Mauscursor schmiert im Spiel

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ZerwasMOD
Posts: 5
Joined: Sat, 30. Dec 06, 16:28
x3

Mauscursor schmiert im Spiel

Post by ZerwasMOD » Sat, 30. Dec 06, 16:38

Hallo liebe Community,

ich bin neu im X-Universum und habe mir gestern durch einen heissen Tip X3-Reunion besorgt.

Hab aber leider folgendes Problem mit meiner Maus bzw. mit der Cursor.

Im Spiel ist der Cursor der Maus alles anderes als präzise. Ich kann in den Menüs überhauptnicht exakt auf Buttons drücken oder sonstiges genau treffen mit dem Cursor.

Neuste Maustreiber sind installiert und keine Besserung in sicht. Kennt jemand das Problem.

Danke für eure Antworten und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zerwas

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Sun, 31. Dec 06, 00:18

Ist bei mir auch so,
deshalb spiele ich auch mit Tastatur.

Wenn du die Grafikeinstellungen zurückschraubst könnte
es besser werden. Probiere dazu auch die Auflösung
zu verringern.

Schreibe falls es nicht geholfen den Hersteller sowie den
Typ dazu.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”