Laser in Glückspalast (Sektor Teladi Profit)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ser Alman Johnferson
Posts: 1
Joined: Fri, 3. Feb 06, 23:10
x3

Laser in Glückspalast (Sektor Teladi Profit)

Post by Ser Alman Johnferson » Sun, 10. Dec 06, 13:35

Hallo Leute

Brauche dringend hilfe!!! bin in einer Mission, bei der ich mit dem Raumanzug in einem Glückspalast im Sektor Teladi Profit Saya Kho und Miria Marani Retten muss. Problem sind zwei Lasergeschütze die genau über dem Durchgang sind durch den ich muss. Zuerst habe ich die goldene Gitterkugel mit hilfe dieser Laser zerstört, und so das Kraftfeld ausgeschaltet das vor dem durchgang war. Aber ich komme einfach nicht an den zwei mistlasern vorbei. Ich probierte es schon mehreremale mit zickzack, was auch gut funktionierte aber spätestens wenn ich einen Meter vor den Lasern bin habe ich einfach 0 Chance da vorbeizukommen! Kann mir jemand sagen ob mann diese Teile irgendwie ausschalten kann oder so. Danke schon mal für die Hilfe.
Wir träumen von Reisen in das Weltall:
Ist denn das Weltall nicht in uns?

LuckyKnight
Posts: 173
Joined: Mon, 13. Nov 06, 17:41
x3

Post by LuckyKnight » Sun, 10. Dec 06, 13:38

öhm... wie wär#s mit abschiessen (seit 1.4 hab ich nie mehr Story gespielt, aber das wurde bestimmt nicht geändert ;)

EDIT: Sorry, Du bist ja noch m raumanzug :oops:

Also immer an der Röhre lang bis zu Saya Khos Schiff. Wenn Du da drin sitzt, kannste Dich um die laser kümmern.

Also: Durch das Loch in die Station, dann nach rechts durch die Röhre bis zu einem großen Raum. Das Schiff ist nach meiner erinnerung dann auf der linken Seite in einer landebucht :roll:

EDIT 2:
seizwell.de wrote:Finde das Mädchen
Spoiler
Show
Flieg nach Thuruks Stolz. Von Wolkenbasis SW aus N, N, N, N, N, O, O, O, O, O, O, (Familie Whi) S, S.

Schau dir die Unterhaltung mit Saya Kho an, docke dann an den Split-Handelshafen an. Am Schwarzen Brett siehst du ein Stellenangebot als Pilot in einer Siliziummine. Fliege in die Nähe der Mine und sprich zum Manager. Saya spricht nochmals zu dir und bringt sich in dein Gespräch ein. Fliege nun nach Teladi Profit.

Springe oder flieg N, N, W.

Nähere dich dem Glückspalast und halte in mindestens 5km Entfernung an. Warte. Saya fliegt ein bisschen herum und wird gefangen genommen. Warte noch ein bisschen, bis die Geiselnehmer sie in den Glückspalast geschafft haben. Squash-Minen tauchen auf. Zerstöre sie entweder mit gezielten Schüssen oder Raketen (Moskito). Drei Piraten greifen an. Töte sie, und du findest dich nach einer Videosequenz in deinem Raumanzug im All.

Fliege geradeaus und dann nach rechts. Folge dem Korridor und wende dich der Markierung zu. Kommst du nahe genug heran, befindest du dich automatisch im Schiff. Hinten links in der Landebucht ist ein Loch, fliege hindurch und schiesse auf das schwarze, runde Objekt an der linken Wand. Wenn es explodiert verschwindet auch das blaue Schutzschild. Schalte auch die roten Selbstschussanlagen über dem Eingang aus.

Nun geht es durch die Öffnung und aufwärts. Wende dich an der ersten Abzweigung nach links und achte auch auf die Selbstschussanlagen. An der nächsten Abzweigung wählst du den rechten Weg, der dich nach unter führt. Folge diesem Gang bis hinter den langen Gang mit den Lasern am Ende. Folge dem Gang weiter, bis du an eine Kreuzung kommst. Geradeaus, dann links (die anderen Wege sind Sackgassen), noch einmal links, und du fliegst in eine Halle. Du siehst ein weiteres schwarzes rundes Objekt. Zerstöre auch dieses mit deinen Lasern.

Fliege nun schnell und präzise zu dem Eingang der vorher durch ein Kraftfeld verschlossen war. Von dort aus rechts, rechts, geradeaus, links, links, rechts (hier kamst du letztes Mal von links), und in eine Halle mit vielen Luken. Feuere auf jede Luke, bis alle Luken zerstört sind. Erst dann kannst du weiter machen.

Fliege durch die Halle (nicht den Weg den du gekommen bist), und du kommst an eine Kreuzung mit blauen, grünen und roten Pfeilen. Du kommst aus der Richtung der roten Pfeile.

Fliege nach links in den Gang mit dem blauen Pfeil. Fliege den Gang entlang, scharf links an der nächsten Ecke (die anderen Wege sind Sackgassen) und rechts an der nächsten Kreuzung. Zwei Lasertürme sind in die Decke eingelassen. Ein wenig weiter findest du weitere Lasertürme. Du fliegst durch einen blauen Ring und dann in den nächsten Tunnel auf der rechten Seite. Wenn du die nächsten Rettungskapseln erblickst beginnen zwei Lasertürme an der rechten Wand, auf dich zu feuern. Zerstöre sie und schiesse wieder alle Luken offen. Nach einer kurzen Videosequenz bist du wieder im freien Weltraum.

Warte dein Schiff und fliege nach Farnhams Legende (W, W, S, S).

Kontaktiere die Maradeur-Station (?) und verlange Don Marani. Sprich zu ihm.

Nun kannst du wieder ein bisschen umherfliegen, bis du benachrichtigt wirst dass Miria Marani abreisefertig ist. Flieg zum Maradeur in Farnhams Legende und sprich zu ihr an Bord der Station.
Last edited by LuckyKnight on Sun, 10. Dec 06, 13:45, edited 1 time in total.
proud to be ***modified*** ;)

fennry
Posts: 1611
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Re: Laser in Glückspalast (Sektor Teladi Profit)

Post by fennry » Sun, 10. Dec 06, 13:45

Ser Alman Johnferson wrote:Hallo Leute

Brauche dringend hilfe!!! bin in einer Mission, bei der ich mit dem Raumanzug in einem Glückspalast im Sektor Teladi Profit Saya Kho und Miria Marani Retten muss. Problem sind zwei Lasergeschütze die genau über dem Durchgang sind durch den ich muss. Zuerst habe ich die goldene Gitterkugel mit hilfe dieser Laser zerstört, und so das Kraftfeld ausgeschaltet das vor dem durchgang war. Aber ich komme einfach nicht an den zwei mistlasern vorbei. Ich probierte es schon mehreremale mit zickzack, was auch gut funktionierte aber spätestens wenn ich einen Meter vor den Lasern bin habe ich einfach 0 Chance da vorbeizukommen! Kann mir jemand sagen ob mann diese Teile irgendwie ausschalten kann oder so. Danke schon mal für die Hilfe.
Das ist doch schon mal ne Leisung! Du nutzt die Stationslaser um die Station zu zerstören :D
Jetzt brauchst du nur noch in Sayas Schiff einzusteigen und alles wird leichter. Das Schiff parkt in einer der Landebuchten die man auch von HS kennt. Falls du es nicht findest, schalte doch mal mit "Bild hoch/runter durch" Irgendwann erfast du dann das Schiff automatisch.

User avatar
IljaMuromez
Posts: 461
Joined: Fri, 7. Oct 05, 10:09
x3tc

Post by IljaMuromez » Sun, 10. Dec 06, 14:22

Na, da bekommt man ja noch mal Lust diese Mission zumachen und jedem der es Schaft mit dem Raumanzug durch diese Mission zu kommen, bekommt ein Kaffee von mir spendiert. :D
Ich weiß, das ich weiß das du weißt, das ich nichts weiß.
***modified*** und stolz drauf!

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Sun, 10. Dec 06, 14:43

Ich habs geschafft, ohne ein einziges der Geschütze abzuschießen, ich wusste damals nich, dass das geht...

beatniquer
Posts: 114
Joined: Sun, 17. Apr 05, 20:17
x3

Post by beatniquer » Sun, 10. Dec 06, 14:54

DodaFu [KBG] wrote:Ich habs geschafft, ohne ein einziges der Geschütze abzuschießen, ich wusste damals nich, dass das geht...

die ISE sind ja auch ne krasse herausforderung wenn man im raumschiff sitzt :roll:


Zuerst habe ich die goldene Gitterkugel mit hilfe dieser Laser zerstört, und so das Kraftfeld ausgeschaltet das vor dem durchgang war. Aber ich komme einfach nicht an den zwei mistlasern vorbei.
sehr schön ;)
aber ich würde auch in das Raumschiff umsteigen. mit dem Raumanzug wird dann wohl auch die Zeit ein bisschen knapp, selbst wenn du an den lasern vorbeikommst, denke ich....
[ external image ]
Дискомалярия!

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Sun, 10. Dec 06, 15:01

beatniquer wrote:
DodaFu [KBG] wrote:Ich habs geschafft, ohne ein einziges der Geschütze abzuschießen, ich wusste damals nich, dass das geht...

die ISE sind ja auch ne krasse herausforderung wenn man im raumschiff sitzt :roll:
Sag sowas nich, man musste über die Dinger drüberfliegen, dabei hat man schon einige Treffer abbekommen und die Beschildung entsprach absolut nicht der M3-Klasse...

User avatar
IljaMuromez
Posts: 461
Joined: Fri, 7. Oct 05, 10:09
x3tc

Post by IljaMuromez » Sun, 10. Dec 06, 15:16

unter 1.4.0.3 gelang es mir überhaupt nicht die Stationslaser zu zerstören, das erste mal unter 1.2 war das kein Problem, eigenartig. :?

Mfg Ilja
Ich weiß, das ich weiß das du weißt, das ich nichts weiß.
***modified*** und stolz drauf!

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Sun, 10. Dec 06, 16:20

DodaFu [KBG] wrote:Ich habs geschafft, ohne ein einziges der Geschütze abzuschießen, ich wusste damals nich, dass das geht...
stimmt
kein problem
man kann einfach durchfliegen
unter 1.4.0.3 gelang es mir überhaupt nicht die Stationslaser zu zerstören, das erste mal unter 1.2 war das kein Problem, eigenartig.

Mfg Ilja
kann ich nicht bestätigen
bei 1.4.03 hat es prima geklappt

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Sun, 10. Dec 06, 16:28

wenn man in der Niconefune sitzt kann man auch mit dem Mauszeiger 2A-PBKs einbauen.

Skaarj
Posts: 387
Joined: Sat, 13. Nov 04, 16:14
x3

Re: Laser in Glückspalast (Sektor Teladi Profit)

Post by Skaarj » Sun, 10. Dec 06, 17:05

Ser Alman Johnferson wrote:Hallo Leute

Brauche dringend hilfe!!! bin in einer Mission, bei der ich mit dem Raumanzug in einem Glückspalast im Sektor Teladi Profit Saya Kho und Miria Marani Retten muss. Problem sind zwei Lasergeschütze die genau über dem Durchgang sind durch den ich muss. Zuerst habe ich die goldene Gitterkugel mit hilfe dieser Laser zerstört, und so das Kraftfeld ausgeschaltet das vor dem durchgang war. Aber ich komme einfach nicht an den zwei mistlasern vorbei. Ich probierte es schon mehreremale mit zickzack, was auch gut funktionierte aber spätestens wenn ich einen Meter vor den Lasern bin habe ich einfach 0 Chance da vorbeizukommen! Kann mir jemand sagen ob mann diese Teile irgendwie ausschalten kann oder so. Danke schon mal für die Hilfe.
spoiler!
Hallo und herzlich willkommen! ICH bin die Signatur. Skaarj hies ehemals Butterbrötli ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”