Neue Lande- / Startbuchten für Träger?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Kakadu
Posts: 295
Joined: Thu, 2. Dec 04, 16:13
x4

Neue Lande- / Startbuchten für Träger?

Post by Kakadu » Tue, 19. Dec 06, 21:08

Ich würde gerne wissen, ob, und wenn ja wie, es möglich ist neue Lande- bzw. Startbuchten für Trägerschiffe zu erstellen bzw. Dummy`s zu platzieren, die diese Rolle übernehmen ohne, dass irgend etwas zu sehen ist.

Ein kleines Trägerschiff, aus dem oben und unten die Landebucht rausragt sieht nämlich irgendwie dämlich aus.

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Post by laux » Tue, 19. Dec 06, 21:31

Also wenn du es selber prbieren möchtest, dann steht es zumindestens hier halbweg beschrieben.
Wenn du das nicht hinbekommst, dann kann ich dir ein kleines Modpacket schicken, dass alle benötigten Daten enthält.

Die Dockingpunkte musst du einfach in die Scene einschreiben und kannst loslegen. In den Tships musst du dann nur noch einschreiben wie viele Schiffe andocken können.

User avatar
Kakadu
Posts: 295
Joined: Thu, 2. Dec 04, 16:13
x4

Post by Kakadu » Tue, 19. Dec 06, 22:39

Danke für die schnelle Antwort.

Da ich dem Thread allerdings nicht wirklich entnehmen konnte, wie ich vorgehen muss, wäre es nett, wenn Du mir die entsprechenden Dateien zuschicken würdest.
Last edited by Kakadu on Wed, 20. Dec 06, 11:33, edited 1 time in total.

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Tue, 19. Dec 06, 23:21

Ich wär vorsichtiger im Umgang mit Mailadressen... Schick ihm eine PN, in der ihr das klären könnt, aber es ist zZ ziemlich viel Spam unterwegs. Nur so als guter Tipp, mein Spamblocker ist ziemlich belastet wegen solcher Aktionen...

Fans bzw. User sind das Eine, aber Mail-Bots nerven einfach bloß...

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”