Fragen zu AEGIS

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Phsyro
Posts: 7
Joined: Tue, 3. Feb 04, 14:45
x3tc

Fragen zu AEGIS

Post by Phsyro » Fri, 15. Dec 06, 12:59

Tag luetz

Ich hab ne frage zu dem AEGIS , ich weiß das es nicht in x3 funtzen soll aber hat da mal einer wider versucht das projekt weiter zu machen, fands es eigentlich ganz gut in x2 und irgend wie vermiesse ich es hier in x3 , wenns geben sollte und es leuft dann hab ich es vieleicht übersehn :oops: könnte mir dann einer bitte nen link schicken naja und dann kann man ja denn thread auch wider löschen.

Mfg Phsy

User avatar
IFRAIL
Posts: 199
Joined: Sun, 10. Apr 05, 01:18
x3

Post by IFRAIL » Fri, 15. Dec 06, 20:25

Hi!

:wink: ----->

http://213.160.2.136/fll/AEGISBeta101.zip

Edit:

thread:
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=123507

thread:
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=132171

Mehr habe ich nicht gefunden aber ein readme ist dabei!

Edit:

Erhm…..diese ganzen threads, sind nur die ich auf Anhieb gefunden habe! Habe nur bis Seite 34 oder so nachgeschaut! :fg:
Ich kann dir nur sagen dass es bei mir funzt, und das ganze kann man auch mit scriptInstaller installieren.
Wie gesagt gibt es auch ein German/readme, wo alles schön beschrieben ist. :roll:

Grüsse
IFRAIL
Last edited by IFRAIL on Sat, 16. Dec 06, 02:07, edited 2 times in total.

User avatar
VNSpaceRanger
Posts: 347
Joined: Tue, 31. Jan 06, 19:19
xr

Post by VNSpaceRanger » Fri, 15. Dec 06, 20:37

Gibst da auch ein thread zu?

Phsyro
Posts: 7
Joined: Tue, 3. Feb 04, 14:45
x3tc

Post by Phsyro » Sat, 16. Dec 06, 01:46

hmm ist die beta version ich hatte mein ich zumindest mal drauf aber das hat nicht wirklich geklapt

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 16. Dec 06, 01:52

Ist nicht böse gemeint aber gewöhn dir mal Satzzeichen an. , und . würde schon reichen ...

Phsyro
Posts: 7
Joined: Tue, 3. Feb 04, 14:45
x3tc

Post by Phsyro » Sat, 16. Dec 06, 10:24

ok nils, dan werd ich das mal machen ;)

rue.fr
Posts: 258
Joined: Tue, 3. May 05, 20:35
x3ap

Post by rue.fr » Sun, 17. Dec 06, 10:18

hallo zusammen!

da es ja mittlerweile doch schon eine reichliche Anzahl an nachfrage wegen dem AEGIS in Verbindung mit X3 gibt sollte sich da vielleicht mal jemand von den Moderatoren zu äußern (ganz verschmitzt in Richtung Lucike schaut :roll: )

ich glaube Lucike hatte mal in einem anderen Tread geschrieben das ihm das AEGIS besonderes am Herzen liegt.

Na mal sehen ob er hier mal reinschaut?

User avatar
Unknown object 003
Posts: 195
Joined: Thu, 17. Nov 05, 18:08
x3tc

Post by Unknown object 003 » Sun, 17. Dec 06, 13:47

Lucike, Do, 23. März 06, 18:02:
Keine Bange. Das Dingens ist mir persönlich zu wichtig.
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... c&start=45

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 18. Dec 06, 21:23

Die Waffenkontrolle bringt einen weiteren Schiffsgeschützturmbefehl, der einen automatischen Waffenwechsel erlaubt. Dieser Waffenwechsel ist bereits Bestandteil von X3 und wird einfach nun dem Spieler zugänglich gemacht.

-> http://forum3.egosoft.com/viewtopic.php?t=143932

Ich habe keine Ahnung, ob das schon mal jemand gemacht hat. Es funktioniert aber ganz prächtig.

Ich habe den Befehl mit einem Argon Titan getestet. Der Titan ist mit 16 B-PS, 24 G-PIK, 16 B-PIK, 24 Flakgeschützen, 24 B-EPW und 16 B-PBK ausgestattet.
Unknown object 003 wrote:Lucike, Do, 23. März 06, 18:02:
Keine Bange. Das Dingens ist mir persönlich zu wichtig.
Das ist natürlich richtig, aber nicht in der vorhandenen Kuddelmuddel-Form. Das MP wird aber auf jeden Fall wiederkommen. ;)

Gruß
Lucike
Image

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”