AEPW Wo?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
-Napalm-
Posts: 499
Joined: Fri, 11. Aug 06, 15:17
x3

AEPW Wo?

Post by -Napalm- » Sun, 24. Dec 06, 14:33

Erstmal frohe Weihnachten euch allen!

Ich machs ganz kurz, ich hab mir einen pirat Falken gekapert und würde ihn gerne mit waffen bestücken.
Die ADs der Fischköppe sind leer, und ich wollt wissen, ob es irbendwo ne EPW-Schmiede gibt.

Mfg,

robit
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye

User avatar
Khaakbuster
Posts: 393
Joined: Sun, 8. Jan 06, 18:43
x3tc

Post by Khaakbuster » Sun, 24. Dec 06, 14:37

Ich bin gerade nicht zuhause, aber http://www.seizewell.de/ sagt, daß es Alpha EPW bei den Boronen und Paraniden zu kaufen gibt.

Terrorlocke
Posts: 359
Joined: Sun, 8. Jan 06, 15:21
x4

Post by Terrorlocke » Sun, 24. Dec 06, 14:39

Standartmäßig steht in ELENAS GLÜCK bei den Argonen glaube ich eine EPW Schmiede.....

Bei mir gibts die aber zu hauf und vermiesen mir mein Geschäft mit meinen eigenen EPW's ^_^

-Napalm-
Posts: 499
Joined: Fri, 11. Aug 06, 15:17
x3

Post by -Napalm- » Sun, 24. Dec 06, 14:55

Elenas Glück.. mal gucken, danke!

Mfg,

robit
Never had an explanation / Never had a chance to watch him rise / Never had a chance to thank him / Never had an explanation / Never had a chance to say goodbye

Alexander92
Posts: 211
Joined: Fri, 20. Jan 06, 16:45
x3tc

Post by Alexander92 » Mon, 25. Dec 06, 11:52

Wolkenbasis Süd-Ost steht glaube ich ein Produktionskomplex EPW und eine Alpha EPW Schmiede. Wenn nicht dann in den Umliegenden Argonischen Sektoren

User avatar
Uli-Ro
Posts: 273
Joined: Wed, 21. Dec 05, 19:26
x3

Post by Uli-Ro » Mon, 25. Dec 06, 11:59

Du brauchst nur ca. 1 Spielstunde warten, dann ist das Ausrüstungsdock der Boronen in Königtal wieder voll. Das ist das einzige, was regelmäßig versorgt wird. Ich habe dort einen Delphin Superfrachter gekauft und stationiert, der regelmäßig B-Photonen, G-Photonen und A-EPWs einkauft...

LG Uli Ro

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”