Mon, 27. Nov 06, 16:37
x3tc

Post by =|K9K|=La_Checha » Fri, 8. Dec 06, 12:03

LOL
Huefte Ärger dich nicht.
Ich bin eigentlich ein cheat hasser.
Aber mittlerweile musste ich so viele male neustarten wegen neuinstallationen, patches, mods usw. das es mich jetzt ankakt immer wieder alles neu zu erarbeiten und alle missionen wieder und wieder zu spielen. Manchmal hatte ich 2 monate lang an einem spielstand gespielt und siehe da...für nix :cry:

und schau ich gebe zu das ich scripte, was hier im Forum niemand tut. Solange man für sich selbst das tut ist es nicht weiter schlimm aber bei Onlinegames ist es echt nervend.

Mit freundlichen Grüssen und nicht verärgert sein bitte: Checha

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Fri, 8. Dec 06, 14:15

Seit 2.0 gibt es bei den Split Traktorstrahlfabs zu kaufen, wenn man eine davon aufstellt, dürften TS keine Probleme mehr sein. Nebenbei ham die auchnoch nen abnorm gutes Aufwand/Gewinn-Verhältnis.
=|K9K|=La_Checha wrote:Ich bin eigentlich ein cheat hasser.
Aber mittlerweile musste ich so viele male neustarten wegen neuinstallationen, patches, mods usw. das es mich jetzt ankakt immer wieder alles neu zu erarbeiten
1. Einen Mod zu nutzen is allein deine Entscheidung, da können weder Ego noch andere was dafür.
2. Wegen Patches neu starten? Erzähl keinen Müll! Ich hab mit 1.2 angefangen, und immer wenn ein neuer Patch kam, gepatcht, einmal sogar nen Beta-Patch. Das einzige Problem war Habgier. Es ist also nicht nötig wegen einem Patch neu zu starten! Wenn du es dennoch tust, isses deine Sache!
3. Wegen Neuinstallation neu starten? Du weißt schon wo die Savegames sind? Einfach sichern! Neuinstallation is kein Argument.

=|K9K|=La_Checha
Posts: 116
Joined: Mon, 27. Nov 06, 16:37
x3tc

Post by =|K9K|=La_Checha » Fri, 8. Dec 06, 14:42

Hilfe ein Scripter...das ist der Weltuntergang!!!!

Ach mensch sei nicht so. Dachte nicht das man so reagiert nur weil man einwenig scriptet/cheatet. was seid ihr denn für vögel? :lol:
was ist so schlimm wenn man scriptet? habe vor 2 tagen damit begonnen weil es mir hier im forum netterweise erklärt wurde.
und trotzdem ich habe immernoch sehr viel spass an X3 und es ist ein super Spiel. Es ist ja nicht gleich so das alles gescriptet wird.

das mit den savegames liegt nur daran das ich immer wieder neue sachen versuche oder mods installiere und da passiert schnell mal das das spiel unbrauchbar wird. Alleine in diesem Jahr habe ich mir ca.40 pc spiele gekauft und vom vielen installieren und deinstallieren passiert schnell einmal das der pc voll müll ist und da hilft eine neuinstallation von XP damit die performance wieder gut ist.

Mein Geld. Mein Spiel. Ich tu was ich will und wenn ich es als Untertasse oder Frisbee brauche ist es mein problem. :roll:

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Fri, 8. Dec 06, 15:50

es geht nicht darum das du cheatest oder scriptest. das hier ist ein singleplayergame und da must du es allein für dich wissen.
Es geht darum wie du hier umgehst. du schreibst in jeden 2.ten thread das die leute es sich doch scripten sollen. ubnd dazu azuf eine art und weise als ob du der oberchecker wärst. Wenn die leute scripte wollen oder es sich scripüten wollen gehen sie ins script-und modding-forum und nicht hierher. Deine kommentare wahren also mehr als flüssig.

Huefte

=|K9K|=La_Checha
Posts: 116
Joined: Mon, 27. Nov 06, 16:37
x3tc

Post by =|K9K|=La_Checha » Fri, 8. Dec 06, 15:54

wollte heute ein bisschen nerven. :lol:
bin eigentlich nicht so :P
sorry all denen die sich betroffen fühlen.
kommt auch nicht wieder vor. 8)

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 8. Dec 06, 18:20

Back 2 Topic:

in der Mission bekommt man garantiert einen TS zu kaufen
Spoiler
Show
und zwar im Sektor Zwei Welten, was übrigens auch in den eingehenden Nacrichten erwähnt wird ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

denkis
Posts: 36
Joined: Wed, 4. Jan 06, 08:09
x3tc

Post by denkis » Fri, 8. Dec 06, 21:35

DodaFu [KBG] wrote:Seit 2.0 gibt es bei den Split Traktorstrahlfabs zu kaufen,


hab ich bemerkt... nur leider sind keine 15 Mio übrig. derzeit bin ich froh ein M6 zu haben mit dem ich Omikron Lyrae halten kann.

dank euch allen für die guten Tips

denkis
Mein System:
Athlon64 X2 4400+, RAM 2048 MB, MSI NX8600GT 256MB, VHP 64bit

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”