Unbekanntes Objekt + M7

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
AmenophisEFA
Posts: 10
Joined: Wed, 15. Nov 06, 11:39
x3tc

Unbekanntes Objekt + M7

Post by AmenophisEFA » Wed, 13. Dec 06, 09:34

Servus Kollegen!
Frage: Wenn die sog. "Unbekannten Objekte" die Hammerhai-Raketen sein sollen, warum ist es mir dann nicht möglich diese mit meinem M7-Dampfer abzufeuern? Ich habe keine Erklärung dafür, ausser das ich erst mal die Story zu Ende spielen müsste, ich aber dazu noch keine Lust habe. Sonst einer eine Idee?

Tainos
Posts: 539
Joined: Fri, 16. Jul 04, 09:06
x3

Post by Tainos » Wed, 13. Dec 06, 09:37

Nein, das geht nicht. Aber Du kannst schnell in ein M3/M3+ umsteigen, eine Rakete abfeuern und sofort wieder andocken und weiterfliegen. Geht wunderbar.
MAC 27",4.0 GHz Intel Core i7

AmenophisEFA
Posts: 10
Joined: Wed, 15. Nov 06, 11:39
x3tc

M7 + Unbekanntes Objekt

Post by AmenophisEFA » Wed, 13. Dec 06, 09:39

Danke für die Info, auch wenn´s nicht unbedingt das war was ich hören wollte, bin halt ein wenig umsteigfaul..... :wink:

Infernus
Posts: 321
Joined: Tue, 16. Nov 04, 14:16

Post by Infernus » Wed, 13. Dec 06, 12:33

oder einfach via X³ Editor die Hammerhai als mögliche Rakete dem M7 hinzufügen... gibt aber ein modified...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”