Goner SKW ohne Kristallverbrauch - Bug oder Glauben?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
GuardianOfDeath
Posts: 575
Joined: Thu, 11. Mar 04, 20:58
x4

Goner SKW ohne Kristallverbrauch - Bug oder Glauben?

Post by GuardianOfDeath » Fri, 29. Dec 06, 15:37

Zur Rangaufbesserung bei den Gonern hab ich mit nem TS vor einigen Stunden 300 Kristalle in das SKW in Elysium des Lichts gekarrt.

Und was soll ich sagen - das SKW produziert seit dem Energiezellen wie blöd, das Lager ist ständig voll damit und man kann sie für 12 Cr einkaufen.

Nur Kristalle verbraucht das SKW dabei aus irgendeinem Grund einfach nicht. Das hat nun schon 30000 Energiezellen hergestellt und dabei keinen einzigen Kristall verbraucht...

Ist das nun ein Bug, oder ist das nur der starke Glauben der Goner, dass man die Kristalle für die Produktion nicht verbrauchen muss?

Hattet ihr diesen Effekt auch schon einmal?
Last edited by GuardianOfDeath on Fri, 29. Dec 06, 17:14, edited 1 time in total.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)

User avatar
x_treme 12
Posts: 316
Joined: Sat, 22. Oct 05, 14:45
x3tc

Post by x_treme 12 » Fri, 29. Dec 06, 15:45

Ich hatte den gleichen Vorfall in Erzgürtel, am SKW XL. Irgendwann hatte es dann wirder begonnen Kristalle zu verbrauchen.

Bis dahin viel Spass mit billiger Energie.
Du hast Lust auf eine geheimnisreiche, anspruchsvolle und mit einigen blutigen Szenen gewürzte Geschichte? Dann lies Dark Horizon.

Nichts für schwache Nerven!

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Fri, 29. Dec 06, 15:45

Altbekanntes Thema und schon 1.000 mal diskutiert im Forum. Gerade erst vorhin wieder in einem der Themen hier auf der 1ten Seite.

Ok, ok, vlt. auch erst ein paar 100mal diskutiert :P

Die KI-SKW verbrauchen nicht zwangsläufig Kristalle um EZ zu produzieren.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

User avatar
GuardianOfDeath
Posts: 575
Joined: Thu, 11. Mar 04, 20:58
x4

Post by GuardianOfDeath » Fri, 29. Dec 06, 15:51

Le Baron [FIS] wrote:Altbekanntes Thema und schon 1.000 mal diskutiert im Forum. Gerade erst vorhin wieder in einem der Themen hier auf der 1ten Seite.

Ok, ok, vlt. auch erst ein paar 100mal diskutiert :P

Die KI-SKW verbrauchen nicht zwangsläufig Kristalle um EZ zu produzieren.
Ich weiß, ich bin böse ;)
Hätt ich doch ersmal die Suchfunktion benutzen sollen, alle Personen, die ich kenne anrufen, bei Google suchen, einen offiziellen Brief an Egosoft schreiben und bei Aldi aufm Grabbeltisch suchen sollen :D

Aber ich spiele lieber, anstatt stundenlang nach etwas zu suchen, was die Suchfunktion nid findet, weil man keine Ahnung hat, nach welchen Worten man suchen soll ;)

Außerdem währe das Forum glaub ich etwas unbelebt, wenn jeder nur etwas für noch unbekannte Sachen schreibt...
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Fri, 29. Dec 06, 15:58

Ich spiele auch lieber, anstatt sinnlose Threads zu lesen, weil die Überschrift nicht (gemäss Forenregeln!!!) eindeutig genug ist! :roll:
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

User avatar
Profitgeier
Posts: 1272
Joined: Mon, 1. Nov 04, 10:31
x3

Post by Profitgeier » Fri, 29. Dec 06, 16:27

Dann halt dich doch aus "unnützen" Treads raus.

Also ich würd dieÜberschrift ändern: Goner SKW ohne Kristallverbrauch - Bug oder Glauben?

Ich persönlich bin auch in 90% der Fälle zu doof der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] das richtige zu füttern. Wayne, das Forum wäre wirklich tot wenn alles nur 1x gesagt würde.

mfg
Profitgeier
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-

***modified*** und stolz drauf!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”