M3+ Schiffe zum Teil nicht vorhanden?!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Repli
Posts: 524
Joined: Mon, 26. Jul 04, 19:56
x4

M3+ Schiffe zum Teil nicht vorhanden?!

Post by Repli » Fri, 29. Dec 06, 14:30

Juten Tach ;)

Ich habe da nen kleines Problem, nicht unbedingt schlimm, aber doch sehr störend^^
Habe die neuste Version 2.0.02 drauf und es funzt auch soweit alles wunderbar, aber wo bitte sind der parandische M3+ und der M3+ der Split?
Die Eklipse der Argonen und das Xenon LX sind da.
Habe dann mal die ganzen Schiffswerften abgesucht und nirgens kann ich die M3+ kaufen, nicht mal die Eklipse :?:
Wobei ich anmerken muss, dass ich von den paranidischen Sektoren nur die Hauptsektoren um Paranid Prime erkundet habe.
Trotzdem bleibt das Problem, dass keiner der M3+ kaufbar ist und nur die Eklipse auch mal als KI-Schiff anzutreffen ist :?
Ich habe von Version 1.1 direkt auf 2.0.02 geupdatet, aber daran dürfte es ja eigentlich auch nich liegen, oder^^
Habe noch dieses Bonuspaket drauf mit den Zusatzscripts... ansonsten habe ich keine Mods oder Scripte laufen :wink:
Den Patch habe ich schon neu geinstallt... sollte ich vielleicht auch des ganze Spiel neu installn?

mfg
Repli

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Fri, 29. Dec 06, 14:43

die Eklipse kannst du von anfang an in AP kaufen und für die Split und Paranid M3+ musst du erst die baupläne an die SWs ausliefern (in der BalaGi-Mission ;))
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Repli
Posts: 524
Joined: Mon, 26. Jul 04, 19:56
x4

Post by Repli » Fri, 29. Dec 06, 14:48

danke für die schnelle Antwort ;) das erklärt natürlich einiges^^
Ich habe in mehreren argonischen Schiffswerften geguckt, auch in AP... aber auch dort gibts die Eklipse nicht :? Aber die Eklipse ist eh doof, von daher wäre es nicht so tragisch, wenns die nich geben würde :roll:
von daher, denk ich, Frage beantwortet, danke 8)

Edit:
also fliegen vor Bauplanauslieferung die M3+ auch nich als KI-Schiffe rum, bis auf das argonische Pottwaldingsda?

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 29. Dec 06, 16:43

alsoooooo :D
hab eben erst die Meldung für Bala Gi bekommen *startnachricht*
hab aber schon ne Eklipse im Besitz :o
sogar ne Medusa nen ich mein eigen :D

die Eklipse hab ich im Piratensektor erkapert
war maln Waffenhändler, gescannt.. und der böse bube ballert auf mich.. :o
dem hab ich dann nen paar vorn Latz geknallt und da wurd der blau^^

zwar 1,2 mille reparatur.. aber meins :D

die Medusa hab ich (DDRS-MOD) bei ner Piratenbasisverteidigung erkapert, der Pilot hatte sich wohl drüber aufgeregt das ich sein angeschossenes, von mir Pilotenrausgeekeltes Schiff übernommen hab.. und was macht die wutz :evil:
schaltet auf Rot und ballert mein neues schiff ab :evil:

tjo... jetzt ist besagter Pilot ein sklave und sein schiff mir :lol:

son gunboat (M6) war auch mal gefrustet das ich sein "Target" übernommen hab... :roll: allerdings starb der mit seinem M6... :wink:

*Feststell.. begrenzung auf 10 smilies.... ups^^*

Pain553
Posts: 44
Joined: Sun, 24. Dec 06, 13:02

Post by Pain553 » Fri, 29. Dec 06, 18:57

Ich habe den Eklipse auch heute das erstemal in Brennans Triumph als Waffenhändler gesehen.

In AP gibts den nicht zu kaufen, ich schwöre es euch. :? :?

Ich weiss nicht was da schief läuft. Hab auch direkt von Start-X3 auf 2.0.0.2 gepatcht.

Ich meine so toll sah das Ding nicht aus, haben will ich aber alles ^^

Oder muss ich erstmal Bala Gi anfangen? Hab da noch nix gemacht. Achja ich spiele ohne Story-Line.
----
Ich suche meine Tochter Susi.

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Fri, 29. Dec 06, 19:03

Pain553 wrote:Ich habe den Eklipse auch heute das erstemal in Brennans Triumph als Waffenhändler gesehen.

In AP gibts den nicht zu kaufen, ich schwöre es euch. :? :?

Ich weiss nicht was da schief läuft. Hab auch direkt von Start-X3 auf 2.0.0.2 gepatcht.

Ich meine so toll sah das Ding nicht aus, haben will ich aber alles ^^

Oder muss ich erstmal Bala Gi anfangen? Hab da noch nix gemacht. Achja ich spiele ohne Story-Line.
Also ich konnte die Eclipse auf jeden Fall kaufen nachdem ich die Pläne in den Schiffswerften abgeliefert hatte.Weis aber nicht obs die vorher schon gab weil ich da eh noch nicht den nötigen Rang hatte um mich dafür zu interresieren.
Hatte die Eclipse in Argon Prime gekauft.
Außerdem:
Spoiler
Show
Bekommst Du im Laufe der Bala-Gi Missionen eh eine geschenkt,oder Chimäre,Medusa
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Madcat
Posts: 487
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Madcat » Fri, 29. Dec 06, 19:14

Die Eclipse fliegt schon vorher rum (Waffenhändler, Frachtguttransport und Grenzschutz hatte ich schon gesehen), meiner Meinung nach nen Bug. Andererseits könnte das auch geplant gewesen sein, man muss ja nur den Paras und den Split die Pläne für ihre Schiffe bringen.

Wenn man mit 2.02 nen neues Spiel startet, kann man sich mit viel Glück schon vor den Bala GI Missionen ne Eclipse kapern. Käuflich wird sie aber erst nach der Auslieferung der Pläne wie es wohl auch sein soll. AB diesem Zeitpunkt können auch Medusas und Chimären als NPC Schiffe gespawnt werden.
Incoming Fire is never friendly Fire.
***modified*** und stolz drauf!

Pain553
Posts: 44
Joined: Sun, 24. Dec 06, 13:02

Post by Pain553 » Fri, 29. Dec 06, 19:27

Danke euch, dann werd ich die Dinger ja noch früh genug bekommen. :)
----
Ich suche meine Tochter Susi.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”