X3 Bala Gi: Der M7 kann duch Mod verändert sein

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Ghostbuster
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X3 Bala Gi: Der M7 kann duch Mod verändert sein

Post by Ghostbuster » Sun, 10. Dec 06, 19:28

Hallo zusammen,

also irgendwie habe ich etwas falsch gemacht ...!? - Bei der Bala Gis Forschungsmission habe ich die Yacht des Pontifex in die Schiffswerft in Profitabler Handel geschleppt. Danach wurde mir auch mitgeteilt, daß das Schiff repariert wird und ich es behalten kann ... komischerweise handelt es sich bei diesem Schiff aber nicht um den supertollen M7-Prototyp, sondern um einen stinknormalen M5!
Zuerst dachte ich, ich hätte die falsche Yacht am Haken gehabt, und habe einen älteren Spielstand geladen, um die Prozedur zu wiederholen ... aber nix!

Kennt jemand dieses Problem?

[i]Threadtitel zwecks Übersicht editiert, bogatzky[/i]

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SymTec ltd.
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Post by SymTec ltd. » Sun, 10. Dec 06, 19:31

Nutzt du irgendwelche Mods? Normalerweise bleibt das M7 ein M7. Hast du das M7 jemals als echtes M7 gesehen?

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The_Warrior [XIG]
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Post by The_Warrior [XIG] » Sun, 10. Dec 06, 19:34

Tja, das kommt davon, wenn man (unsignierte) Scripte und/oder Mods nutzt ... :roll:

Versuche einen Spielstand vor der Mission von Scripten/Mods "frei" zu bekommen ... im "Scripts und Modding"-Forum kann Dir sicher geholfen werden.

Raumfliegenjäger
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Post by Raumfliegenjäger » Sun, 10. Dec 06, 21:09

Wenn deine Yacht so aussieht benutzt du wahrscheinlich den DDRS-mod, der nichtmehr mit 2.0 kompatibel ist, im oben verlinkten teil des Forums gibts ne neue Version die an 2.0 angepasst wurde.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Yaki
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Post by Yaki » Sun, 10. Dec 06, 21:14

Das sieht uhrkomisch aus.
DDRS mod ,der Jacht bresser.

:lol: :lol:
Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.

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firefox1611
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Post by firefox1611 » Sun, 10. Dec 06, 21:14

Raumfliegenjäger wrote:Wenn deine Yacht so aussieht benutzt du wahrscheinlich den DDRS-mod, der nichtmehr mit 2.0 kompatibel ist, im oben verlinkten teil des Forums gibts ne neue Version die an 2.0 angepasst wurde.

OH ein fliegender USB Stick........... :lol: :lol:


Sorry for :spam:

Ghostbuster
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Post by Ghostbuster » Sun, 10. Dec 06, 21:30

Jo, da hatte Junior wohl wieder seine Pfoten im Spiel!? - tz, tz, tz

Danke für die schnelle Hilfe!

LeonRomance
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Bala Gi Mission

Post by LeonRomance » Wed, 13. Dec 06, 21:57

Hallo Leute,

habe jetzt die Yacht des Pontifax, das Ding sieht aber aus wie ein Frachter und hat max 1MJ Schild. Und der M3+ in der Schiffswerft in Königstal sieht genauso aus und heißt undefined.Was läuft hier falsch??????

Madcat
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Post by Madcat » Wed, 13. Dec 06, 21:58

irgentwelche nicht auf 2.02 angepasste Mods am laufen?
Incoming Fire is never friendly Fire.
***modified*** und stolz drauf!

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Victus
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Post by Victus » Wed, 13. Dec 06, 21:59

Du hast zuj 99,9% ne Mod installiert, die nicht zu 2.0 kompatibel ist ;)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

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bogatzky
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Post by bogatzky » Wed, 13. Dec 06, 22:44

Threads zusammengefügt, Titel editiert.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

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Kaleygh
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Post by Kaleygh » Wed, 13. Dec 06, 22:51

Nun, 2.0 ändert die Schiffsdatei. Wenn man einen Mod laufen hat, der das gleiche macht, dann knallt es halt, wenn der Mod nicht auf die 2.0 vorbereitet ist.

Da 2.0 die neuen Schiffe hinten anhängt, werden diese dann durch die Schiffe des Mods ersetzt, die ebenfalls hinten angehängt sind.
Why have a worst fear -- when you can be one?

hosh
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Post by hosh » Wed, 13. Dec 06, 23:02

Ich hab bei der M7 ein ganz grundlegendes Problem...ich komm nicht aus dem Ersten Sektor Raus, weill die M7 einfach so durch das Sprungtor durchfliegt ohne wirklich zu springen. Weder ziehen noch schieben war erfolgreich. Auch hab ich den Abstand von 170 m bis ca 2 km ausprobiert.

Kann mir wer sagen wie ich das teil in den nächsten sektor bekomm?

Raumfliegenjäger
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Post by Raumfliegenjäger » Thu, 14. Dec 06, 16:58

@LeonRomance:
Siehe mein Post weiter oben

@hosh:
Wurde schon (extrem) oft gefragt: Einfach per autopilot durch das Tor ziehen lassen (also du hängst das Schiff an den Strahl und befiehlst deinem Schiff dann einfach in den Nächsten sektor zu fliegen).
Dein Schiff wird dann einige (viele) meter vom tor wegfliegen und warten, das Schiff was am Strahl hing kommt über kurz oder lang dann auch aus dem Tor, wird automatisch angekoppelt und es geht weiter ;)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

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