X3 Bala Gi: Der M7 kann duch Mod verändert sein
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X3 Bala Gi: Der M7 kann duch Mod verändert sein
Hallo zusammen,
also irgendwie habe ich etwas falsch gemacht ...!? - Bei der Bala Gis Forschungsmission habe ich die Yacht des Pontifex in die Schiffswerft in Profitabler Handel geschleppt. Danach wurde mir auch mitgeteilt, daß das Schiff repariert wird und ich es behalten kann ... komischerweise handelt es sich bei diesem Schiff aber nicht um den supertollen M7-Prototyp, sondern um einen stinknormalen M5!
Zuerst dachte ich, ich hätte die falsche Yacht am Haken gehabt, und habe einen älteren Spielstand geladen, um die Prozedur zu wiederholen ... aber nix!
Kennt jemand dieses Problem?
[i]Threadtitel zwecks Übersicht editiert, bogatzky[/i]
also irgendwie habe ich etwas falsch gemacht ...!? - Bei der Bala Gis Forschungsmission habe ich die Yacht des Pontifex in die Schiffswerft in Profitabler Handel geschleppt. Danach wurde mir auch mitgeteilt, daß das Schiff repariert wird und ich es behalten kann ... komischerweise handelt es sich bei diesem Schiff aber nicht um den supertollen M7-Prototyp, sondern um einen stinknormalen M5!
Zuerst dachte ich, ich hätte die falsche Yacht am Haken gehabt, und habe einen älteren Spielstand geladen, um die Prozedur zu wiederholen ... aber nix!
Kennt jemand dieses Problem?
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- SymTec ltd.
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- The_Warrior [XIG]
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Tja, das kommt davon, wenn man (unsignierte) Scripte und/oder Mods nutzt ...
Versuche einen Spielstand vor der Mission von Scripten/Mods "frei" zu bekommen ... im "Scripts und Modding"-Forum kann Dir sicher geholfen werden.
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Wenn deine Yacht so aussieht benutzt du wahrscheinlich den DDRS-mod, der nichtmehr mit 2.0 kompatibel ist, im oben verlinkten teil des Forums gibts ne neue Version die an 2.0 angepasst wurde.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss!
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
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Raumfliegenjäger wrote:Wenn deine Yacht so aussieht benutzt du wahrscheinlich den DDRS-mod, der nichtmehr mit 2.0 kompatibel ist, im oben verlinkten teil des Forums gibts ne neue Version die an 2.0 angepasst wurde.
OH ein fliegender USB Stick...........
Sorry for
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Bala Gi Mission
Hallo Leute,
habe jetzt die Yacht des Pontifax, das Ding sieht aber aus wie ein Frachter und hat max 1MJ Schild. Und der M3+ in der Schiffswerft in Königstal sieht genauso aus und heißt undefined.Was läuft hier falsch??????
habe jetzt die Yacht des Pontifax, das Ding sieht aber aus wie ein Frachter und hat max 1MJ Schild. Und der M3+ in der Schiffswerft in Königstal sieht genauso aus und heißt undefined.Was läuft hier falsch??????
Nun, 2.0 ändert die Schiffsdatei. Wenn man einen Mod laufen hat, der das gleiche macht, dann knallt es halt, wenn der Mod nicht auf die 2.0 vorbereitet ist.
Da 2.0 die neuen Schiffe hinten anhängt, werden diese dann durch die Schiffe des Mods ersetzt, die ebenfalls hinten angehängt sind.
Da 2.0 die neuen Schiffe hinten anhängt, werden diese dann durch die Schiffe des Mods ersetzt, die ebenfalls hinten angehängt sind.
Why have a worst fear -- when you can be one?
Ich hab bei der M7 ein ganz grundlegendes Problem...ich komm nicht aus dem Ersten Sektor Raus, weill die M7 einfach so durch das Sprungtor durchfliegt ohne wirklich zu springen. Weder ziehen noch schieben war erfolgreich. Auch hab ich den Abstand von 170 m bis ca 2 km ausprobiert.
Kann mir wer sagen wie ich das teil in den nächsten sektor bekomm?
Kann mir wer sagen wie ich das teil in den nächsten sektor bekomm?
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@LeonRomance:
Siehe mein Post weiter oben
@hosh:
Wurde schon (extrem) oft gefragt: Einfach per autopilot durch das Tor ziehen lassen (also du hängst das Schiff an den Strahl und befiehlst deinem Schiff dann einfach in den Nächsten sektor zu fliegen).
Dein Schiff wird dann einige (viele) meter vom tor wegfliegen und warten, das Schiff was am Strahl hing kommt über kurz oder lang dann auch aus dem Tor, wird automatisch angekoppelt und es geht weiter
Siehe mein Post weiter oben
@hosh:
Wurde schon (extrem) oft gefragt: Einfach per autopilot durch das Tor ziehen lassen (also du hängst das Schiff an den Strahl und befiehlst deinem Schiff dann einfach in den Nächsten sektor zu fliegen).
Dein Schiff wird dann einige (viele) meter vom tor wegfliegen und warten, das Schiff was am Strahl hing kommt über kurz oder lang dann auch aus dem Tor, wird automatisch angekoppelt und es geht weiter
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss!
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