wo ist dieses Königliches Forschungszentrum der Boronen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
der händler
Posts: 102
Joined: Sun, 15. Feb 04, 14:02
x3tc

wo ist dieses Königliches Forschungszentrum der Boronen

Post by der händler » Mon, 11. Dec 06, 18:50

hallo

ich bin gerade bei der 3. aufgabe der bala gis forschungsmisson und soll in breiter graben einen wissenschaftler finden auf einer forschungstation.

ich bin hin und her geflogen finde aber diese station nicht jetzt hab ich die befürchtung das die Kha'ak diese weg geballert haben, weil gerade Kha'ak im sektor sind.

oder ist die station auserhalb der sichtbaren sektor karte?

bacco
Posts: 395
Joined: Mon, 23. Jan 06, 13:07
x3

Post by bacco » Mon, 11. Dec 06, 18:56

weis nicht ob das so variabel ist, auf der Sektorkarte sollte sie schon sein, nur etwas außerhalb... war da so "unten rechts" :?

Weg sein sollte die eigentlich nicht, weis zwar nicht ob´s wie bei den Storyobjekten ist, aber die sollte unzerstörbar sein.
MfG - BcC

- Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber der frühe Wurm wird gev***** -

Madcat
Posts: 487
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Madcat » Mon, 11. Dec 06, 18:58

Das ist genau
Spoiler
Show
Breiter Graben südlich der Astros
13.5KM
1.49 KM
-45.8KM

Wenns da nich ist warn die Khaak... ich bin mir nicht sicher ob die Station zerstört werden kann.
Last edited by Madcat on Mon, 11. Dec 06, 18:58, edited 1 time in total.
Incoming Fire is never friendly Fire.
***modified*** und stolz drauf!

der händler
Posts: 102
Joined: Sun, 15. Feb 04, 14:02
x3tc

Post by der händler » Mon, 11. Dec 06, 18:58

danke ich kuck nochma! :)

der händler
Posts: 102
Joined: Sun, 15. Feb 04, 14:02
x3tc

Post by der händler » Mon, 11. Dec 06, 19:07

ja hab sie gefunden unten rechts leicht auserhalb! :)

ich hatte schon sorge die Kha'ak hätten sie gekillt im sektor wimmelt es gerade vor Kha'ak.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”