YAKI Fraktion hat keine Freund/Feind-Einstellung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Centauri Gamma
Posts: 207
Joined: Wed, 30. Nov 05, 13:37
x3tc

YAKI Fraktion hat keine Freund/Feind-Einstellung

Post by Centauri Gamma » Fri, 29. Dec 06, 12:05

Hin und wieder bekam ich mit dass neutrale Jäger andere neutrale Schiffe zerstört haben. Das waren Yaki. Das Problem ist, dass diese in der Kommandokonsole nicht eingetragen sind, dort wo man Feinde zuweist.
Ist das nur bei mir so, oder ist das "normal"? (Auch bei euch so?)

Hoffe Egosoft kümmert sich mal drum.

strike-eagle
Posts: 33
Joined: Mon, 2. Feb 04, 13:52
x3tc

Post by strike-eagle » Fri, 29. Dec 06, 12:18

ja ist normal
die sind ja eigentlich piraten nur tragen sie nit das völkerkürzel davon.. wenn du dir die id ansiehst haben die nur eine 4+2 id, wie asteriden oder die herrenlosen shciffe, statt der üblichen 5+2 der völker


ego wird sich wohl mal drum kümmern ob das allerdings noch bei x3 ist ....

Centauri Gamma
Posts: 207
Joined: Wed, 30. Nov 05, 13:37
x3tc

Post by Centauri Gamma » Fri, 29. Dec 06, 14:05

mal sehen, aber besser wärs schon. Scliesslich blasten die immer alle möglichen NPC´s weg, nur mich greifen die nie an.

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 29. Dec 06, 17:02

und kapern lassen die sich auch nur schlecht.. *außerhalb der Missionen*

einfach anballern, ich finds lustig wenn von nem Yakigeschwader die hälfte zuschaut wie ihre Klegen durch mich sterben :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”