x2 welche schiffe kann der paranid nemesis aufnehmen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
jakop421
Posts: 8
Joined: Wed, 29. Mar 06, 14:08
x3tc

x2 welche schiffe kann der paranid nemesis aufnehmen?

Post by jakop421 » Sun, 10. Dec 06, 10:50

ich hab mir mal den nemesis geleistet.

der hat zwar nen hanger für ein schiff, aber welches kann dort landen?

nen m3 geht nicht (oder brauch ich da irgendeine besondere erweiterung?)

also es wäre echt toll wenn mir einer helfen könnte.

ich danke schon mal im voraus.

<<Prone>>
Posts: 1278
Joined: Fri, 8. Apr 05, 17:54
x4

Post by <<Prone>> » Sun, 10. Dec 06, 10:52

nur m5 glaue ich wenn ich mich recht erinnere :)
Under Construction!

jakop421
Posts: 8
Joined: Wed, 29. Mar 06, 14:08
x3tc

Post by jakop421 » Sun, 10. Dec 06, 10:53

herzlichen dank

man das ging aber schnell^^

gl hf

User avatar
Space [ABK]
Posts: 1432
Joined: Mon, 16. May 05, 22:34
x3

Post by Space [ABK] » Sun, 10. Dec 06, 10:58

Jaaaaa genau ein, M5 Hangar maximal, solltest auch gleich den Paranidischen M5 draufmachen

ODER, noch besser

du fliegst mit dem M7 herum, genau, genau das, der is in eh allen Punkten besser(auser seiter größe), und den Schilden, da diese sich laaaaaaaaaaam aufladen.
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 10. Dec 06, 11:06

Space [ABK] wrote:Jaaaaa genau ein, M5 Hangar maximal, solltest auch gleich den Paranidischen M5 draufmachen

ODER, noch besser

du fliegst mit dem M7 herum, genau, genau das, der is in eh allen Punkten besser(auser seiter größe), und den Schilden, da diese sich laaaaaaaaaaam aufladen.
Erst lesen, dann posten:
Es steht schon im Titel, dass es um X2 geht. :roll:
Und ich frage jetzt auch lieber nicht, wie Du darauf kommst, dass er bei X3 einen M5 nutzen könnte. Ein wenig durcheinander, was?
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
s|ad
Posts: 483
Joined: Tue, 6. Jun 06, 00:27
x2

Post by s|ad » Sun, 10. Dec 06, 12:16

...einzig die Kha´ak Scouts [M5] passen nicht, da sie nach oben abdocken (= Totalschaden) und zudem recht sperrig sind.

User avatar
Space [ABK]
Posts: 1432
Joined: Mon, 16. May 05, 22:34
x3

Post by Space [ABK] » Sun, 10. Dec 06, 12:48

Hmmm, joa, habt scho recht

Ich bin nicht mehr ganz Dabei

:?
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.

Skaarj
Posts: 387
Joined: Sat, 13. Nov 04, 16:14
x3

Post by Skaarj » Sun, 10. Dec 06, 17:23

Ich empfehle das M5 der Teladi. Der Geier hat den grössten Frachtraum und so dauert das Beladen der Korvette nicht sooo lange, wie mit einer Disco oder gar einer Pegasus (Super Idee :p).
Wenn ich mich recht erinnere, hat die Pegasus so etwa 14 Einheiten Laderaum. Will man da eine Korvette mit Energiezellen füllen....oh man..
Hallo und herzlich willkommen! ICH bin die Signatur. Skaarj hies ehemals Butterbrötli ;)

User avatar
s|ad
Posts: 483
Joined: Tue, 6. Jun 06, 00:27
x2

Post by s|ad » Sun, 10. Dec 06, 19:18

Nur eben nicht Teladi Geier [TS] sondern Harrier, übrigens mit 104 Einheiten Laderaum...

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Sun, 10. Dec 06, 19:23

und der para m5 hat 10 einheiten frachtraum :shock: :roll:

Skaarj
Posts: 387
Joined: Sat, 13. Nov 04, 16:14
x3

Post by Skaarj » Sun, 10. Dec 06, 19:56

s|ad wrote:Nur eben nicht Teladi Geier [TS] sondern Harrier, übrigens mit 104 Einheiten Laderaum...
ach zum Geier..! :p
Ja, man sieht ich habe da ein kleines Durcheinander mit den Namen :)
Meinte schon das M5, da hast du Recht.
Hallo und herzlich willkommen! ICH bin die Signatur. Skaarj hies ehemals Butterbrötli ;)

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Re: x2 welche schiffe kann der paranid nemesis aufnehmen?

Post by Chrissi82 » Sun, 10. Dec 06, 23:05

jakop421 wrote:ich hab mir mal den nemesis geleistet.

der hat zwar nen hanger für ein schiff, aber welches kann dort landen?

nen m3 geht nicht (oder brauch ich da irgendeine besondere erweiterung?)

also es wäre echt toll wenn mir einer helfen könnte.

ich danke schon mal im voraus.
Irgend ein M5 dürfte reichen.
Der Teladi hat den grössten Frachtraum.
Ist aber bloss der Reservekanister, weil die TerraCorp EZ verkauft brauchst dort bloss einmal tanken und kannst ebenfalls Sprungantriebe einkaufen!!!
Ein Discoverer reicht auf jeden Fall schon aus.
Du brauchst ja auch ein M5 um Missionen annehmen zu können.
Beim M2 sollten es auch Teladi schiffe sein. Gib dann einfach die Heimatbasis GKS an und Befrhl an ale gelandeten Schiffe Kaufe Waren EZ.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”