Probleme bei Goner Mission

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Megaman
Posts: 33
Joined: Thu, 16. Jun 05, 19:13
x3

Probleme bei Goner Mission

Post by Megaman » Fri, 8. Dec 06, 22:55

Hi
Ich habe bei der 2ten mission bei der man in der Geschützkanzel sitzt ein problem: mein rechner hat probleme mit der PS serie, nämlich schießt der Pulsstrahler entweder garnich oder hat er eine trefferquote unter 0,0001%, also kann ich die mission nicht fertig machen. WAS SOLL ICH TUN?
(\__/) This is Bunny.
(O.o ) Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.

Kommt alle zum X4 Mod für X³ http://56166.rapidforum.com/

Mozart
Posts: 288
Joined: Thu, 5. Feb 04, 01:09
x4

Post by Mozart » Fri, 8. Dec 06, 23:47

afu welcher schwierigkeitstufe spielst du

die wirkt sich auf die anzahl von ziele die du treffen musst aus

aber der einzige tip der mit bei dieser besch... eidenen mission geholfen hat war nochmal udn nochmal...

manchmal klappts manchmal nich
Ich bin immer da egal was ist^^


Megaman
Posts: 33
Joined: Thu, 16. Jun 05, 19:13
x3

Post by Megaman » Sat, 9. Dec 06, 08:35

ich wills ja selbst schaffen! Außerdem gings, bis ich die Version updatete, also auf v 1.0 sollte es theoretisch gehen, aber ich hab kein bock, das ganze teil zu löschen, zu installieren, die mission auf 1.0 zu machen, dann auf 2.1 zu patchen und zu erfahren, dass mein spielstand nicht kompatibel ist. kann man nicht in irgendeinem missionsscript ändern, dass die waffe in der Bucht ein (zum beispiel) Gamma PIK ist?
(\__/) This is Bunny.
(O.o ) Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.

Kommt alle zum X4 Mod für X³ http://56166.rapidforum.com/

-eni-
Posts: 1341
Joined: Sun, 6. Feb 05, 19:27
x3ap

Post by -eni- » Sat, 9. Dec 06, 09:01

Keine Chance. Pulsstrahler sind die einzigen Waffen die schnell genug sind um die Feinde dort schnell genug zu Treffen. G-PIK Sind die Feindschiffe schneller als deine Geschosse. Völlig aussichtlos so etwas zu Treffen.

Einzige was Helfen könnte ist alle Graphikoptionen auf das Minimum zu drehen. Zielerfassung auf autoaimung und den Rest dem Glück überlassen.

Wenn der PS wirklich aktiv ist sollter er eigentlich sehr gut treffen. Ist der Hauptvorteil diese Waffe (solang die FPS nicht zu niedrig werden)

User avatar
Profitgeier
Posts: 1272
Joined: Mon, 1. Nov 04, 10:31
x3

Post by Profitgeier » Sat, 9. Dec 06, 09:56

Ganz einfach: K drücken und das tontaubenschießen beginnt.

Tipp: Auf den Punkt draufhalten der relativ zur bewegung des Schiffes eingeblendet wird.

Was findet ihr nur alle an der Missi so schwer?

mfg
Profitgeier
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-

***modified*** und stolz drauf!

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Sat, 9. Dec 06, 10:14

für die treffsicherheit:

mit dem PS erst ab 1 Km schießen, ist gut für die Trefferrate :wink:

PS.: falsches Forum


mfg
Cires

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”