NEWS: X³ Reunion - Bonuspaket 3.1.05

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

NEWS: X³ Reunion - Bonuspaket 3.1.05

Post by Lucike » Sat, 23. Dec 06, 19:25

X³ Reunion - Bonuspaket 3.1.05

Das X³ Reunion 2.0 Update ist nun seit mehr als 3 Wochen verfügbar. Neue Möglichkeiten bringen neue Aufgaben und somit mehr Arbeit. Die spektakulärste Neuerung in X² 2.0 ist wohl das Spielerhauptquartier, welches einen mehr als 8 mal so großen Laderaum bietet wie ein großer argonischer Stationstransporter. Bei einem so großen Laderaum, welcher frei mit Waren belegt werden kann, muss der Spieler aufpassen, damit die automatisierten und unbemannten Handelsschiffe den verfügbaren Laderaum nicht verschwenden. Der Warenmanager für Docks im neuen Bonuspaket kann für jede Ware eine Laderaumgrenze festlegen, an die sich Handelsvertreter und Warenlogistikpiloten halten müssen.

Auch neue Schiffe sind mit X³ 2.0 hinzugekommen und die Flotte wächst. Die neue Flottenversorgungs- und Flottenunterstützungssoftware bringt einfache, aber wirkungsvolle Befehle mit sich, um größere Flottenverbände einfach zu versorgen. Es sind Befehle für fast jeden Aufgabenbereich verfügbar.

Die Gegenseite hat ebenfalls aufgerüstet und ist somit eine größere Gefahr als zuvor. Dazu wurde die Erkundungssoftware von teladianischen Weltraumforschern entwickelt, um mögliche feindliche Sektoren ferngesteuert zu erkunden, ohne das Leben eines Piloten zu gefährden. Normalerweise folgen im Anschluss in sicheren Sektoren bemannte Vermessungsschiffe.

Im neuen Bonuspaket sind enthalten:

- Dockwarenmanager
- Erkundungssoftware
- Ferngesteuerte Transportererweiterung
- Flottenunterstützungssoftware
- Handelsvertreter
- Manuelle Handelsbefehle
- Nachbrenner
- Raketenabwehr Moskito
- Stationsmanager
- Warenlogistiksoftware MK1
- Warenlogistiksoftware MK2

Viel Spaß mit dem neuen Bonuspaket
Last edited by Lucike on Thu, 14. Jun 07, 13:09, edited 2 times in total.

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Sat, 23. Dec 06, 23:13

Hi,

erstmal SUPER ARBEIT!

aber eins ist mir aufgefallen:

in der Readme ist in der "Flottenunterstützungssoftware (FUS)" bei dem Befehl "bergen abgeworfener Gegenstände" noch etwas vom Englischen hängengeblieben.
nicht, dass das für mich schlimm wäre, aber trotzdem wäre es besser, wenn es deutsch wäre :wink:

mfg
Cires

User avatar
Drache257
Posts: 721
Joined: Sun, 12. Sep 04, 14:32
x4

Post by Drache257 » Sat, 23. Dec 06, 23:39

und gleich installiert. :)

yeahh

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Sat, 23. Dec 06, 23:45

Super. *Installier*

Gruß
Ford
Ponyfabulous

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Sat, 23. Dec 06, 23:49

*froi*

Gibbet da auch nen Download-Link zu, oder sollten wir mittlerweile wissen, wo der Download-Bereich ist? ([url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] gibt 209 Ergebnisse...)

Hier der Link, wohl nur, wenn man angemeldet ist.

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Sat, 23. Dec 06, 23:53

auf die Ego-Homepage
->Download
->X3-Reunion
->Bonusmaterial

Dann stößt du hier rauf:
http://www.egosoft.com/download/x3/bonu ... wnload=200
und findest danach
http://www.egosoft.com/download/x3/file ... _1_05_exe/...

mfg
Cires

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Sun, 24. Dec 06, 00:01

Ja, ich weiß. Das war eher ein Wink mit dem Zaunpfahl, um auch tunnelblickenden Khaakschiffen den Weg anzudeuten und so fragende Posts zu verhindern.

Jedenfalls genau das, was ich für die nächsten 2 Wochen Ferien brauche! Sollte ich jetzt doch heute noch weiterspielen?...)

chris10
Posts: 93
Joined: Sun, 25. Dec 05, 20:36
x3

Post by chris10 » Sun, 24. Dec 06, 00:15

Das is ja nochma ein Weihnachtsgeschenk...danke EGO... :lol: ....und
Merry X-mas....das passt doch jetzt wirklich wie die Faust aufs Auge,ehhhhhh???....
AMD Athlon 64 FX-55
ASUS A8N-SLI DELUXE nForce 4
SLI GeForce 6600 GT
2048 GB RAM

User avatar
Mentor Borg [SKHG]
Posts: 366
Joined: Tue, 10. Dec 02, 22:29
x3ap

Post by Mentor Borg [SKHG] » Sun, 24. Dec 06, 01:46

Danke!

Allerdings werde ich doch vorher ein gemütliches Backup der jetzigen Saves machen.

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Sun, 24. Dec 06, 02:29

wird ein backup nicht automatisch bei einem Bonuspack gemacht?


mfg
Cires
Last edited by Cires on Sun, 24. Dec 06, 10:13, edited 1 time in total.

PlanethanZ
Posts: 97
Joined: Wed, 15. Nov 06, 14:17
x3

Post by PlanethanZ » Sun, 24. Dec 06, 03:28

schönes weihnachtsgeschenk :) danke und frohes fest.

nur eine frage: gibts irgendwo eine übersicht, was sich nun genau im vergleich zum alten bonuspack geändert hat?

User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] » Sun, 24. Dec 06, 08:44

Das hört sich doch richtig toll an! *saug*

Angesichts der vielen positiven Veränderungen ... müßte man die Versionsnummer doch auf 4.0 setzen! :)

blubbla
Posts: 269
Joined: Fri, 19. Aug 05, 21:31
x3tc

Post by blubbla » Sun, 24. Dec 06, 09:57

euch allen (egosoft & fans) ein schönes weihnachtsfest. und mit der neuen erweiterung wird wohl keiner heute unterm baum nach geschenken suchen :D

@egosoft

ihr wisst, wie man fans an sich bindet. super das ihr ständig erweiterungen kostenfrei veröffentlicht. wenn ich mir so andere spiele ansehe, z.b. die siedler 2 oder oblivion, wo ich für jede erweiterung geld zahlen soll, da streub ich mich doch.

schaun wir mal, wann x4 rauskommt. das geld liegt schon im schrank bereit :D

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Sun, 24. Dec 06, 10:16

PlanethanZ wrote:gibts irgendwo eine übersicht, was sich nun genau im vergleich zum alten bonuspack geändert hat?
Ja
ist ein Sticky im Scripts und Modding-Forum
Übersicht - Signierte Erweiterungen


mfg
Cires

Chris99
Posts: 3
Joined: Tue, 4. Mar 03, 08:53
x3tc

Post by Chris99 » Sun, 24. Dec 06, 12:04

Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk :)
Den Dockwarenmanager kann ich dringend für das HQ gebrauchen. Jetzt kann man richtig loslegen.

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Sun, 24. Dec 06, 12:27

Neues Bonuspack, gut. :)

*saug* mal schauen was die neuen Funktionen taugen ;)

wiesner
Posts: 1
Joined: Thu, 29. Jul 04, 18:43
x3

Post by wiesner » Sun, 24. Dec 06, 13:11

Geil super Weihnachtsgeschenk- guter Installer!
Frohes Fest

DarkNova
Posts: 24
Joined: Sat, 7. Feb 04, 06:49
x3tc

Post by DarkNova » Sun, 24. Dec 06, 14:53

Hi Leut,

kann mir einer erklären wir man das BonusPacket downloaded. Bin wohl zu doof in die Download Sektion zu wechseln ohne das ich mich automatisch auslogge.

Nebenbei X3 ist registriert

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 24. Dec 06, 14:55

Danke für den Weihnachtsgeschenk :roll: .

Aber was ist den jetzt mit dem Übertunen von Schiffen, geht das nicht mehr :?

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Sun, 24. Dec 06, 15:06

Doch, das geht noch. Dafür gibt es extra die Nachbrenner Software an Ausrüstungsdocks bei den Split. Was den Übertune-Bug angeht, der durch diese Software verursacht wurde: der ist längst behoben. :wink:

MfG proggy

Locked

Return to “X Trilogie Universum”