Schiffe abschleppen und in besitz nehmen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Timegaurdian
Posts: 7
Joined: Sun, 14. Mar 04, 04:03
x3tc

Schiffe abschleppen und in besitz nehmen

Post by Timegaurdian » Wed, 27. Dec 06, 17:50

Ich habe ein problem mit abgeschleppten schiffen.

Die Hyperion kann man abschleppen und diese wird in der werft repariert und diese gehört dann ja mir aber das klappt irgendwie mit anderen schiffen nicht.

Ich habe mir die nemesis aus dem unbekannten sektor geholt und wollte diese dann in der werft reparieren aber das klappt nicht.

Woran kann das liegen?

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Wed, 27. Dec 06, 19:12

Die anderen Schiffe sind komplett herrenlos und können einfach gekapert werden, da gibts auch keine kostenlose Reparatur ;)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Post by GehirnPfirsich » Fri, 29. Dec 06, 14:43

du kannst sie aber übernehmen und dann mit dem traktorstrahl ziehen bei der nemesis afaik sinnvoll da sie unter 80 fliegt afaik

die habe ich mir auch geholt und die dient immer noch tpafer unter mir ist irgendwie wichtig für mich die piris ham die schon mal wieder auf 34 % hülle geschossen war mir egal ich habe sie wieder repariert - weil sie mein erstes spieler m6 war :)


MfG GP

User avatar
Profitgeier
Posts: 1272
Joined: Mon, 1. Nov 04, 10:31
x3

Post by Profitgeier » Fri, 29. Dec 06, 15:05

Bau einfach ein Jumpdrive rein und schick ein paar EZ rüber. Dann kann die Nemesis selber zur Werft fliegen. ^^

mfg
Profitgeier
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-

***modified*** und stolz drauf!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”