GESUCHT: Kyonen - Emmiter - Schmiede und Nividium - Mine

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Aris Boch
Posts: 283
Joined: Mon, 27. Feb 06, 13:50
x3tc

GESUCHT: Kyonen - Emmiter - Schmiede und Nividium - Mine

Post by Aris Boch » Tue, 19. Dec 06, 18:54

Hab mal zwei Fragen. Wo krieg ich nen Mod (oder Script) für ne Kyonenemmitterschmiede und ne Nividiummine. Jaja ich weiß das gibts schon irgendwo aber die SuchFunktion geht bei mir schon lange nicht mehr und ich hab auch kein Bock das Forum zu durchwühlen.
Für mehr Cerealien zum Frühstück: Galaktischer, leckerer, BESSER!!!
http://img134.imageshack.us/my.php?imag ... iengk1.jpg

User avatar
Wölfi
Posts: 165
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Wölfi » Wed, 20. Dec 06, 09:09

Schau bei www.Icejumper.de nach, dort findes du Yogi seine Scripts
muß dich aber dort anmelden.

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Re: GESUCHT: Kyonen - Emmiter - Schmiede und Nividium - Mine

Post by enenra » Wed, 20. Dec 06, 12:43

Aris Boch wrote:Hab mal zwei Fragen. Wo krieg ich nen Mod (oder Script) für ne Kyonenemmitterschmiede und ne Nividiummine. Jaja ich weiß das gibts schon irgendwo aber die SuchFunktion geht bei mir schon lange nicht mehr und ich hab auch kein Bock das Forum zu durchwühlen.
[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] geht... und damit hättest du auch das script von Cycrow gefunden, dass die Nividiummine kaufbar macht, siehe englische Übersicht.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”